Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War mein erstes Reisbrennen bin soweit zufrieden , Wetter war der Hammer.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei und dann mit inner Forums-Ecke.

    Kommentar


    • #17
      War ein gutes Treffen, viele alte Bekannte Gesichter getroffen. Auf der viertel Meile haben die Berliner mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt.
      Leider waren weniger Sky´s als erwartet vor Ort und auch sehr vereinzelt.
      Kleines Minus für die Organisation, ein Programmheft war schon Samstag früh nicht mehr zu bekommen und auf der 1/4 Meile fehlte es wie immer an Info.
      Fazit, Oschersleben ist immer ein Besuch wert.

      Kommentar


      • #18
        war Samstag als Tagesbesucher da. Das Wetter fand ich schon bisl sehr krass.
        Obwohl ich ja nicht so der Driftfan bin hat mir die Driftaction sehr gefallen,
        dort war ja ständig für richtig Action gesorgt mit mehr als genug Autos und fähigen Fahrern.

        Beim Beschleunigungsrennen war mir unklar warum die erst so spät ihre Anlage aufgebaut haben,
        die Strecke war dort ja schon viel eher frei.
        Ich saß direkt am Ziel auf der Tribüne, also schön am backen mit Unter- und Oberhitze
        und konnt zugucken wiese ewig rumprobieren mussten bisse es mal am laufen hatten.
        Fand ich bisl unnötig und konnt mir dann leider auch nur noch die Qualiläufe angucken.

        Wenn ich nochmal zum Reisbrennen fahre, dann wieder nur als Tagesbesucher und nicht mit meinem Skyline.
        Das deckt meinen Bedarf an Chaoten mehr als ausreichend. :P (Komisch, dass die Hondafahrer einem am meisten negativ auffallen)

        Kommentar


        • #19
          Jo, wir sind auch schon wieder zu Hause, hat mein Sky die 2 x 25 min. Oschersleben überlebt, es war mega geil, geile Leute alles geil, jetzt zum Kumpel meine Nür Spec R anbauen ;)
          gruss Stani

          Kommentar


          • #20
            War am Samstag als Tagesbesucher da und muss sagen die Fahrt hat sich echt gelohnt.Ne Menge richtig geile Autos gesehen.Hier mal ein paar Fotos, vllt erkennt ja jemand sein Auto wieder :)

            Sorry für die Quali, sind leider nur Handyfotos.













            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Bis auf die Reifen die die rennstreckenvetreiber in der hasseröder kurzfristig doch aufgestellt haben ein perfektes driftwochenende :)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Ich wollte am Samstag als Tagesbesucher vorbei kommen da ich mich schon sehr auf dieses Event gefreut habe, nur gab es einen schweren LKW Unfall am Brandenburger Kreuz und somit stand ich ca.2 Std. im Stau , da es sonst viel zu spät geworden wäre nahm ich die nächste Ausfahrt und fuhr wieder nach Hause. Kann man nichts machen ist nun mal blöde gelaufen ,aber ich bin auf zahlreiche Bilder und Videos gespannt ^^

                Kommentar


                • #23
                  Hi Leute!

                  Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, auch wenn ich erheblich mehr erwartet hätte!
                  Aber was sollst, wir haben ja das Beste draus gemacht :-)
                  Ich habe leider mal wieder zu wenig gefilmt und hab notgedrungen verwackelte und falsch gefilmte Scenen einfach mit verwendet...
                  Hab mal wieder vergessen den Shutter zu verstellen bei Schwenks, damit es schärfer ist -.-
                  Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem :-/

                  Icemania beim freien Fahren:


                  Drift Musikvideo, wer Motorengeräusche sucht klickt es am besten gar nicht an xD


                  Allgemeines Reisbrennen 2012 Video:


                  Bis demnächst!

                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #24
                    Das "allgemeine" Vid gefällt mir sehr gut Thorsten :)
                    Schade nur dass beim schwenken alles verschwommen ist


                    Hast noch mehr von mir vom fahren?

                    Kommentar


                    • #25
                      So.. ich hab geschlagene 5 stunden bis nach hause gebraucht xD

                      War echt ein Nettes Treffen, War auch mein Erstes mal, Super Leute, Super Stimmung!
                      Fand es allerdings schade das in der Skyline-Forum-Ecke alles vom Soarer bis um Evo Stand, die Hälfte leer War, aber ich kein VIP Ticket Mehr Abbekommen habe!

                      @Chrizzlybear:
                      Biste noch Gut nachhause Gekommen mit dem Schlitten?! hoffe du Bekommst das Schnell in den Griff! (war der mit dem Weissen r32 GTST)

                      Freu mich dennoch auf das nächste jahr mit den Ganzen Irren ;)

                      Lg
                      Markus
                      Gruß aus Kölle!

                      Kommentar


                      • #26
                        War ein schönes Wochenende, viele Bekanntschaften gemacht und alte Freunde gesehen. Natürlich gibts immer ein paar die aus der Reihe tanzen aber das gehört dazu. @ Lulatsch: Das mit den Hondafahrern war manchmal schon nervig, irgendwann weiss man wie VTEC klingt xD
                        Das Driftevent fand ich sehr viel besser als letztes Jahr und hat Spass gemacht sich das anzuschauen. Reisbrennen ist den Besuch jedes Jahr wert.
                        Bilder und Videos folgen noch, hatte zum Glück meinen Schwager und meine Freundin dabei die nichts ausgelassen haben ;D Gibts dann aber auf Facebook (knapp 500 Bilder)
                        Schade das Marc ausgefallen ist, hoffentlich kannst du den Fehler wieder schnell beheben.

                        Der Spruch des Wochenendes: "Hier werden keine Burnouts gemacht, das ist ne Rennstrecke"^^

                        Bis dahin, schönen Sonntag noch!

                        Gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja hab ich Daniel, wenn du alles haben willst hoste ich es dir gern!

                          Ich hab mich aber schon gebessert, immerhin hatte ich diesmal immer das aktive externe Mikro AN xD
                          Nächstes Jahr denk ich auch noch an den Shutter, bei dem Wetter wäre der perfekt gewesen :-(
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo

                            Ja das W-end war echt lustig. Einige viele coole Leute hier aus dem Forum kennengelernt. Das Wetter war super und viel spaß gehabt. Leider hatten einige leichte kühlungsprobleme hoffe aber das ihr alle gut heimgekommen seid. Na meiner hat mal gehalten obwohl er wieder leichten kühlwasseverlust beim abstellen hatte, was das wieder ist ? Hat er immer nach härtere Fahrweise.? Na vieleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch irgendwo .
                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #29
                              lad es ruhig hoch. würde es gerne haben

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja war sehr heiß und viel Action. Auf der Heimfahrt hat das Team GC noch dem braunen GTR mit den goldenen Schmitt Felgen einen neuen Kühler versorgt. Dabei sind alle skys von H.I.P und auch Daniel am Rastplatz vorbeigebollert lol

                                Derweil haben wir am Rastplatz den Pavillon noch einmal aufgebaut und den Grill angeworfen^^

                                Somit betrug unser Rückweg von 9-18°° für 250km.
                                sigpic Fahrzeugvorstellung

                                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X