Leute wo sind die Bilder?? bin sau neugierig wie es war... konnte ja leider nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Berlin und Umgebung
Einklappen
X
-
-
Ich bin raus. Bin Freitag hoffentlich in Hamburg für ein paar Einzelabnahmen.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Hab leider Dienst...wird bei mir nix.
Achso...hatte überhaupt jemand Bilder gemacht? Ich glaub nicht...es war so schweinekalt, dass einem die Finger abgefallen wären ;)Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Ja was soll ich sagen. Irgendwie sind die ganzen anderen Leute auf dem Parkplatz nicht vor Schreck aufgesprungen und haben Logenplätze frei gemacht.
@ProjektSupra
Unser Moto war auch eher, dabei sein ist alles
M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
-
Kann sein das du grad bei Shell standest neben zwei roten Lancern?Zitat von oneplayer_0815 Beitrag anzeigenNa dann verschieben wir das wenn alle wieder zeit haben.In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...
Kommentar

Kommentar