Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne kommen aber bis da hab ich meinen Skyline noch nicht. Vielleicht das nächste mal dann!
    ich oder Jansen können dich ja mitnehmen ^^
    sigpic

Kommentar

• ja das wäre ne feine sache!

Kommentar

• Und ich armes Schwein muss ausgerechnet dieses we arbeiten :-(
        >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

• Dieses we geht nix von auf montage^^ nächstes bin ich da
          sigpic

Kommentar

• Dann sieht man sich bestimmt auf der twb. Die ist nächstes we :)
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• wie ist jetzt der Standpunkt bzw. der Treffpunkt am 21.4

Zu HIP würde ich auch gern mal vorbei, war da auch noch nicht. Allerdings wenn, dann lohnt es für mich nicht zuerst nach BB und dan zu Hipp, da wärs besser man trifft sich dann in meiner Nähe, da von BB auf dem Weg.

Kommentar

• Wir treffen uns normal am meilenwerk. Sollte es da kein Platz geben zum parken, fahren wir weiter zum sensapolis. Zum Thema Besuch bei HIP lass uns das am Samstag besprechen.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Wahrscheinlich wirds doch eng mit den Parkplätzen. Wie gesagt, ich fahr um 16.00 Uhr mal hin und wenns kein platz hat, dann gehts einfach die Strasse weiter, also nicht links zum meilenwerk, sonder gerade aus. Rechts kommen nach ein paar hundert Metern Parkplätze. Bis morgen.

Kommentar

• Ich werd versuchen auch vorbei zukommen :D

Kommentar

• macht bitte viel bilder :-) mir reicht das ne nach der arbeit dahin zu brettern..sind leider 2.5 std :-(
                      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

• Also ich werd heute auch da sein nur leider nicht mit meinem Sky, mir hats vorhin meinen Turbo zerbröselt ^^
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

• Komme später vorbei! Bundesligapflicht XD
                          Also spätestens 17:45
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

• Ich hoffe das Wetter hält noch ein bisschen. Bzw. Hier war gerade weltuntergangsstimmung lichtet sich jetzt aber wieder. Ich hoffe das es so bleibt. Bis gleich.

Kommentar

• Jetzt hat der Regen unser Treffen aufgelöst. Wir stehen jetzt noch zu zweit am sensapolis, wo ist der Rest?

Kommentar

• Sorry, den seuch tu ich meinem auto und mir nich an^^
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

Lädt...
                                X