Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hab mal ganz kurz eine GANZ WICHTIGE FRAGE!!

    Wo zur Hölle gibt es dort in der nähe eine "Hochdruckreinigungsanlage"?? ?( ?( ?(

    Ihr wisst schon was ich meine, so eine Waschbox wo man selber waschen kann mit einem Dampfstrahler... ;)

    Mein Auto war letztes Jahr voller Schlamm, aber wegen meinem dummen Heckspoiler habe ich mich nicht in die Waschanlage getraut...

    Ich weiß noch das ich an ca. 3 Tankstellen vergeblich nach so einer Waschbox gefragt habe... :(

    Kommentar


    • #62
      haltet ihr euch alle geschlossen irgendwo auf übers woe? oder alle verstreut?

      ich werd vermutlich mit den jungs vom asia-unlimited forum oben sein - die kampieren soweit ich weiß immer am brünnchen.

      bin echt schon gespannt auf mein "erstes mal" - erwarte mir ziemlich viel...

      Kommentar


      • #63
        über nacht sind alle irgenwo unter gebrauch was ich weis ... aber denke schon das man unter tags miteinander unterwegs ist ... weil dafür sind die skyline fahrer schon eine zu eng zusammengewachsene gemeinschaft geworden ... was zumindest die betrifft die beim treffen waren

        Kommentar


        • #64
          Hab den Trueno gegen nen Honda getauscht ... komme nun auch ...

          VENI ,VIDI ,CAMPI
          Er kam ,sah und Campte
          Ich zelte wenns Wetter ok is auch am Brünnchen :)

          Kommentar


          • #65
            Wie siehts denn nu mit dem Konvoi aus dem Norden aus? Schon irgendwas geplant?
            Wenn ihr irgendwo in der Nähe von Münster vorbeikommt sammelt mich mal ein!!!

            Hab mir nu auch Urlaub genommen und kümmer mich gerade um ne Unterkunft

            Kommentar


            • #66
              Original von Skyman
              Wie siehts denn nu mit dem Konvoi aus dem Norden aus? Schon irgendwas geplant?
              Wenn ihr irgendwo in der Nähe von Münster vorbeikommt sammelt mich mal ein!!!
              Hallo
              Also ich muss ja an Münster vorbei aus meiner Richtung also wäre das kein Problem! Wir fahren schon Donnerstag los! Du auch??

              Gruß Christian

              Kommentar


              • #67
                Gibt es eine offizielle Homepage/Internetseite zum Carfreitag??
                Hab beim googeln nichts gefunden - außer 1000 Foren (wie z.B. dieses), in denen etwas dazu steht.

                Danke für die Info!

                Kommentar


                • #68
                  Original von Christian
                  Original von Skyman
                  Wie siehts denn nu mit dem Konvoi aus dem Norden aus? Schon irgendwas geplant?
                  Wenn ihr irgendwo in der Nähe von Münster vorbeikommt sammelt mich mal ein!!!
                  Hallo
                  Also ich muss ja an Münster vorbei aus meiner Richtung also wäre das kein Problem! Wir fahren schon Donnerstag los! Du auch??

                  Gruß Christian
                  Ah Mist, fahr erst Freitag morgen in aller Herrgottsfrühe los, muß Donnerstag noch arbeiten...
                  Na ja, hab ja ne nette Unterhalterin auf dem Beifahrersitz :P

                  Wie läuftn das ab? Treffen wir uns erst alle inne Pension oder soll ich direkt zur Strecke kommen (wenn ja wohin), oder wie?

                  Kommentar


                  • #69
                    kommt darauf an wann du kommst ... ich schicke dir mal meine handy nummer ... dann können wir das vor ort ausmachen

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich würde sagen wir treffen uns am Freitag morgen erstmal am Brünchen. Was meint ihr?

                      Kommentar


                      • #71
                        Original von Ties
                        Ich würde sagen wir treffen uns am Freitag morgen erstmal am Brünchen. Was meint ihr?
                        ich bin eher dafür bein frühstücken loool ... und mit dennen die nicht mit uns dabei sind habe ich mit einem großen teil meine nummer getauscht das man das vor ort regeln kann bzw kurzfristig ändern kann

                        Kommentar


                        • #72
                          Wär auch für Brünnchen ganz früh.

                          Weil sonst sieht es schlecht mit Parkplätzen aus.

                          Kommentar


                          • #73
                            Original von PS-Schleuder
                            Wär auch für Brünnchen ganz früh.

                            Weil sonst sieht es schlecht mit Parkplätzen aus.
                            Hoffentlich bleibt es diesmal auch trocken, weil die "Parkplätze" waren letztes Jahr reinste Schlammlöscher...

                            Kommentar


                            • #74
                              Und wie!!!
                              Werd auf jeden Fall meine Winterjacke mitnehmen, und die Wolldecke war letztes Jahr auch Gold wert!
                              Wenn es wieder so schlammig sein sollte wären Mülltüten oder Gummistiefel recht praktisch (wenn ich nur dran denke wie der Skyline letztes Jahr nach Carfreitag aussah :( )
                              Und an alle Mädels da draussen...mit Stillen Örtchen sieht es gaaaanz Böse aus!

                              Kommentar


                              • #75
                                Wie früh is denn ganz früh?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X