Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so ...hab mir ein Hotel gebucht ... muss ja Strom für meine Cam haben ... bin ab Donnerstag am Ring ..ich reise in nem weißen Hachi an (Ae86 Trueno) ..initial D rulez !!!!
:] :] :] :] :]
Wo findet das Treffen eig. genau statt? Beim der "Nordschleifen Touri Einfahrt" oder .... wo??? Will ja eure Skys ned missen ...
achso wer schöne Bilder will soll sich melden ... ich werd dann welche machen :) bring das ganze Equipment mit , .....wer dann doch auch noch in ein schlechtes deutschen Tuningmagazin will ,soll sich melden =) =) =)
achso ab 22. 2. gibts die neue Maximum Tuner da sind Bilder von mir drin (schwarzer S2000) ...
Original von Peter10654
Werde ebenfalls das ganze Wochenende am Ring sein. Entweder mit der Supra oder mit nem normalem Auto !!
Man sieht sich
Mit der Supra ;)
Wollen wir es hoffen :) Der Wandler scheint seinen Geist aufgegeben zu haben und das Finanzamt will anscheinend nicht, dass ich das repariere.... ;( Die wollen so viel Geld
Ich auch, aber die Jahre zuvor waren wir immer Geschlossen mit der Firma da und dementsprechend mit 5-8 bösen Porsche, und hatten auch nur Augen für Porsche... 8o
werde CARFREITAG auf jeden fall an der nordschleife sein. die meiste zeit bn ich wohl im brünschen. ist einfach geil da.bin ja mal gespannt was dieses jahr so an auot da zu sehen sein wird.bin mit der ASIA-UNLIMITED CREW da.wir bestimmt wieder voll lustig.
Kommentar