Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    5.4. für viele nochmal 'freies Fahren', und ab Freitag dem 6.4. gehts los. Oder lieg ich falsch?

    Kommentar


    • #47
      Also am 05.04. ist bis etwa 17Uhr45 noch Industrie Pool.
      Danach ist die Stecke bis 19 Uhr 30 offen:

      Hier mal die Öffnungszeiten über Ostern:

      Datum:
      Donnerstag, 5.04.2007
      von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr

      Datum:
      Freitag, 6.04.2007
      von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

      Datum:
      Samstag, 7.04.2007
      von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

      Datum:
      Sonntag, 8.04.2007
      von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

      Datum:
      Montag, 9.04.2007
      von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

      Kommentar


      • #48
        habe mal jetzt den treath durchgeschaut und festgestellt das hier nicht wirklich das datum steht wann der event ist ..
        =) Ich denke mal wenn es Carfreitag heißt, dann ist es an Karfreitag, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?! ?(

        Kommentar


        • #49
          Original von Stuttgart-R34
          habe mal jetzt den treath durchgeschaut und festgestellt das hier nicht wirklich das datum steht wann der event ist ..
          =) Ich denke mal wenn es Carfreitag heißt, dann ist es an Karfreitag, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?! ?(
          jop ... weil mich interessiert hat wie lange das ganze geht bzw ob das auch ein oder 2 tage vorher schon anfängt ...

          Kommentar


          • #50
            Also ich denke wenn du Donnerstag hochfährst siehst du auf jedenfall schon den ein oder anderen Japaner fahren...
            Hat den vorteil das du mehr oder weniger noch "Frei" fahren kannst auf dem Ring...

            Freitag wird dann Höllisch viel los sein, genauso wie Samstag...

            Ich denke ich bleibe wieder von Freitag bis Samstag, hat sich wirklich gelohnt...

            Ob am Sonntag immer noch was los ist kann ich nicht bestätigen...

            Kommentar


            • #51
              Original von Stuttgart-R34
              Also ich denke wenn du Donnerstag hochfährst siehst du auf jedenfall schon den ein oder anderen Japaner fahren...
              Hat den vorteil das du mehr oder weniger noch "Frei" fahren kannst auf dem Ring...

              Freitag wird dann Höllisch viel los sein, genauso wie Samstag...

              Ich denke ich bleibe wieder von Freitag bis Samstag, hat sich wirklich gelohnt...

              Ob am Sonntag immer noch was los ist kann ich nicht bestätigen...
              Sonntags is da generell viel los.
              Das hab ich gestern wieder erlebt, und das obwohl Karneval war ;)

              Kommentar


              • #52
                Wie ist denn der Aktuelle Stand?

                Wer bleibt denn über das Wochenende da und vor allem wo genau??

                Kommentar


                • #53
                  Donnerstag Abend bis Sonntag mit Zelt in Nähe der Nordschleifen-Einfahrt.

                  Wer kennt sich dort eigentlich aus, und kann mitr sagen wo es da vielleicht nen Hallenbad oder irgendwas gibt, wo man mal duschen könnte?

                  Kommentar


                  • #54
                    es gibt eine gaststätte in der nähe der nordschleife dort werden auch zimmer vermietet soweit ich weiß.....

                    hier das is die gaststätte direkt an der strecke:




                    die currywurst dort ist sehr zu empfehlen ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Das is in Breidscheid.
                      Da sollte man aber weit im Voraus planen und buchen.
                      Die Currywurst beim Hannes is Kult ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        so jetzt hab ich mal eine frage an den leuten aus bayern.

                        wer fährt über würzburg, und hätte lust mich mitzunehmen?
                        gern per pn

                        Kommentar


                        • #57
                          Urlaub ist genommen! Noch nen Hotelzimmer finden und ich bin das ganze Wochenende dabei!! Leider ohne Marion, aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen :P!!!
                          Es wurde ja mal irgendwo gesagt das man sich auf den Weg dahin treffen kann und dann schön Kolonne fahren! Also macht nen Vorschlag wo und ich bin dabei! Sollte aber schon nördlich liegen!!

                          Gruß Christian

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von Christian
                            Urlaub ist genommen! Noch nen Hotelzimmer finden und ich bin das ganze Wochenende dabei!! Leider ohne Marion, aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen :P!!!
                            Es wurde ja mal irgendwo gesagt das man sich auf den Weg dahin treffen kann und dann schön Kolonne fahren! Also macht nen Vorschlag wo und ich bin dabei! Sollte aber schon nördlich liegen!!

                            Gruß Christian
                            dafür hast du mich ;) ... freue mich schon ... evtl auch ohne skyline

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von Skylinesusky
                              Wer kennt sich dort eigentlich aus, und kann mitr sagen wo es da vielleicht nen Hallenbad oder irgendwas gibt, wo man mal duschen könnte?
                              In Adenau gibt es alles. Rewe, Aldi, Hallenbad, Hotels, Restaurant (z.b. Pinocchio mit "ganz" kleinen Pizzen) usw. quasi die Großstadt für den Ring.

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von Raijin
                                (z.b. Pinocchio mit "ganz" kleinen Pizzen) .
                                ich glaube die sind weltweit bekannt für ihre Pizza

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X