Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prio 1 hat den erfahrungswerten nach das bier :D

denke essen brauchen wir nicht wirklich, gibt ja überall stände wo man was holen kann ... oder hat jemand noch nen wunsch?

Edit: ach ja, dein auto ist ja fertig, kam letztes mal schon geil als ich draußen war *i like* :)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Sorry, muss leider absagen, da es meinen Skyline seit gestern nicht mehr gibt :( ich hoffe ihr findet Ersatz.
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• hmm :(

darf man fragen warum bzw. wie es dazu kommt?
        was ist denn mit dem armen skyline passiert?

Kommentar

• shit und wieder einer weniger :((((((((( revo au net dabei , hopp was machen wir jetzt ? die s14a und eventuell speil sein evo ????
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Dem Flat sein Sky kam gestern abend nach dem Stammtisch auf der A81 ins Schleudern beim Heimfahren wohl Aufgrund des übelsten Regens. Und ist soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe gegen die Leitplanke gekommen.

Kommentar

• andi dein subi ? ist ja auch schick

Kommentar

• ach du scheisse ... mein beileid flat, niemandem was passiert nehme ich doch an? das blech lässt sich ja wieder gerade biegen oder ersetzen ...

Kommentar

• voppi09 meinst du meinen Subi?

Kommentar

• - Turbotom - R32 GTR + Hotel von Freitag bis Dienstag --> abgesagt
                    - Flat - R34 GTT --> abgesagt
                    - voppi09 - R33 GTR
                    - RoadRunnerSky - R34 GTT
                    - Jay - Subaru Impreza STI
                    - Jeanpiii R33 Gtst
                    - Jansen - R33 gtst
                    - Japancars - R33 GT-R
                    - Rev0 - R33 GTR + Hotel von Freitag bis Dienstag --> abgesagt
                    - Hopp - R34 GTT + Hotel + Begleitperson von Freitag bis Dienstag

Kommentar

• jop mein ich is ja auch sehr schick :) leute uns gehen die autos aus^^

Kommentar

• ja, der ist schon schick, aber ich kann schlecht zwei Autos gleichzeitig fahren.
                        Und hin und her fahren ist auch nicht drin, denn ich hab über 220km nur in eine Richtung. Da würde Zeit und auch einiges an Sprit zusammen kommen für zwei verfressige Autos.

Wenn ich nur so nah wie ihr wohnen würde wärs kein Thema.

Kommentar

• Richtig Andy. Mir ist nichts passiert. Der Skyline lässt sich allerdings nicht mehr reparieren.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Mein Beileid! hab von deim Unfall schon gehört! Mieße Sache... :-(

Kommentar

• Auch mein beleid......

Kommentar

• Mein Beileid, aber Blech ist geduldig nichts was nicht zu machen ist.

Und ich hab noch nicht abgesagt ich hab nur zu Uwe gemeint es wird wohl sehr eng bei mir weil ich nchmal den vorderen Lader taudchen muss den hab ich aber mittlerweile und mappen ist ja nicht nötig, also irgendwie werd ich schon hinkommen, so wie es aussieht kann ich euch ja nicht hängen lassen, nur müsst ich samstag früh kommen ist des irgendwie möglich?

Cheers

Kommentar

Lädt...
                                X