Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @cutter: bis zu dem Treffen sind es von dir ca 250km. Es ist in erster Linie ein kleines Privates treffen das recht familiär ablaufen soll. Wenn wir den großen Platz benutzen bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Werde mich morgen nochmal mit dem David beraten mit wie viel Autos wir noch ordentlich bei mir stehen können.

Kommentar

• Also es findet bei schönen Wetter am 12.05. statt. Beim Lukas.
      Es wird erstmal nur ein kleines privates Treffen, also nur mit Leuten die wir schon irgendwoher kennen.

Ein etwas größeres Treffen auf einem größeren Platz findet dann im Juli oder so statt, da kann dann auch jeder kommen der gerne mag.

Kommentar

• Ick freu mir....nur noch auf schönes Wetter hoffen!
        Helft dem Frühling, eßt mehr Schnee! Will mich nicht am Grill aufwärmen müssen:-D
        sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Der Termin klingt gut, hab über die letzten paar Posts keine E-Mails mehr bekommen. Deswegen auch kei Antwort von mir bisher.
          Freu mich scho drauf und hoff es klappt bei mir auch. Hab da noch en kleines Problemchen mit meiner Karre ^^

Deswegen hätt ich auch noch ne Frage in eigener Sache.
          Ich brauch ne GTR Style Stoßstange fürn R33 GTS-T S1, hatt jemand von euch zufällig noch eine rumliegen?
          Oder kann mir evtl. jemand en Shop oder Hersteller empfehlen bei dem ich was passgenaues bekomm.

Wär top wenn mir jemand weiterhelf kann.

Kommentar

• Denkt noch jeder an den 12.5?
            Ich hoffe mal das gutes Wetter ist :-)
            Schickt mir doch mal eine PN wer mit wieviel Leute kommt. Dann bekommt jeder die genaue Adresse.

Kommentar

• Viel Spaß euch. Ich bin da noch am querfahren :P

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Wir werden im Sommer nochmal eins machen auf einem größerem Platz. Da kannst du dann hoffentlich ;-)

Kommentar

• Ich sage vorsichtshalber mal ab.

Kommentar

• Ja, ich bin immer noch dabei. Werde bestimmt einen Beifahrer haben. Eventuell kommt noch ein Freund von mir mit. Mit eigenem Skyline, auch R34 GTR.

Kannst mir also gerne die Adresse per PM rueberschicken.

Kommentar

• Von wann bis wann soll denn das ganze stattfinden? Wegen dem muttertagsgedönse, da hab ich auch noch anwesenheitspflicht

Kommentar

• Nur noch 3 Tage, der Wetterbericht lässt leider nichts gutes verheißen, allerdings ist darauf ja kaum noch verlass. Aktuell zeigt er Regen an obwohl die Sonne scheint
                        Ich denke mal bei Regen kommt keiner.

Schaut am besten am Samstag nochmal hier rein, dann kann man vieleicht genaueres sagen wies am Sonntag werden soll. Dann entscheiden wir ob es verschoben werden soll.

Kommentar

• Die Wettervorhersage habe ich vorhin auch mit schwindender Freude zur Kenntnis genommen...

Waere echt schade, wenn daraus nichts wird.

Aber, wenn das Wetter nicht passt, bin ich nicht dabei. Da gilt meine alte Regel: meine Skylines sehen Wasser nur bei der Waesche.

Kommentar

• Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Aber, wenn das Wetter nicht passt, bin ich nicht dabei. Da gilt meine alte Regel: meine Skylines sehen Wasser nur bei der Waesche.
                            ...gilt für meinen leider auch. Mein GTR is zwar nicht aus Zucker, aber ich bin schon letzte Woche bei Regen zum Überfest gefahren und da leide ich ständig mit dem Auto mit!
                            Vielleicht tut sich ja noch bis Sonntag was am Wetter...?
                            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Gut das ihr das ansprecht. Uns geht es da genauso. Leider können wir nur abwarten und hoffen das es besser wird. Falls das Wetter schlecht ist, werden wir nach einem anderem Termin suchen bei dem hoffentlich alle zeit haben.

Kommentar

• Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Mein Skyline läuft wieder, wäre also wieder mit von der Partie.

Kommentar

Lädt...
                                X