Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sorry, doppelpost

    Kommentar


    • #47
      Kurzgesagt....es war OK.

      Für mich war es wichtig die ganzen (zum Teil) Chaoten wiederzusehen und vielleicht noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Hat auch ganz gut geklappt aber ich muss sagen, das es immer schwieriger wird alle Leute zu treffen. Das Reisbrennen wächst...das ist merkbar.
      Habe leider die Berliner Jungs nicht getroffen (Filipe usw.) und auch ein paar Andere die ich gern gesehen hätte.

      Leider nimmt auch die Zahl derer zu, die dieses Treffen schon langsam zu einem Opeltreffen werden lassen.
      Jeder macht mal mist oder tanzt was aus der Reihe...aber wenn ich Leute mit Bierbechern trinkend über das Gelände fahren sehe, die auch noch ab und an mal beschleunigen, dann Frage ich mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Genauso das ganze gepose und rumgefahre am Abend, wenn schon viele betrunken sind und es dunkel wird....dann noch Burnouts zu machen und in den engen Gassen zu beschleunigen...naja mal ehrlich...was soll das?

      Die meisten Autos auf dem Treffen kannte ich schon und habe hier und da noch ein schönes für mich neues Wägelchen entdeckt.
      Der JUN R1 GTR vom Speedmaster Team hat mir sehr gefallen, genau wie der weiße AMS Evo. Sehr gut gemachte schnelle Autos. TOP!
      Vermisst habe ich dennoch einige interessante Sachen, wie zum bsp. den SVA Evo von letztem Jahr oder ähnliches.
      Das angekündigte Auto von HKS war auch nicht da oder? Gesehen habe ich nur nen Motor.

      Die Trackaction dieses Jahr war echt super und schön lange. Gab leider auch nen paar Probleme und Ausfälle aber das wird es wohl immer geben. Tut mir leid für die Jungs.

      Was mir sehr gefallen hat war die Highspeed Driftunited show. Sehr gut und interessant gemacht! Und ich bin eigentlich nicht so der Driftfreak.

      Alles in allem würde ich dem Treffen 7/10 Punkten geben, letztes Jahr war es für mich eindeutig interessanter. Freue mich aber auf nächstes Jahr, hoffentlich dann mal mit fahrbereitem Auto.

      Marco und Team geben sich merklich Mühe und leisten gute Arbeit. Respekt! ich möchte das nicht machen müssen...

      Kommentar


      • #48
        Also ich fand das Treffen wunderbar!

        Wesentlich besser als letztes Jahr, als die ganzen Leute mit ihren Mopeds durch die Box gefahren sind...

        Es war immer was los, Drift Area, Show & Shine, Freies & Geführtes Fahren, 1/4 Meile etc.
        Man konnte sich echt aussuchen wo man schauen geht.

        @Denny:
        Das mit den Chaoten ist meiner Meinung nach normal, gehört leider irgendwo dazu, sonst kann man sich doch über nichts aufregen ;-)

        Ich fand nur schade, dass die SkyArea sehr dünn besetzt war und man überall Skylines auf dem Gelände vereinzelt gefunden hat...

        Alles in allem ein gutes Treffen
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #49
          Aber es gibt Grenzen....Biertrinkend durchs Camp fahren, weil man cool sein will muss nicht sein. Das es ein paar gibt, die ihren Gasfuss nicht unter kontrolle haben, kennt man ja schon. Das wird eh nur solange sein, bis wieder was passiert.

          Das es immer wieder vereinzelte Skys geben wird, ist normal. Viele fahren mit ihren Kumpels dahin und wollen mit denen zelten. Da hat man das Auto natürlich gern bei sich am Zelt und nicht irgendwo weiter weg.

          Kommentar


          • #50
            Treffen war okay, aber verdammt voll. Gebe Denny da zu 100% recht, es wird zunehmend zu einem "mainstream" Event. Was ja an und für sich auch okay ist, aber irgendwie war es mir fast schon zu voll. Und die ganzen besoffenen die teilweise wirklich mit Vollgas durchs Camp fahren, nun ja... ich wurde auch fast angefahren. Ein wunder das über die Tage weiter nichts großes passiert ist...

            Ansonsten war es für mich beschissen, anreise, Auto kaputt gemacht und feierabend. Samstag in der Nacht mitm ADAC nach Hause gefahren. Kein Track, keine Meile, also für mich alles recht "langweilig" gewesen und meine Laune war dem entsprechend auch im Keller.

            Ansonsten habe ich mich gefreut viele wieder gesehen zu haben und möchte mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken die mir bei der Fehlersuche geholfen haben, die Leute wissen schon wer gemeint ist.


