Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hehe :D dann wird man sich wohl über den weg laufen am Ring Hoffentlich.

    Kommentar


    • Da ist man doch sowieso immer woanders, weil den ganzen Tag nur am Brünchen??

      Wir waren eigentlich den ganzen Tag nur unterwegs, weil da überall was los ist.

      Kommentar


      • also das mit dem anreden wird net schwer wir haben ja die tshirts nur dann noch rauszufinden wer wer ist wird sicher lustig=)=)=)

        naja wir werden sehen freu mich auf jeden fall aufs we :]

        achja wie siehts eigentlich mit zelten aus ???? ich hab gelesen ddas mann am ring auf den camping platzt muss un das kostet€€€€€€€€ . kann mann auch da hinten einfachso irgendwie sein zelt aufschlagen oder iss das net erlaubt muss mann auf den campingplatz ??? hab keinen plan bin das erste mal an karfreitag da wennn das nähmlich net geht dann mach ich samsatg abend wieder die mücke nach hause !!! fahr ja nur 2 std geht ja noch lol

        Kommentar


        • Sooo ich war ja gestern auch da und hab LEIDER keinen von euch gesehn weder gefunden :( 3 stunden da rumgelaufen und gesucht aber NIX.

          So wars ein sehr geiler Tag sehr schönes Wetter... Super Autos usw.

          Fotos Folgen die Tage

          Kommentar


          • also ich hab se schnell gefunden komm gerade von der nos aber habe sie nach 10 min gefunden... war sehr sehr lustig die leute sind echt in ordnung lol

            Kommentar


            • has du ein Glück ;) das dumme wär auch gewesen waren nur knapp 3 stunden da weil wir habens wieder zuhause sein mussten LEIDER :-/ War das erste mal das ich and er nordschleife war und kannte mich auch net wirklich da aus. Egal alle guten Dinge sind ne :) hoffe ich

              Kommentar


              • War ein richtig tolles Treffen, viele schöne Autos, super Wetter (hab nen Sonnenbrand =)) und nette Leute. Hat mich gefreut Robin, Sebastian und Domenic (?!) mal die Hand schütteln zu können, auch wenn ich die Namen zuerst nicht verstanden hab. Meine Ohren waren wohl dank Gregors Invidia-Auspuff noch leicht taub =)

                Kommentar


                • Jo die jungs sind alle voll in ordnung ich war gerade 20 mimn da da sind sie mir schon praktisch über die füsse gefahrern =) =) bin dann aber auch nach 5 stunden wieder abb der tag hat sich aber trozdem gelohnt !!! auf jeden falll8) 8) 8) 8)

                  Kommentar


                  • Wirklich wieder ein TOP Event dieses Jahr. Dank Tommy seiner schönen Blitz Nür Spec Anlage aufm Tommy Kaira hab ich immer noch ein leichtes Piepsen im Ohr.

                    Aber war wirklich geil, die Jungs sind alle super in Ordnung (auch die Mädels), Wetter war einwandfiffi bis auf den leichten Sonnebrand nun.

                    Und das Grillen am Freitag abend,war unübertreffbar, auch wenn wir am samstag scho um 10 geweckt wordn sin *gg*

                    Kommentar


                    • ja die blitz anlage hat klang:] :] hab zwar nur daneben gestanden aber:top: :top: :top:

                      Kommentar


                      • Du bist gut, leichter Sonnenbrand. Meine Gesicht brennt jetzt noch wie Feuer. Mich hat man Nachts auf 100 Meter Entfernung gesehen =)
                        Dass Event war natürlich mal wieder Top. Vor allem der Freitag Abend, Grillen und dann bis morgens um 5 Uhr Party bei uns im Zimmer.

                        @Killian
                        Woeeeeeeeee, Titten!!! DSF Rules =)

                        Kommentar


                        • Original von BennY
                          Wirklich wieder ein TOP Event dieses Jahr. Dank Tommy seiner schönen Blitz Nür Spec Anlage aufm Tommy Kaira hab ich immer noch ein leichtes Piepsen im Ohr.

                          Aber war wirklich geil, die Jungs sind alle super in Ordnung (auch die Mädels), Wetter war einwandfiffi bis auf den leichten Sonnebrand nun.

                          Und das Grillen am Freitag abend,war unübertreffbar, auch wenn wir am samstag scho um 10 geweckt wordn sin *gg*
                          Hehe, wir wollten ja nicht das ihr das schöne Frühstück verpasst =)


                          War wirklich SAUGEIL das Wochenende. Und danke noch mal an alle für euren seelischen Beistand am Samstag :top: Fand ich suuuuuper nett von euch!!!

                          Kommentar


                          • kein problem domenic war für mich und marion auch ein highlight mal neben nem sky zu stehen auch wenn er den dienst verweigerte lol wie wars eigentlich seit ihr gekommen bis altenberge un wie gehts jetzt weiter

                            Kommentar


                            • @ Skyman:

                              kein Problem ihr habt uns ja auch seelischen Beistand geleistet bei Daniels Mazda

                              @ Ties:

                              Jaja der Kilian :P

                              Gruß Benny

                              Kommentar


                              • Muss ich auch mal was sagen:

                                War ein Super Wochenende, hat viel Spaß gemacht mit euch, seit ne super Truppe :]
                                Ja der Tommy, hab mir im GT-R de Rübe gestoßen =)
                                und mit der Blitz Nür, da gucken sogar die Retner ausm Fenster, die Tascha filmt Leute beim Essen, Benny hatte große Oster Eier, Seppl und Robin waren sich nur rum am schubsen =)

                                Ich bin gerne wieder dabei, wenn noch mal ein treffen ist, war sehr gelungen, ihr seid echt ne tolle Truppe.

                                @Alex dein Kombi macht sich gut auf der Strecke ;)

                                SO ich bin mal Schlafen =) =) =)

                                ciao

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X