Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird es mal wieder nichts, das nächste Mal dann oder nie. :-D Ich lasse mich auf jedenfall irgendwann nochmal blicken, spätestens bevor ich ihn verkaufe... :-)
    Da bin ich jetzt aber schon etwas entäuscht.

    Also wann Samstag und wo?

    Kommentar


    • An diese Art von Enttäuschung solltest du dich schon gewöhnt haben lol. ;-) Aber ich bedauere es wirklich ein bisschen. Leider habe ich am WE kein Auto, dementsprechend kann ich das vergessen...

      Kommentar


      • Dann kommst halt mitn Fahrad, is wie mitn 33er da dauerts halt bissl länger bist da bist. Bei mir ab so 2 rum. Adresse ist unterwegs.

        Kommentar


        • Interessante Sichtweise, im Vergleich ist dann R32 fahren wohl wie zu Fuß gehen, oder?! ;-D

          Jetzt bin ich ja fast doch motiviert mir eine rote Nummer zu holen.[emoji38]

          Kommentar


          • Da der Michi mir ja Schraubverbot erteilt hab muss ich mich ja beugen und bin dabei.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Das bucklige KW kannst du auch am Sonntag einbauen. :-)

              Kommentar


              • Hab dir mal die Adresse geschickt, dann kannst dir mal ein schnelles Auto anschauen

                Kommentar


                • Hallo, ich komme aus Augsburg. Wo trefft ihr euch denn immer ?
                  Gruß Chris

                  Kommentar


                  • Unterschiedlich. Normal Dasing was ja nicht so weit weg ist von dir. Samstag aber in der nähe von München.

                    Michi soll ich dir den ARC LLK gleich mit bringen? Dann brauch ich ihn nicht auf den Speicher tun. :-)

                    Kommentar


                    • Bring mit das Ding, der ist zu schade zum verstauben. I komm dann einmal die Woche zum wischen vorbei um ihn abzuarbeiten. Wennst lust hast kannst morgen auch kommen Chris, ist morgen so ab 2 rum bei mir. Sag bescheid dann bekommst die Adresse

                      Kommentar


                      • Zitat von MichiGTR Beitrag anzeigen
                        Bring mit das Ding, der ist zu schade zum verstauben. I komm dann einmal die Woche zum wischen vorbei um ihn abzuarbeiten. Wennst lust hast kannst morgen auch kommen Chris, ist morgen so ab 2 rum bei mir. Sag bescheid dann bekommst die Adresse
                        Einmal die Woche? Ich hoffe du wirst dann aber auch 200Jahre.

                        Kommentar


                        • Da wir morgen doch paar mehr werden würd i euch bitten paar Getränke mitzubringen, was ihr halt so trinkt.

                          Kommentar


                          • Tony kommst du auch? Dann bring ich die deine Sachen mit.

                            Kommentar


                            • Wird aber ein bisschen später bei mir
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Hey Jungs schön war's
                                Und danke Michi für die feine Grillerei :) bin sicher wieder mal dabei :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X