Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Unterfranken

    Da ja jetzt doch ein paar Owner und JDMler aus Unterfranken hier vertreten sind dachte ich mir das wir doch mal ein kleines treffen machen könnten.
    Was haltet ihr davon?
    Also mal Vorschläge machen.
    Ich Schlag mal meine Werkstatt im Umkreis von Lohr vor.

  • #2
    Da wär ich natürlich dabei

    Kommentar


    • #3
      dito, sofern es an nem we ist, ich da mal zu Hause bin und grad keine Prüfungen sind ;-)
      ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

      Kommentar


      • #4
        Also ich wär auch sofort am Start... Fänd des ma ne echt geile Sache...

        Allerdings arbeit ich momentan noch 3 Schichten mit Schichtmodell (7 Tage 3. Schicht, 6 Tage 2. Schicht und 6 Tage 1. Schicht) jede vierte woche hab ich dann eine Woche Freischicht. Aber je nach Wochenende und Besetzung lässt sich da was einrichten. Einfach kurze Zeit vorher bescheid geben und ich werds probieren. ;)

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich ja gut an ;-)
          Soll man sich schon mal vor dem 1.4 Treffen oder erst mit Skyline und Co?

          Kommentar


          • #6
            da wär ich auch auf jedenfall dabei kenne noch einen der wohnt 10 min von mir entfernt der wäre vermutlich auch dabei und einen in schweinfurt der mit sicherheit auch kommen würde. ich würd sagen erst ab april aber dann gerne

            Kommentar


            • #7
              Von mir aus auch schon vorher und noch mit der Winter-/Alltagsbitch oder wie ihr das auch immer macht. =)
              Ich persönlich hab ja noch ne Erstanmeldung vor mir und fahr mit Kurzzeit. Da kann ich auch an nem schönen Februar- oder Märztag fahren.
              Aber ich halt mich da ma an den Gruppenzwang. :D

              Kommentar


              • #8
                Dann könnte man sich ja mal am Sonntag auf ein Monster treffen.

                Kommentar


                • #9
                  Ist ja quasi um die Ecke :)

                  Je nach Wetter bin ich auch mit Sky/winterauto am start


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Dabei bin ich, ob jetzt oder später, mir egal. Sonntags kann ich sowieso immer, außer am 12.2.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie wär es dann gleich mal kommenden Sonntag den 5.2 ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        also wenn ich da Zeit habe, dann komm ich auch mal vorbei, sind von mir aus auch nur gut 50km :)

                        Grüße, Ralf

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin auch dabei, wen der Termin passt, aber definitiv 2012 ohne Sky.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin natürlich auch dabei, wenn ich an dem tag nicht arbeiten muss, arbeite 24/24 schichten, mir währe auch erst ab mitte märz recht wenn die salzerei auf den straßen ein ende hat, mein sky is untenrumm noch ohne schutz :)
                            wenn vorher was zusammen kommt quäl ich mich halt mit meiner winterhure hin!

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              @Matze: warum ohne Sky?
                              @all: also steht fest das wir im Sommer ein JDMler treffen machen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X