Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffen Unterfranken

Falls wir nichts finden können wir gerne wieder zu mir. Dann stellen wir einfach ein oder zwei Grills auf und jeder kann sich was mitnehmen.

Kommentar

• Ich waere sofort dafuer.

Und ich muss sagen: Daumen hoch fuer die tolle Gastfreundschaft!

Ist nicht jeder so grosszuegig.

Kommentar

• @Marc: Das HIP Treffen war super, wird das dieses Jahr auch wieder sein? Wäre natürlich wieder dabei.
        Das Unterfranken Treffen wird allerdings auf jedenfall wieder hier stattfinden, irgendwo bei Lohr, in dem Stil von letztem Jahr

Kommentar

• Ich kann auch gern meine Location zur verfügung Stellen. In Seligenstadt habe ich ne abgeschiedene Halle mit ca 180QM. Da Grillen wir auch im sommer sehr oft und natürlich stehen da meine Autos drin. Nur die Landschaft ist Natürlich ist so schön wie beim Lakus.

Kommentar

• @David: Ne für Vellberg ist nix HIP-mäßig geplant. Die lassen sich glaub was anderes einfallen.
            Ich komm aber gern in eure Gegend mal;-)
            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• ICh hab jetzt nicht alle 11 seiten genau durchgelesen steht den schon was ganz sicheres fest??
              If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• 15 Seiten ;-)
                Und die ersten Seiten befassen sich mit letztem Jahr.
                Es steht noch kein Termin fest für dieses Jahr.

Kommentar

• Ist es auch "erlaubt" mit nem Bike oder nem Daily ma vorbei zu schauen? Da mein GT-R erst zum RB fertig wird.

Gruß

Kommentar

• Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                    Ist es auch "erlaubt" mit nem Bike oder nem Daily ma vorbei zu schauen? Da mein GT-R erst zum RB fertig wird.
                    Das würde mich auch interressieren. Ich kann ziemlich sicher sagen das ich meinen selbst bis Mai nicht zugelassen bekomme und ihn mit nem Hänger hin zu bringen ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Ich denke wenn ein oder zwei Owner ohne ihren Sky kommen ist nicht so schlimm, aber nicht das am Ende nur Corsa und Golfs rum stehen

Was sagen die anderen dazu die das Treffen besuchen wollen? Stört das jemand?

Kommentar

• Treffen Unterfranken

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es sich um Owner handelt die nicht rechtzeitig fertig werden. Solange es sich in grenzen hält. Nicht das wir dann 15 Skyline und 50 Mann sind ;-)
                        Ich werde mich demnächst mal mit dem David umsehen ob wir einen geeigneten Platz finden.

Kommentar

• Was heißt denn "Unterfranken" bei euch genau? Wo soll sich das denn abspielen im großen und ganzen?

Nürnberg is ja net wirklich die Welt quasi die Mitte von dem ganzen... Meiner läuft voraussichtlich (sofern RSP mir endlich meine Sachen liefert) ab Februar wieder. Wenns schneit fahr ich mit dem Ding eh net.
                          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

• Treffen Unterfranken

Zuletzt fand es in Lohr am Main statt.

Wenn das Wetter passt würde ich durchaus mit dem Sky kommen. Wenn es regnet - nehmt es mir nicht übel - spar ich mir die Fahrt mim Sky.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Treffen Unterfranken

Vor April wird es eh nichts da sich die meisten im Winterschlaf befinden. Bei Regen wird es verschoben da glaube ich keiner kommen wird ;-)

Kommentar

• Wenn ich an dem entsprechenden Tag nicht arbeiten muss komm ich auf jeden vorbei

Kommentar

Lädt...
                                X