Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist sicherlich machbar an normalen Freitagen. Denke mal zum Feierabend hin wird der Parkplatz im hinteren Bereich auf jedenfall genug Platz zum treffen bieten.
    Wobei es bei mir dann immer schwer davon abhängt ob ich gerade Schichtdienst habe um vorbei zu kommen.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Hab das gleiche Problem mit Schichdienst, außer ihr seit bis 24 - 1 uhr da, dann hab ich ne evtl noch ne Chance wen anzutreffen von euch ^^

Kommentar

• Also wie schauts denn nun konkret aus? Ich werd am Freitag vorbeikommen. Fragt sich nun um welche Uhrzeit? Aber ich werd wohl später noch zur B1 rausfahren.
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• Wann ist später? Dann würde ich einfach 1-2 Stunden vorher Treffpunkt Ikea Parkplatz sagen.

"
          Damion
          Krischan
          "
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Schaff ich leider nicht...schade drum
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Ich wollte so zu 21 uhr rausfahren. Dann könnte man sich ja um 19 uhr treffen. Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute...gibt ja mittlerweile schon den einen oder anderen Owner in dieser Region ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                Ich wollte so zu 21 uhr rausfahren. Dann könnte man sich ja um 19 uhr treffen. Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute...gibt ja mittlerweile schon den einen oder anderen Owner in dieser Region ;)
                Da haste recht...man sollte mal ne liste aller berlin/umland owner erstellen;-)
                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Nico, meinst du ne extra Map für die Berlin/ Brandenbruger :p ?

Wenn mich nicht alles täuscht kommen die meisten eh Spandau :D

Kommentar

• Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                    Wenn mich nicht alles täuscht kommen die meisten eh Spandau :D
                    dann sollte jemand in spandau mal ne pokerabend veranstalten
                    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Habe ich gerade über den "Buschfunk" aufgeschnappt, bezogen auf den kommenden Freitag. Vielleicht ist das für Einige wichtig.

es soll übrigens ein Großeinsatz der Polizei stattfinden, mit TÜV!
                      Denke mal das dann wieder die B1 gespeert wird.

Kommentar

• ja dann nehmen se die von bei mc donalds hoch und definitiv keine skys, weil laut eigener aussage der polizei sind die " nur auf vw und opel" spezialisiert.

denke ich bin übermorgen auch mit dabei. der oben erwähnte ort ist fest als treffpunkt ?

"
                        Damion
                        Krischan
                        Black33
                        "
                        sigpic

Kommentar

• Je nach Wetterlage, ist Ikea erstmal Treffpunkt.

ja dann nehmen se die von bei mc donalds hoch und definitiv keine skys, weil laut eigener aussage der polizei sind die " nur auf vw und opel" spezialisiert.
                          Und darauf willst du dich verlassen? Das sind alles auch bloß Menschen und Menschen ändern auch mal Ihre Meinung. Und ne nicht eingetragene Radreifenkombination, Auspuffanlage oder nen offenen Luftfilter kann auch jeder Dorfpolizist bei nem Skyline entdecken.

Kommentar

• na da muss ich ja keine angst haben, hab ja alles eingetragen. zum thema polizei. nen kumpel fährt nen toyota corolla ehemals mit 1,6l 16v ist umgerüstet auf 1,6l 20v blacktop. die polizei meinte bei der kontrolle es ist nen 2L motor drin. und ich rede nicht von der dorfpolizei sondern von den lieben berliner beamten.

aber eigentlich sollten wir uns nicht so nen kopf drum machen, denn wenn wir uns angemessen im straßenverkehr verhalten anner b1 sollten wir nicht unbedingt mit denen aneinander geraten.
                            sigpic

Kommentar

• Haste wahrscheinlich recht.

@ robbn

Wie stehts mit dir?

Kommentar

• Komme wieleicht auch wann wollt ihr euch bei ikea treffen?

Kommentar

Lädt...
                                X