Hast Andy gefragt ob er lust und zeit hätte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onlyoneevo Beitrag anzeigenHast Andy gefragt ob er lust und zeit hätte?
Kitty wird bei Meguiars stehen (bitte alle Voten für Las Vegas *g*).
Stagea mit R34 GTR Front wäre ne Option...eventuell...das müsste ich aber klären.sigpic
Kommentar
-
Da stand glaub auch noch keiner auf der twb. Bin dafür :)Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Zitat von Flat Beitrag anzeigenDa stand glaub auch noch keiner auf der twb. Bin dafür :)
Andy könntest das mal schnell abklären ob das machbar ist?
Wie sieht es mit dem silbernen GTR aus? ist der auch kurzfristig verfühbar? erfahrungsgemäß springt ja gerne mal einer ab so 2 stunden vor der Messe und soweit ich weis stehen bei Uwe noch 4 autos die kommen sollen und nicht fertig sind ^^Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
hab noch jeanpiii's motorteile hier und deine verschraubung .. wann hättest die denn gerne? dann schau ich mal vorbei ..
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?fitskzNissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
Kommentar