Korrekt.
Back to the roots ins Extrablatt. Anbindung perfekt, weil Autobahn und oeffentliche Verkehrsmittel.
Essen und Trinken moeglich.
Platz vor dem Laden fuer Raucher vorhanden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
Nächster Termin wäre der 06.11.
Da vermutlich keiner mehr mit dem Skyline kommen wird, könnten wir den Stammtisch über den Winter wieder in die Stadt verlagern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Immer der erste Donnerstag im Monat!
Wobei jetzt die Saison vorbei ist und traditionell etwas weniger Interesse vorhanden ist. Bzw fast keiner mit seinem Skyline kommt.
-
Servus,
ist schon iwas in Planung wann der nächste Stammtisch stattfinden wird? würde mich da gerne mal blickenlassen =)
ps. Vorgestellt habe ich mich schon vor nem halben jahr als ich mir meinen Sky zu gelegt habe
-
Hier is voll ohne ende und es ist en festzelt aufgebaut. Tisch wird eng. Ich hab jetzt einen hinten im Raum bekommen für 6 Leute.
-
Nope, keine Reservierung, Andi. Wird aber denke auch nicht nötig sein. Wir kommen alle etwas später wie es aussieht. John schrieb mir das auch gerade.
-
Bei mir und Nova wird später stehen Stau bei Heppenheim
-
Werde ebenfalls partizipieren...Wer kommt mit dem Skyline?
Teilnehmer:
1. Nuke
2. Daniel
3. John - 99% mit Skyline
4. Christoph
5. Nova
-
Werde ebenfalls partizipieren...Wer kommt mit dem Skyline?
Teilnehmer:
1. Nuke
2. Daniel
3. John
4. Christoph
5. Nova
-
Ruhig Blut, ich denke die Anderen haben es nur bisher nicht gesehen. Der Push wirds richten.
-
Nur 3...?! Ohweh hoffe da kommen noch nen paar sonst lohnt es sich ja nicht... [emoji17]