            Fazit: ich komme nächstes Jahr mit einem CG13DE Swap im R33 zum Reisbrennen ;)

            Kommentar


            • #51
              Ja es waren wirklich eine menge Spinner da, das ewige Bergrenzer-Gedröhn geht einem schon auf den Sack.
              Da sollten die Ordner etwas mehr durchgreifen.
              Das extremste was mir aufgefallen war, ist das ein Paar mit Kinderwaagen im Tunnel schutz vor der Sonne suchte und jeder der durchgefahren ist hat seine laute Mistbude in den Begrenzer getrieben. Null Hirn!

              Kommentar


              • #52
                Bin im standgas ja auch mal ne runde durchgefahren zum Motor warmfahren... Viele Deppen animieren und andere Deppen lassen sich drauf ein...
                Das wirst leider nicht abstellen können.
                an den Boxen ging es recht gesittet zu :)

                Hat eigentlich wer Videos von mir? Gern auch mal von Samstag auf der driftarea, da hab ich noch garnix gefunden :(


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #53
                  Ich fands auch super ^^ viele schöne autos und viele leute kennengelernt. :)

                  @ kevin, jaaa kann dir n paar videos von dir besorgen ;D Kumpel von mir hat dich gefilmt ^^

                  Kommentar


                  • #54

                    ab 5:20..
                    mir ist aufgefallen das die meisten Hondafahrer sich wie Golffahrer benommen haben.. :)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen
                      Der Andy mit dem braunen MKIV, du warst mitm Berndinger (Toho) bei mir am Auto. :)
                      Na sag das doch gleich ;)

                      @ Denny: Das mit den "Becher Begrenzer burnout" Leuten habe ich auch gesehen, einer mit 5 Mann in der S15 direkt im VIP Camp. Derjenige weiß das ich ihn meine, hab es ihm ja auch deutlich hörbar hinterhergerufen.

                      @ Kevin: Ich kümmere mich momentan um die Videos, kann aber leider etwas dauern ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        Immer her damit :)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Xerexe Beitrag anzeigen

                          ab 5:20..
                          mir ist aufgefallen das die meisten Hondafahrer sich wie Golffahrer benommen haben.. :)
                          jupp, leider sind ja in Deutschland Spiks verboten..... das wäre für den Deppen ganau das richige.
                          [/SIGPIC][/SIGPIC]

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                            Ja hab ich Daniel, wenn du alles haben willst hoste ich es dir gern!

                            Ich hab mich aber schon gebessert, immerhin hatte ich diesmal immer das aktive externe Mikro AN xD
                            Nächstes Jahr denk ich auch noch an den Shutter, bei dem Wetter wäre der perfekt gewesen :-(
                            Thorsten, hast du mich (Blauer R34 GTT) beim freien fahren auch mal mit drauf (war zusammen mit dem Daniel auf den Track)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #59
                              Von Traumtänzer:
                              @ Denny: Das mit den "Becher Begrenzer burnout" Leuten habe ich auch gesehen, einer mit 5 Mann in der S15 direkt im VIP Camp. Derjenige weiß das ich ihn meine, hab es ihm ja auch deutlich hörbar hinterhergerufen.


                              Davon hab ich nichtmal gesprochen o_O
                              Aber schön das es noch mehr davon gab.
                              Ich habe nur einen Bier trinkend vorbeifahren sehen und dann hat er nochmal schön beschleunigt.

                              Kommentar


                              • #60
                                @Marco und Organisatoren
                                Ihr habt meinen Respekt und meine Anerkennung, dass ihr sowas auf die Beine stellt.

                                @Icemania
                                Kein Klugschiss, sondern gut gemeinter Rat! Du solltest unbedingt darauf achten, deinen Griff zu korrigieren. Du haeltst das Lenkrad falsch. 3 Uhr und 9 Uhr sollte es sein. Du haeltst quasi 10 Uhr und 2 Uhr. Das bringt Instabilitaet, schlechtere Fuehrung und eingeschraenktes Bewegungsfeld. Dazu sind deine Arme zu sehr ausgestreckt. Sie muessen deutlich mehr angewinkelt sein. Das wird dir sehr helfen, glaub mir. Du bist nicht extrem schnell unterwegs, ich bin jedoch sicher, dass das auch gar nicht dein Ziel war. Was du gut machst, und das ist sehr wichtig, dass du dich darauf konzentrierst, aussen anzufahren, nach innen zu gehen, Scheitelpunkt zu treffen und wieder nach aussen zu treiben. Das vergessen viele im Eifer des Pushens.

                                @Daniel
                                Bist du, als die Karre ausgebrochen ist, auf deine eigenen Fluessigkeit "ausgerutscht" oder war das ein normaler Quersteher? Was ist passiert, dass du nict weiterfahren konntest?

                                @Marc
                                Du hast es aber auch mit brennenden Fahrzeugen - LOL. Naja, sowas kann immer mal passieren und du gehst damit professionell um. Auf alle Faelle gut zu lesen, das es dir gut geht und weiter nichts passiert ist.

                                Ich werde versuchen, naechstes Jahr dabei zu sein. Und fahren ist dann natuerlich Pflicht, keine Frage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X