heimpo mit m 350z .. ersatzwagen für tom steht noch nicht fest .. vorschläge? zur not kommt n s14a
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der einzige grund wäre das wir schon 3 stück 33er GTR am stand haben aber mir ist es egal was noch für ein wagen da steht ...
wenn wir hier schon "abstimmen" dann aber bitte mit bildern oder? ;)Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
Ich bin auch für ein skyline. Die beiden find ich schick. Was ist mit dem r34 gtr vom Andy?Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
s14a war auch nur ein vorschlag, kenne zufällig jemanden hier in der Gegend der kommen würde wenn man ihn fragt ...
Ich kenn die beiden Wagen nicht aber was ich da auf dem Bild so erkenne bin ich für den schwarzen ;)
also wer am Freitag 20.4.2012 um 12:00 Uhr die meisten Namen unster seinem Modell hat wird als erstes gefragt? Da es ja bei keinem sicher ist das er auch kommt würde ich vorschlagen das man für 2 Modelle abstimmen darf ... Jemand was dagegen?
Andy's R34 GTR
Schwarzer R33 GTR
Silberner R33 GTR
Rote s14ANissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
Kommentar