Hab gestern noch mit skylineer geschrieben. vllt brimge ich ihn noch mit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Berlin und Umgebung
Einklappen
X
-
Also wenn alle damit einverstanden sind würde ich sagen, dass wir uns um 19 uhr auf dem IKEA Parklplatz treffen.Zitat von oneplayer_0815 Beitrag anzeigenKomme wieleicht auch wann wollt ihr euch bei ikea treffen?
Wir können ja gemeinsam hinfahren Hendrik :)
Ich bring vielleicht nochn Kumpel mit.
Die Kontrollen werden wohl, wie jedes Jahr, wieder verstärkt an der B1 (Alt-Mahlsdorf) Höhe McDoof / Total kurz hinter der Pilgramer straße stattfinden. Diese gegend sollte man dann doch weiträumig umfahren, aber das könenn wir ja ggf. morgen besprechend (bloß nicht hier ;) )Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Könn wa machen frank sag dir dann morgen nochmal bescheid weiß noch nicht ob meine frau was mit mir machen will?
Kommentar
-
Denke mal das wir bis ca. 20.30 bei Ikea sein werden. Solltest du eigentlich schaffen. Ansonsten tausch dich mit Damion aus. Der weiß wo lang. Ich hänge mich eh nur an ihn ran ;-)M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Vom Wetter solls ja bis auf heute Nacht trocken bleiben. Ein wenig kühl zwar, aber ich kann ja ne Kamara mitnehmen. Vielleicht bringt ja jemand noch eine mit.Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
-
Welches Ikea denn?^^ Berlin hat hat gefühlt 500 davon...Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
Wie jetzt HD Kamera? Gehts euch noch gut. Jetzt muss ich vorher nochmal waschen fahren. Na schönen Dank
M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Na war doch ganz nett gestern Abend. Schön auch mal ein paar Gesichter zu den jeweiligen Fahrzeugen zu haben. Bis ich mir aber alle Namen merken kann, müssen noch ein paar Treffen her ;-)
@ robbn
Hast dich ja noch zum Stern aufgemacht. Schau mal min. 1:10. Bist in nem VW Video
M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar