Teilnehmer:
1. Nume
2. Daniel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
Joa, da nur noch eine Woche hin ist würde ich sagen nächster Stammtisch am
Donnerstag 02.10.14, 19 Uhr
in der Hoffnung den ein oder anderen Skyline nochmal dabei zu haben. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden!
Teilnehmer:
1. Nuke
2. ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey würde auch gerne mal vorbei schauen :-) hoffe beim nächsten Treffen kann ich mal vorbei kommen
-
Servus beim nächsten Stammtisch würde ich mich gerne anschließen, denn der in Mannheim iss irgendwie gestorben...
-
Ich empfand den Abend ebenfalls als sehr angenehm und freue mich auf das nächste Treffen!
Und falls du die Geräuschkulisse zum Schluss meinst, John.. ja das war RESONANZ! :D
-
Ja; war super.
Und zum Schluss kam ja richtig RESONANZ auf :-)
PS: Es gibt super Touren zum warm/kalt fahren im Taunus. Der Oktober kommt. Kalte trockene Nächte....
-
Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, aber hoffe das ich nächstes mal dabei sein werde
-
Stammtisch hat mir sehr gut gefallen. War ne richtig lustige Runde. Und der Ort ist wie geschaffen dafür.
Bin das nächste mal wieder dabei.
-
Ich wohne in der Waldstraße in OF ;) Höhe Bahnüberführung. Einsammeln wäre super!
EDIT: John hat mich gerade erreicht. Alles gut ;)
-
Ich fahr mit John von Isenburg aus über die 661. du wohnst doch noch da an der alten Leipziger? Wir können dich ja einsammeln.
-
U-Bahn hat abgesagt..versuche John noch zu erreichen, dass er mich mitnimmt..
-
Wenn ich es zeitlich packe (was leider noch nicht sicher ist), dann würde ich auch vorbei kommen.
Würde es halt nur nicht um 19 Uhr packen :/
-
Also großartig vor 19 Uhr wird leider nichts werden. Aber selbts dann sollte es ja noch hell genug sein für ein Schwätzchen im Freien!
John lass uns morgen nachmittag mal quatschen. Buba wird sich auch noch anschließen.
Karim wir erwarten dich mit blauer Begleitung :)
-
Ich komme mit Auto. Aus Darmstadt. Falls ich Jemand mitnehmen sollte (Offenbach/FFM) kann ich ja ein Schlenker machen. Wird ca. 19:00 Kronenhof.
Ich würde mich da eddy90 anschließen und mit ihm kommen.
1. stealth
2. Nuke
3. Roberto
4. U-Bahn
5. eddy90
6. Buba
7. John