- John
- Roberto
- Nuke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
Habe zugesagt, muss aber leider absagen... Mit angebrochenem Fuß fährt es sich schlecht auto... Bin dann im April hfftl. Wieder fit und das erste mal dabei
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wuerde liebend gerne "ja" sagen, haenge aber leider immer noch mitten im Umzug. Die Baustelle kann mich nicht entbehren. :-(Ab April bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Bis dahin hab ich meinen Kram hier durch.Machen wir am Donnerstag vor Carfriday Nordschleife eigentlich einen Stammtisch?Und wer von euch faehrt zum Carfriday an den Ring?Evtl kann man ja zusammen fahren ab Frankfurt am Freitag frueh morgens.
-
Neuer Monat, neues Glück..
Ich würde am Do 05.03. ab 19:00 oder später mal für dreißig Minuten die Bahn in Beschlag nehmen wollen, wenn sich ein paar Leute finden..
Idee ist 30 Minuten Bahnzeit = EUR 33,- p. Person (Qualifying/Startaufstellung/20 Minuten Rennen)
Essen Trinken geht natürlich auch vor Ort.
ECO Kart Frankfurt am Main, sicher die modernste und innovativste Indoor Kartbahn Deutschlands & Europas auf 3 Ebenen ✓ Push it to your Limit
Wer ist dabei?
John
-
Idee find ich geil bin nur leider immer nur am WE in Fankfurt :(
-
Neuer Monat, neues Glück..
Ich würde am Do 05.03. ab 19:00 oder später mal für dreißig Minuten die Bahn in Beschlag nehmen wollen, wenn sich ein paar Leute finden..
Idee ist 30 Minuten Bahnzeit = EUR 33,- p. Person (Qualifying/Startaufstellung/20 Minuten Rennen)
Essen Trinken geht natürlich auch vor Ort.
ECO Kart Frankfurt am Main, sicher die modernste und innovativste Indoor Kartbahn Deutschlands & Europas auf 3 Ebenen ✓ Push it to your Limit
Wer ist dabei?
-
Hallo zusammen,
geniale idee! Ich würde mich im März gerne anschließen!
-
Ich bin leider nicht dabei. Arbeit, Umzug und weitere Dinge erlauben es aktuell zeitlich nicht.
-
Bedaure, ich muss passen, da ich derzeit 24/7 Rufbereitschaft habe. An sich aber eine gute Idee.
-
In Enkheim ist die Kartbahn 2000 http://www.indoorkart2000.de/
wer hat Bock auf ein Rennen am Dönerstag?
Gruße Probert
-
Bock auf jeden Fall.Zeit leider nicht. Morgen Firmenweihnachtsfeier.