Wir stehen wieder da, regnen tuts auch nicht mehr. Aber wenns wieder anfängt machen wir glaube ich Feierabend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Raum S/BB
Einklappen
X
-
Gut, das ihr als erstes los seit, wir wurden alle kontrolliert, weil der scheis Daimler gedriftet ist. Bis nächstes mal.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Das war leider meiner, der hat sich gestern verabschiedet.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Mir ist nichts passiert. Ich stell nachher mal ein Bild rein, das ich nach dem Unfall gemacht habe. Rahmen ist halt komplett verzogen. Ich denke da lässt sich nichts mehr richten.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Michi ich kann keine Bilder von dir sehen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht nochmal diesen traurigen Anblick sehen müsste.
Morgen werd ich dann noch ein paar Bilder von Stammtisch reinstellen wenn's O.K. ist??????"The main thing is to be yourself...
and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
- Ayrton Senna -
Kommentar
-
Eigentlich hast recht. Ich geh mal wieder ne Runde heulen, danach ist mir schon den ganzen Tag
Ja bitte stell mal paar Bilder ein, ich hab auch noch ein oder zwei, stell ich auch noch rein.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
Kommentar