Zitat von Rudi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Raum S/BB
Einklappen
X
-
Dann sieht man sich bestimmt auf der twb. Die ist nächstes we :)Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Wir treffen uns normal am meilenwerk. Sollte es da kein Platz geben zum parken, fahren wir weiter zum sensapolis. Zum Thema Besuch bei HIP lass uns das am Samstag besprechen.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Wahrscheinlich wirds doch eng mit den Parkplätzen. Wie gesagt, ich fahr um 16.00 Uhr mal hin und wenns kein platz hat, dann gehts einfach die Strasse weiter, also nicht links zum meilenwerk, sonder gerade aus. Rechts kommen nach ein paar hundert Metern Parkplätze. Bis morgen.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Ich hoffe das Wetter hält noch ein bisschen. Bzw. Hier war gerade weltuntergangsstimmung lichtet sich jetzt aber wieder. Ich hoffe das es so bleibt. Bis gleich.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Jetzt hat der Regen unser Treffen aufgelöst. Wir stehen jetzt noch zu zweit am sensapolis, wo ist der Rest?Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
Kommentar