Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.01 kann ich nicht weil meine Frau weg fährt und ich mit meiner kleinen daheim bleibe.

    Kommentar


    • Sollte sich keiner aus der anderen Richtung mehr finden der auch mitmachen will können wir uns auch bei mir treffen. Das dürfte für euch drei ja kürzer zu fahren sein als Dasing oder?

      Kommentar


      • Wär auch ne Option
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • Dasing wär für mich zwar näher aber des bissl mehrfahren wär mir au wurscht Hauptsach es geht mal wieder was zam.

          Kommentar


          • Echt Dasing is näher für dich?

            Ist nur ein Vorschlag, aber ich kann an dem Wochenende eben um die Zeit nicht mehr Weg wegen Kind.

            Kommentar


            • Jo, aber wie gesagt fahr ich auch gern zu dir. Werden wenn eh wieder nur die üblichen verdächigen kommen.Und wenn das Wetter passt komm i mit'n sky da macht die Strecke noch mehr Spaß😀

              Kommentar


              • Wir müssten uns dann nur einigen, denn ich muß ja noch was zu essen vorbereiten wenn wir das bei mir machen wollen, denn um 20Uhr grillen is blöd. :-)

                Kommentar


                • Dann mach ma doch gleich Sonntag Nachmittag bei dir.
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • Mir ist eh fast egal, bin dieses We komplett Autolos, so dass ich eh auf eine Mitnahme angewiesen bin. Der Schritt von drei Autos zu einem war schlecht gewesen, wie sich immer wieder zeigt:-)
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Sonntag gehts bei mir net, Familientag....

                      Kommentar


                      • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                        Mir ist eh fast egal, bin dieses We komplett Autolos, so dass ich eh auf eine Mitnahme angewiesen bin. Der Schritt von drei Autos zu einem war schlecht gewesen, wie sich immer wieder zeigt:-)
                        Ich hab dich bisher eh nur einmal mit eigenem Auto gesehen also ändert sich ja nicht so viel. :-)

                        So also Freitag dann oder wie?

                        Kommentar


                        • Also bei mir geht Freitag wunderbar, ich sehe den Skylinehanse heut eh noch persönlich, dann bettel ich halt dass er mich mitnimmt, wie fast immer dann.
                          Sorry, meine Fahrzeuge waren ja nie vorzeigewürdig und abtrünnig, dass wollte ich euch einfach nichtzu oft zumuten oder wollte ich euch nie neidisch machen, dass weiss ich grad nicht:-)
                          Da war ja was mit fahren können und Zulassung und sowas.......

                          Neeeneee, Spaß Beiseite, wir wohnen ja nun echt fast um die Ecke, da hat sichs immer ganz gut angeboten.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Jungens wie siehts jetzt aus? Ja oder nein Freitag, welche Zeit und wieviele Leute?

                            Kommentar


                            • Also ich würd so gegen 20:00uhr rum kommen.

                              Kommentar


                              • Bin dabei, wenn der Skylinehanse mich mitnehmen kann, wegen meiner immobilität.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X