Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• - Turbotom - R32 GTR + Hotel von Freitag bis Dienstag --> abgesagt
    - Flat - R34 GTT --> abgesagt
    - voppi09 - R33 GTR
    - RoadRunnerSky - R34 GTT
    - Jay - Subaru Impreza STI
    - Jeanpiii R33 Gtst
    - Jansen - R33 gtst
    - Japancars - R33 GT-R
    - Rev0 - R33 GTR + Hotel von Freitag bis Dienstag
    - Hopp - R34 GTT + Hotel + Begleitperson von Freitag bis Dienstag

Das freut mich :)
    Hättest du eine Möglichkeit Freitags zu kommen? auf der TWB-Homepage steht es so drin:
    Aufbautermin: Mittwoch, 25.04.12, 07.00 Uhr bis Freitag, 27.04.12, 24.00 Uhr
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Waren aber doch vor zwei jahren auch bis um 2 oder 3uhr morgend in der Halle. Also um 3-4 uhr früh am Samstag solte da nomal noch gehen, war ja noch voll aktion an manchen Ständen ^^

Kommentar

• jep ist zu 90% auch so, ich such grad nochmal in den Unterlagen ob für Club-Stände vllt was anderes gilt ...

Kommentar

• Glaub die wollen hald Samstag früh, einfach keine nur halb aufgebauten Stände und werfen deshalb die Leute nicht raus ;-)

Kommentar

• hab's gefunden :)

Freitag von 9:00Uhr bis Samstag 9:00 Uhr durchgehend, aber bitte kommt nicht auf die Idee morgens um halb 9 in die Halle zu fahren, ich kill euch dafür ^^

Kommentar

• Als ich mal in der Private Car Area ausgestellt hab, haben die keine Autos mehr nach Mitternacht reingelassen.
              Die Leute die dann z.B. um 23:30 Uhr gekommen sind konnten dann halt bis früh morgens noch ihre Autos herrichten. Aber da waren die wirklich sehr kleinlich, weil ein bekannter damals ca. um 01:00 Uhr noch rein wollte und die haben ihn dann wieder weg geschickt.....
              Aber kann schon sein, dass für Club - Stände was anderes gilt.
              "The main thing is to be yourself...
              and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
              - Ayrton Senna -

Kommentar

• Ich denke wenn sie Unterlagen schicken in denen steht das von Freitag auf Samstag 24h geöffnet ist dann wird das schon passen, wenn jemand was sagt kann ich es ihm ja gerne zeigen. ;)

Kommentar

• Ich komm irgendwann samstag morgen was is denn empfehlenswert von wegen Rennleitung und so, und vll ein Weg wo nichts los ist.

Ist dann jemand Samstags Früh da wennich leg ich mich in den Haufen und penn ein paar Stunden bzw. wie sollen die wissen dass ich da dazugehör^^

Kommentar

• ich schick dir mal meine Nummer per PN, ich penn freitag auf samstag in nem hotel ca. 5 km von der messe entfernt also kannst einfach mal anrufen wenn in der nähe bist dann regeln wir das mit einfahrkaten usw. ...

wegen rennleitung muss ich noch mit uwe reden der hat da letztes mal nen vernünftigen weg gefunden den wir sicher wieder fahren werden. falls ich mir die strecke merken kann könnten wir uns in lindau treffen und dann zusammen hin fahen. oder vllt. kann er dir auch ne vernünftige route geben.

Kommentar

• Werden ja immer weniger :/ für wieviel Autos ist den platz?

Kommentar

• Platz ist für 12 Autos, 10 sind wir im Moment, hätte noch gerne den Stagea vom Andy aber hab noch keine fixe Zusage von ihm.
                        Mich stört es eig. nicht wenn 1 Auto weniger da steht, mehr Platz zum sitzen :D
                        Aber einen sollten wir auf jeden Fall noch haben. Falls jemand vorschläge hat immer her damit, ich telefonier noch etwas rum ;)

Kommentar

• so also fix ist noch nichts aber zu 90% kommt Marcel mit dem blauen 32er GTR, jetzt noch Andy fragen und wir sind wieder zu 12. :)

Kommentar

• Au Weh...
                            Wenn Marcel kommt, dann können wir am Treffpunkt locker 3-4h warten ^^
                            Da schlägt die Schweizer Gemütlichkeit zu
                            sigpic

Kommentar

• haha

ich kenn ihn ja, dem sag ich schon einen früheren Termin ;)
                              und wenns klappt geh ich die Kiste sowieso selber in der schweiz holen, er ist das WE ja in Frankreich an der Rennstrecke.

Kommentar

• so also wenn ist freitag treffpunkt an der aral in lindau ? und wer kommt da alles hin

gruß sim
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Lädt...
                                X