Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohh mann, das war ja wieder ein Trauerspiel, nicht mal die Stammtruppe hat geantwortet und es zusammen geschafft.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Ich schon... hier sind scheinbar immer alle schwer beschäftigt und können sich ihre Zeit nicht einteilen, da ist es schwer mal einen Termin zu finden.
      Wenn ich schreibe ich richte mir das ein dann heißt das auch bei mir das ich andere Sachen verschiebe oder hinten anstelle für das eine Treffen in 3 Monaten.

      Kommentar


      • War auch nicht auf dich bezogen, sollte eher heißen nicht alle von der Stammtruppe. Finde es einfach schade.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Toni is schuld, ganz eindeutig.....so sans halt die GTT fahrer😄

          Kommentar


          • Toni ist immer schuld ihr Pappnasen. :-)

            Also nächstes oder übernächstes Wochenende?

            Kommentar


            • Nächstes We sieht bei mir schlecht aus und danach das We wollte ich vielleicht zu diesem sinnlosen Prollo Treffen nach Hohenlinden mal schauen, aber das steht auch noch nicht fest.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Wenn dann Samstag, So wollt i nach Landshut zur Viertelmeile

                Kommentar


                • Und ihr beschwert euch das ich nicht fertig werde... selbst wenn ichs schon wäre würdet ihrs ja nicht mit bekommen da wir uns nie treffen. ^^

                  Kommentar


                  • Vielleicht sollt ma mal n festen Tag im Monat ausmachen. Sowas wie z.b. jeden 1.Freitag im Monat 20:00Uhr. Dann kann man evtl. besser planen sonst geht ja nix mehr zam.

                    Kommentar


                    • Die Idee hatten wir schon, hat aber keiner aufgegriffen. Ich wäre dabei. Freitag gefällt mir eh immer ganz gut.

                      Kommentar


                      • Geht diese Woche etwas bei euch zusammen?

                        Aktuell sieht es bei mir noch so aus, als könnte ich mir ein paar Stunden frei nehmen :-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Irgendwie bekommen wir momentan nicht mal den harten Kern zam. Wettertechnisch schauts am we auch nur am So gut aus.

                          Kommentar


                          • Na ja da das Wetter nicht so bombe ist am We wohl eher nicht.

                            Ich würde sagen Michi wenn wir deinen Zahnriemen machen grillen wir am Nachmittag und machen gleich ein Treffen drauß. Nach der Aktion brauche ich dann bestimmt ein beruhigungs Steak.

                            Kommentar


                            • Steht dafür schon ein Termin?
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • Nächstes We denke ich wenn das Wetter passt und Michi Zeit hat. Er schreibt nachher sicher was dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X