Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat bissle gedauert :)
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

• Und.....
      wie wars????? Wieviele waren da????
      "The main thing is to be yourself...
      and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
      - Ayrton Senna -

Kommentar

• Arschkalt wars :D es waren 3x 200SX S14a, 2x Mazda 3 MPS, 2x RX8, 2x Nissan Skyline (R34 GTT & R32 4door),1 BMW und dann is noch ein 3000GT um uns rumgezischt hat sich aber dann dazugestellt als wir weitergefahren sind :D
        sigpic

Kommentar

• Wann findet denn das nächste treffen statt? Würde gern mal vorbei schauen wenn ich darf!?

Kommentar

• Das nächste Treffen findet am 21.04 um 16.00 Uhr am Meilenwerk/ Brauerei Wichtel in Böblingen statt. Die Brauerei ist zwischen der ersten und der zweiten Halle des Meilenwerks. Es kann jeder kommen, da es ja eine öffentliche Veranstaltung ist.

An alle: Dieses Jahr sind einige Skylines dazu gekommen und wenn wir eine ordentliche Anzahl zusammen haben, würde ich vorschlagen, das man sich auch mal Gedanken macht, wegen einer kleinen Ausfahrt mit anschließendem Grillen oder essen gehen oder irgendwie in die Richtung. Schauen wir das der 21.04 ein geiler Saisonauftakt wird.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Bin dabei :) ja is ne coole Idee wenn genug Leute zusammen kommen.
              sigpic

Kommentar

• So dann erstell ich mal ne Liste:

Andy - R34 Tommy Kaira
                Chris - R34 GTT
                Michael - R34 GTT
                Marco - R32 GTR + evtl. 350z
                Chris - R34 GTT
                ...
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Und up!
                  He Jungs, da geht doch noch mehr...

In einem anderen Thema hat onlyoneevo geschrieben, das man sich mal bei HIP treffen kann, zum plaudern. Das könnten wir z.b. als Anlass für ne kleine Tour nehmen. Können wir ja mal am Samstag besprechen und dann mit HIP einen Termin festlegen. Ich find die Idee gut.

Kommentar

• Kann erst auf den 25 wieder oder ihr kommt zu mir schweiz Kanton Jura xD habe wache aber hat schone Strecken hier ^^
                    sigpic

Kommentar

• Das wäre vielleicht ein bisschen weit fürn Samstag ;) wir finden schon nen Termin, wo es passt :-)

Kommentar

• Am 21 + 22 is ne Oldtimer-Veranstaltung am Meilenwerk.
                        Da sind extra Parkplätze reserviert. Welche genau kann ich leider nicht sagen.
                        sigpic

Kommentar

• Habs schon mitbekommen. Ist aber laut meinem Nachbar nur am Sonntag. Sonst treffen wir uns beim sensapolis aufm Parkplatz. Ist ein paar Meter weiter. Warten wir mal ab, was da los sein wird.

Kommentar

• Würde auch gerne kommen aber bis da hab ich meinen Skyline noch nicht. Vielleicht das nächste mal dann!

Kommentar

• Kannst auch ohne Skyline kommen. Auch kein Problem :)

Kommentar

• Ich schau mal aber mit meinem Winterauto komm ich glaub nicht soweit

Kommentar

Lädt...
                                X