Von mir aus koennen wir gerne mal in das Yumeya gehen bzw. beim naechsten Mal ausprobieren. Japanisches Lokal ist natuerlich per se schonmal witzig. Allerdings finde ich daran nicht so gut, dass es sich nicht um eine Bar im klassischen Sinne handelt. Essen steht dort klar im Vordergrund. Getraenkeauswahl ist daher entsprechend klein(er). Aber wie gesagt, koennen gerne hin von mir aus. Muss halt jemand von euch einen entsprechenden Tisch reservieren.
Hinweis: Ich kenne den Stadtteil "Westend" sehr gut, inklusive "Westend Sued". Es handelt sich um ein nobles Wohnviertel in Banken- und Zentrumnaehe, gespickt mit einigen Geschaeften bzw. Lokalen. Parkplaetze gibt es im gesamten Westend, allerdings in der Regel immer mit Anwohnerparken. Und ueber eine eigene Parkflaeche verfuegt das Yumeya meines Wissens nach nicht. Wuerde mich in der Lage auch etwas wundern. Quadratmeterpreis mal checken. ;-)
Insofern wuerde das mit Skylines mitnehmen dann eher nix werden.
Oder wo habt ihr das mit der lokaleigenen Parkflaeche her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
Das mit dem "Yumeya" klingt echt nicht verkehrt. Vor allem weils eine japanische Lokalität istLaut kurzem Blick auf Streetview, hätte man die Fahrzeuge im Blick, wenn man draußen sitzt. Sofern die Parkplätze eben auch frei sind.. Da auch mit den Öffis gut zu erreichen, wäre ich geneigt dem zuzustimmen. Was sagen die Anderen dazu?
Einen Kommentar schreiben:
-
Klingt gut. Ich hatte eh vorgeschlagen das wir das nächste Treffen evtl so machen das wir die Autos dabei haben. Einmal nen saison opening Treffen mit Bildern und so weiter. Und ja das extrablatt ist wirklich extrem laut gewesen das letzte mal.
-
Location Option
Zitat von Nuke Beitrag anzeigenTzz^^ Dann halt nächstes Mal.Da wir ja den ersten Donnerstag des Monats beschlossen hatten, würde ich sagen, dass wir uns Anfang April wieder treffen.Datum: 03.04.14Uhrzeit: 19 UhrOrt: Café Extrablatt (Bockenheimer Warte) Allerdings sollten wir vllt wirklich mal nach ner anderen Location ausschau halten. Es wird auf Dauer anstrengend immer so über den Tisch zu brüllen..
-
Wohl 03.04.14...
Mir ist der Ort vorerst mal egal, ich war ja noch nie da. Was mich echt ärgert. Aber wie gesagt, beim nächsten Mal.
-
Tzz^^ Dann halt nächstes Mal.
Da wir ja den ersten Donnerstag des Monats beschlossen hatten, würde ich sagen, dass wir uns Anfang April wieder treffen.
Datum: 03.04.14
Uhrzeit: 19 Uhr
Allerdings sollten wir vllt wirklich mal nach ner anderen Location ausschau halten. Es wird auf Dauer anstrengend immer so über den Tisch zu brüllen..
-
Gestern war mein erster Besuch auf dem zweiten frankfurter Stammtisch. Vielen Dank für die nette Runde und die vielen Infos. Ich hoffe, dass er weiter bestehen bleibt und wächst. Das Extrablatt ist zwar etwas laut für intensivere Gespräche und die Parplätze drum herum rar, aber für die Teilnehmer (noch) ausreichend.
Jedenfalls kann ich jeden Skyline-Interessierten aus der Gegend dazu einladen!
-
Sorry, dass ich nicht da bin/war aber es gab ein kleines Missverständnis zwischen Kevin und mir. Beim nächsen mal bin ich aber dabei.
-
Tisch ist reserviert. Wie letztes Mal auf den Namen "Skyline".
Man sieht sich am Donnerstag.
TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
1. stealth
2. Memphisrain
3. Nuke
4. Revo/RNT
5. Roberto
6. Nova
7. Alexus
8.
-
TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
1. stealth
2. Memphisrain
3. Nuke
4. Revo/RNT
5. Roberto
6. Nova
7. Alexus
8.
-
Das Extrablatt selber hat keine Parkplaetze. Es gibt aber Parkplaetze im Wohngebiet direkt drum herum. Oder auch auf der Adalbertstrasse direkt davor. Alternativ auch ein Parkhaus auf der Adalbertstrasse, gerade mal 1 Minute zu Fuss entfernt. Ansonsten diverse U-Bahnen, Strassenbahnen und Busse unmittelbar vor der Tuer. Also gut zu erreichen.
-
Ich denke mal je nach Wetterlage/Zulassung. Oder ob er zusammengebaut ist oder nicht.