5.4. für viele nochmal 'freies Fahren', und ab Freitag dem 6.4. gehts los. Oder lieg ich falsch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CarFreitag 2007
Einklappen
X
-
Also am 05.04. ist bis etwa 17Uhr45 noch Industrie Pool.
Danach ist die Stecke bis 19 Uhr 30 offen:
Hier mal die Öffnungszeiten über Ostern:
Datum:
Donnerstag, 5.04.2007
von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr
Datum:
Freitag, 6.04.2007
von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Datum:
Samstag, 7.04.2007
Datum:
Sonntag, 8.04.2007
Datum:
Montag, 9.04.2007
Kommentar
-
Original von Stuttgart-R34
habe mal jetzt den treath durchgeschaut und festgestellt das hier nicht wirklich das datum steht wann der event ist ..
Kommentar
-
Also ich denke wenn du Donnerstag hochfährst siehst du auf jedenfall schon den ein oder anderen Japaner fahren...
Hat den vorteil das du mehr oder weniger noch "Frei" fahren kannst auf dem Ring...
Freitag wird dann Höllisch viel los sein, genauso wie Samstag...
Ich denke ich bleibe wieder von Freitag bis Samstag, hat sich wirklich gelohnt...
Ob am Sonntag immer noch was los ist kann ich nicht bestätigen...
Kommentar
-
Original von Stuttgart-R34
Also ich denke wenn du Donnerstag hochfährst siehst du auf jedenfall schon den ein oder anderen Japaner fahren...
Hat den vorteil das du mehr oder weniger noch "Frei" fahren kannst auf dem Ring...
Freitag wird dann Höllisch viel los sein, genauso wie Samstag...
Ich denke ich bleibe wieder von Freitag bis Samstag, hat sich wirklich gelohnt...
Ob am Sonntag immer noch was los ist kann ich nicht bestätigen...
Das hab ich gestern wieder erlebt, und das obwohl Karneval war ;)
Kommentar
-
Urlaub ist genommen! Noch nen Hotelzimmer finden und ich bin das ganze Wochenende dabei!! Leider ohne Marion, aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen :P!!!
Es wurde ja mal irgendwo gesagt das man sich auf den Weg dahin treffen kann und dann schön Kolonne fahren! Also macht nen Vorschlag wo und ich bin dabei! Sollte aber schon nördlich liegen!!
Gruß Christian
Kommentar
-
Original von Christian
Urlaub ist genommen! Noch nen Hotelzimmer finden und ich bin das ganze Wochenende dabei!! Leider ohne Marion, aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen :P!!!
Es wurde ja mal irgendwo gesagt das man sich auf den Weg dahin treffen kann und dann schön Kolonne fahren! Also macht nen Vorschlag wo und ich bin dabei! Sollte aber schon nördlich liegen!!
Gruß Christian
Kommentar
-
Original von Skylinesusky
Wer kennt sich dort eigentlich aus, und kann mitr sagen wo es da vielleicht nen Hallenbad oder irgendwas gibt, wo man mal duschen könnte?
Kommentar
Kommentar