Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Damion Beitrag anzeigen
    Das ist dort aber schon die Karl-Marx-Allee ;)
    Okay habe ich mich geirrt...muss dem wandelnden navigationsgerärt recht geben @Damion
    ;-)
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Ich hab da ne Idee/Vorschlag:

In Berlin Reinickendorf gibt diese Kartbahn http://www.kartland.de/
      Dort gibt es das Top Race 88, heißt 8 Runden Warm Up, 10 Runden Quali, 70 Runden Rennen und das alles mit Gewichtsausgleich gemessen am schwersten Teilnehmer.

Kostet normal 47,50€/Person und etz kommts, für Bundeswehr 25€/Person.
      Ich war mit Kameraden jetzt 2 mal dort, das erste mal musste keiner von uns seinen Bundeswehr-Ausweis zeigen, das 2 mal nur einer.

Jetzt die Frage ob überhaupt Interesse besteht und ob wir das "Risiko" eingehen wollen das es mit dem "wir sind alle beim Bund" nich klappt.

Muss ja nich heut oder morgen sein, wollte das einfach mal so in Raum werfen
      In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• Das wäre mal ne Idee. Da würden dann vielleicht die anderen Berliner auch mitmachen.
        R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• der der am meisten gegen B1 rebeliert hat, kann nicht mal zu einem treffen kommen... naja ich denk mir mein teil!

wir sind jedenfalls morgen wieder an der B1. wer bock hat zu hacken - wir machen auch den BC aus ;)

Kommentar

• Soo supra fährt..bin gestern gefahren und hab ne leichtes grinsen bekommen...aber ist noch viel potenzial vorhanden..abwarten...
            Würde gern b1 fruchtzwerg aber leider bday feier...

Viel spaß den leuten morgen beim treffen oder fällt das aus?
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• @Fruchtzwerg

Haha bei deinem/euren und Pauls seinen müsstet ihr wahrscheinlich rückwárts fahren damit man einigermaßen chance hat :D

@nico

Sorry hatte dein anruf erst um 0 gesehen und wollt dann nich mehr zurúck rufen :/

@rest

Viel spaß euch und gutes wetter :)

Kommentar

• Soviel dazu... ^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• So leute die supra fährt dieses jahr nicht mehr...aber man sollte sich auf jedenfall vor sasionende nochmals treffen oder?
                  Sagt mal eure meinung
                  Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• wär aufjedenfall dafür...da mein auto mir ja gewisse Probleme bereitet hat und ich zu beiden treffen nich kommen konnte will ich erst recht beim letzten treffen in diesem jahr dabei sein und noch vor Saisonende...haben den fehler gefunden und sind jetzt am reparieren!Ja die gute alten Kolbenringe!!!

also ich wäre stark für noch ein treffen...

GrezZe SpoilooO
                    Zuletzt geändert von Spoilooo; 08.09.2011, 19:08. Grund: ...

Kommentar

• meine ist gerade in ner kleinen umbauphase. müßte aber spätestens ende nächster woche wieder offiziell fahrbereit sein. wir könnten ja unserer treffen mit diesem hier kombinieren. http://www.skyline-forum.de/showthre...es-JDM-Meeting
                      hätte den vorteil falls 1-2 abspringen, man dann nicht nur zu zweit da steht.

ist nur ne idee, falls lieber reines skylinetreffen ist mir das auch recht. diesmal aber bitte zentraler.

ps: was ist aus dem treffen am 20.08 geworden?
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Ich hoffe das bis dahin meiner wieder fit ist...aber die idee mit dem kleinen JDM meeting find ich gar nich so verkehrt!

Kommentar

• Also ich hab nix dagegen uns an das jdm treffen anzubinden..vorallem da ich selbst paar hondas besaß...
                          Da ich eh nur mit audi kommen kann müsst ihr entscheiden...
                          Datum ist ja frei..vllt so das möglichst viele autos fertig sind und diesmal paar mehr skys auftauchen..immerhin gibt es in berlin ein paar mehr xD
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Obwohl ich sagen muss rangsdorf ist auch nicht gerade zentral für die meisten ne?
                            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• zentral bezog sich nur darauf wenn wir nen skyline stammtisch machen. in diesem fall schließen wir uns ja nem kleinen treffen an.
                              ich bin ja am überlegen ob ich es mit dem magdeburg treffen verbinde. quasi auf dem rückweg nach hause komm ich vorbeigebügelt. aber das ist noch nicht sicher.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Für mich nimmt sich das alles nichts :}

Kommentar

Lädt...
                                X