Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann bereite ich was zu essen vor. Ich hoffe ihr bringt Hunger mit. Ihr könnt ja was an Getränken mit bringen.

    P.S. Wir haben keine Kaffeemaschine...

    Kommentar


    • Bin am Start
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • Ist der Thread noch "aktuell" :-)) ??

        Kommentar


        • Ja, aber mittlerweile schreiben wir hier nicht mehr alles rein sondern telefonieren uns einfach zusammen da sich hier meistens eh keiner aufrafft. Vor 2 Wochen hatten wir wieder eine Zusammenkunft.

          Kommentar


          • Könnten Ende des Monats mal wieder einen Stammtisch in Dasing machen.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • Können wir machen, aber sag mal nachdem ich das letzte mal ja bei euch war, ist es nicht für euch und michi besser sich irgendwo zwischen dachau und aying zu treffen? Ist doch um einiges kürzer für euch.

              Kommentar


              • Dann schau ich mal ob ich nicht irgendwo noch ne andere Location finden kann.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • Wir können auch gern wieder Dasing, aber wenn du was günstigeres für euch findest ist auch ok, denn es kommt ja eh kein anderer als die üblichen Verdächtigen auf den man Rücksicht nehmen müßte.

                  Kommentar


                  • Wenn es Ende des Monats stattfindet wäre ich mal wieder dabei, nachdem es die letzten Male nicht geklappt hat. Hausumbau ist fertig[emoji4]

                    Kommentar


                    • Dasing wär für mich kein Problem, is ja glei um die ecke.

                      Kommentar


                      • So wie schauts mal wieder aus? Was anders wie Dasing find sich eh nicht auf die schnelle. Freu mich schon auf den Takata Abschlepphaken beim Bayern

                        Kommentar


                        • Ach das Auto hat er doch eh sicher schon nicht mehr. :-)

                          Kommentar


                          • Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Treffen?

                            Kommentar


                            • Ka irgendwie werd ma immer weniger....

                              Kommentar


                              • Nachdem ihr nun auch noch über M3 Fahrer lässtern müsst und nicht nur über GTT Fahrer (Achtung insider und nicht wörtlich nehmen), weis ich nicht ob ich mich noch zu euch traue;-)
                                Ich bin doch mit der Kiste schon bestraft genug
                                Nee kommt drauf an wann und wo, dieses We ist schlecht bei mir und wahrscheinlich auch das nächste.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X