Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Werde ebenfalls das ganze Wochenende am Ring sein. Entweder mit der Supra oder mit nem normalem Auto !!

    Man sieht sich

    Kommentar


    • #32
      so ...hab mir ein Hotel gebucht ... muss ja Strom für meine Cam haben ... bin ab Donnerstag am Ring ..ich reise in nem weißen Hachi an (Ae86 Trueno) ..initial D rulez !!!!

      :] :] :] :] :]

      Wo findet das Treffen eig. genau statt? Beim der "Nordschleifen Touri Einfahrt" oder .... wo??? Will ja eure Skys ned missen ...

      achso wer schöne Bilder will soll sich melden ... ich werd dann welche machen :) bring das ganze Equipment mit , .....wer dann doch auch noch in ein schlechtes deutschen Tuningmagazin will ,soll sich melden =) =) =)

      achso ab 22. 2. gibts die neue Maximum Tuner da sind Bilder von mir drin (schwarzer S2000) ...

      Kommentar


      • #33
        Also ich werd auch da sein.
        Man könnte ja die Westfront zu nem Konvoi zusammen
        ziehen und dann gemeinsam runter fahren ;)

        Kommentar


        • #34
          Original von Marc
          Man könnte ja die Westfront zu nem Konvoi zusammen
          ziehen und dann gemeinsam runter fahren ;)
          Jau, da wäre ich auch dabei :]

          Kommentar


          • #35
            Original von Skyman
            Jau, da wäre ich auch dabei :]
            Heisst das jetzt, dass du sicher kommst?! :beten:

            ;)

            Kommentar


            • #36
              Original von Peter10654
              Werde ebenfalls das ganze Wochenende am Ring sein. Entweder mit der Supra oder mit nem normalem Auto !!

              Man sieht sich
              Mit der Supra ;)

              Kommentar


              • #37
                werde am karfreitag auch mit zwei kolegen ob sein....aber warscheindlich ohne sky...sollte zuerst einen gesamt service machen.

                gruss

                Kommentar


                • #38
                  wer will mich mal am Meet ne Runde mitfahren lassen? Egal in was , hauptsache es ist das Video wert (muss nicht Nordschleifen sein) ....
                  ?( 8)

                  bidddööööö

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von EvolutionVI
                    Original von Peter10654
                    Werde ebenfalls das ganze Wochenende am Ring sein. Entweder mit der Supra oder mit nem normalem Auto !!

                    Man sieht sich
                    Mit der Supra ;)
                    Wollen wir es hoffen :) Der Wandler scheint seinen Geist aufgegeben zu haben und das Finanzamt will anscheinend nicht, dass ich das repariere.... ;( Die wollen so viel Geld

                    Kommentar


                    • #40
                      na toll , dahin ist meine Mitfahrgelegenheit ....

                      weiß jemand wie ich sonst an den Ring komme? vom Schwarzwald aus

                      Kommentar


                      • #41
                        Mit Bus & Bahn???

                        So, ich hab mich jetzt in der Gegend auch 'eingemietet' .. :) Freu mich schon..
                        Besonders Peter, dass du auch dabei bist..! :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich freu mich, daß ihr da seid Malte :) Ich bin da ja schon ein paar Jahre jeden Carfreitag :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich auch, aber die Jahre zuvor waren wir immer Geschlossen mit der Firma da und dementsprechend mit 5-8 bösen Porsche, und hatten auch nur Augen für Porsche... 8o

                            DAS hat sich ja jetzt geändert... :]

                            Kommentar


                            • #44
                              werde CARFREITAG auf jeden fall an der nordschleife sein. die meiste zeit bn ich wohl im brünschen. ist einfach geil da.bin ja mal gespannt was dieses jahr so an auot da zu sehen sein wird.bin mit der ASIA-UNLIMITED CREW da.wir bestimmt wieder voll lustig.

                              Kommentar


                              • #45
                                ... habe mal jetzt den treath durchgeschaut und festgestellt das hier nicht wirklich das datum steht wann der event ist ..

                                also frage ... wann ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X