Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist noch Platz und Gastfreundschaft fuer 2 Personen und Fahrzeuge mehr? Oder ist die Runde bereits geschlossen?

Falls ja, gibt es genug Parkplaetze fuer alle?

Ist die park area buckelfrei oder muss kurzfristig noch ein Hoeherlegungssatz rein? LOL

Bitte um kurzfristige Info, danke!

Kommentar

• Für dich ist doch immer Platz ;-)
      Der plan ist das wir uns erstmal bei mir treffen und dann je nach Anzahl der Fahrzeuge zu nem großen Parkplatz fahren.
      Mein Hofauffahrt ist von der einen Seite etwas schlecht hoch zu fahren. Am besten ca 100m weiter fahren und dann gegenüber der Zimmerei an der kleinen Holzhalle rechts den weg rein fahren. Dann kommt man direkt zu meiner Werkstatt. Wenn es jemand nicht findet dann einfach anrufen.

Kommentar

• Na, dann schonmal danke fuer die Gastfreundschaft. Wir werden uns wohl zu euch gesellen. :-)

Ein huebscher Parkplatz bei dir daheim waere fein, wenn das geht. Und ein halber Quadratmeter Wiese fuer mich und meinen Klappstuhl auch. :-)

Muss/soll man irgendwas mitbringen?

Achja, eine genaue Anfahrtsadresse waere noch ganz toll. Natuerlich gerne per PM.

Und falls noch nicht getan, sieh zu, dass du mein altes Baby vorher schoen per Hand waescht und auf Vordermann bringst, sonst muss ich dir Nachhilfe geben - LOL

Kommentar

• Ich hoffe mal das der Platz ausreicht. Ansonsten weichen wir auf ein großen Parkplatz aus.
          Zutrinken müsst ich genug da haben. Nur wenn ihr was essen wollt müsstet ihr euch was mitbringen.
          Adresse bekommst du gleich per PN.
          Das Autoputzen kommt morgen früh drann ;-)

Kommentar

• Das freut mich das nun doch ein paar mehr Leute auftauchen werden

Kommentar

• Auto putzen wird überbewertet...(ja ich hatte keine zeit und suche vorab Ausreden xD )

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Top! Der Platz wird schon reichen. Wir kommen dann morgen gegen 13:00/13:30. Trudeln zusammen mit Kevin mit 4 Mann und 4 Fahrzeugen ein.

@Kevin
                Ungewaschene Fahrzeuge werden ausgeschlossen - LOL

Kommentar

• ich bring lappen mit... ihr dürft gerne putzen ;)
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Also ich denke ich werde auch kommen morgen ich rufe dich dann nochmal an lukas wegen addresse geht klar oder ???

Kommentar

• Jepp geht klar

Kommentar

• Hey Leute,
                        ich kann leider nicht kommen.
                        An meim Daily ist der Hinterreifen am Arsch und mit 19"-15" auf einer Achse will ich den Cops nicht in die Falle gehen.

Wünsch euch viel Spaß. Man sieht sich beim nächsten ma. ;-)

Kommentar

• Besteht Interesse an einem weiteren Treffen dieses Jahr?
                          Vorschläge?
                          Wann?

Interessentenliste:
                          -GT-R David

Kommentar

• Wär auch wieder dabei

Kommentar

• Wär auch wieder dabei - je nach Datum :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Kommentar

• je nach Termin würd ich auch mal wieder vorbeischauen :) Evtl. krieg ich meinen Sky bis dahin auch wieder flott...

Kommentar

Lädt...
                                X