Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
So... Wie sieht es denn aus mit dem nächsten Termin? Schaffen wir noch diesen Monat? :)
-
Moin nochmal sorry das ich so kurzfristig nicht konnte... Aber Magen darm..... naja egal
Habt ihr euch was für das nächste Treffen überlegt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie sitzen direkt an der Tur wenn man reinkommtt links
-
Ich fahr leider jetzt erst los. Je nach Verkehrslage komme ich in Ca 45min an.
Tischreservierung? Wo sitzen wir? :-D
-
Naja ich werde es mal ausprobieren, immernoch besser als so auf der Straße zu parken
-
Kann zu dem Parkhaus leider nicht viel sagen, war noch nicht drin. ich komme via Bahn, muss danach zur Arbeit.
-
So hab grad die Info bekommen das der Chris wahrscheinlich nicht kommen kan, somit wären wir aktuell 4
-
Ich komme auf jedenfall mit meinem! Ob das parkhaus tauglich wäre frag ich mich auch
-
Moin!
Danke für den Hinweis. War schon mal jemand in besagtem Parkhaus? Skyline tauglich (abgesehen vom Ticketautomat auf der falschen Seite...)?
Kommt wer mit seinem Skyline?
-
Parkmöglichkeiten gibts in den umliegenden Seitenstraßen oder in einem nahegelegenen Parkhaus:
APCOA Parkhaus Ladengalerie Bockenheimer Warte
Adalbertstraße 10
60486 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: 07:00–23:00
-
Mahlzeit,
ich melde mich für morgen auch mal an.
Bleibt es beim Cafe Extrablatt, komme ich mit meinem Corsa, bei Parkmöglichkeiten in der Nähe würde ich mim Skyline kommen
Teilnehmer:
1. Nuke
2. Chris
3. U-Bahn
4. fast_skater_88
5. T85
-
Hmh kommt noch wer dazu?????
Nächste Frage: da die Parkmöglichkeiten noch nicht publiziert wurden wollen wir wirklich das Extrablatt festhalten? Ich persönlich würde wirklich eher wieder den kronenhof bevorzugen... Auch wegen den Parkmöglichkeiten etc
-
Nach einhelliger demokratischer Abstimmung findet der nächste Stammtisch am Mittwoch den.
09.09.15 um 19 Uhr statt!
Frankfurt
Parkmöglichkeiten werden noch publiziert.
Teilnehmer:
1. Nuke
2. Chris
3. U-Bahn
4. fast_skater_88
5. ...