Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @fuzzy: war das dein sky der liegengeblieben ist????freies fahren
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Ja hatte ich ja schon geschrieben bei ~1,4bar Schlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • So, einmal melde ich mich jetzt auch nochmal dazu :)

        Icemania:
        1. Habe euch nie als Weicheier bezeichnet und auch nicht gesagt das ihr "rumgeweint" habt, zu keinem Zeitpunkt! Also unterstelle mir hier sowas nicht.
        2. Wenn du mir Prügel androhst, dann stehe hier auch dazu. Soviel Mut solltest du haben. Denn das hast du getan, ich habe sogar noch dein Wortlaut im Kopf :)
        3. Ich tue hier nicht so, als ob das was harmloses war. Habe mich ehrlich und voll bei dir entschuldigt.

        Es war tatsächlich so, das ich förmlich angebettelt wurde da drinnen im Tunnel zu Ballern. Klar, nicht von euch, das ist mir wohl klar ... -_-

        So und nun schluss damit. Ich geb dir beim nächsten Treffen ein Bier aus und die Sache ist erledigt. Habe dir ja auch gesagt das es nicht mehr vorkommen wird.

        Kommentar


        • Zitat von darth storm Beitrag anzeigen
          Marco´s Sky hat ja iwie gefehlt, aber wie ich gehört habe hatte er ja nen ?!?Turbo schaden?
          Der war doch dabei ;)

          Beim freien Fahren und bei bei der 1/8Meile.

          Zum Thema Knallen muss ich noch was sagen, bin auch mit Fruchtzwerg durchs Gelände gegangen. Er hatte nen Kleinkind im Arm und rennt sicher nicht dem Knallen hinterher... und da fand ich es auch scheisse, dass dann Leute wirklich hinter einem her fahren, den Kinderwagen nicht sehen oder sehen wollen und dann mehrmals hintereinander ausm Auspuff rotzen...
          Da fehlt mir dann auch des Verständnis.

          Also Marc sein gogeln is ja echt übel, vor allem wie er da gemütlich vorn rummacht, klar er siehts ja nich xD

          @Olaf, wie meinst Oschersleben is im Vergleich zum LausitzRing nen Übungsplatz? Jetzt nur wegen den Geraden oder is der LausitzRing allgemein anspruchsvoller?

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Icemania ich kanns dir nachvollziehen - hätte mich sicher auch aufgeregt ;)

            aber fand deine Bemerkung halt etwas theatralisch mit dem Job. Aber nach deiner Logik - ja müsstest du - am besten gar net mehr rausgehen ^^

            so aber back to topic.

            PS: mir fehlt da eher das verständniss Kleinkinder und Hunde auf nen Treffen an ner Rennstrecke mitzubringen.
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • Jo der eine oder andere 350Z war schon verdammt flott!!!
              Musst es am eigenem Leib erfahren. hehe
              Hatten auch mal einen und die sind ja nicht schlecht, aber das die so Renntauglich sind Repsekt.

              Natürlich mit entsprechenden Umbauten und gewisser Rennstrecken Erfahrung kein Wunder.
              MAl abgesehen von den Reifen :-)

              Daumen hoch
              sigpic

              Kommentar


              • Skylinesusky Zitat von darth storm
                Marco´s Sky hat ja iwie gefehlt, aber wie ich gehört habe hatte er ja nen ?!?Turbo schaden?



                Der war doch dabei ;)

                Beim freien Fahren und bei bei der 1/8Meile.
                ja aber ja nicht richtig... beim freien fahren war er doch nicht die ganze Zeit dabei. Vor allem bei der 1/4 Meile hat man gesehen das der Wagen nicht 100% lief oder er ging einfach so vom gas :D..
                War zumindest mein eindruck und nachdem ich das mit dem Turbo gehört hatte, leuchtete mir das auch ein..
                ;) schade das du dieses ja nicht da warst :D ich hätte glaub ich um ne fahrt in dem roten geschoss gebeten :P

                ;)
                lg.
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • @dark: Ich habe das nicht mitbekommen. Erklär ma pls :)
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • Wer macht denn nun alles hier vernünftig geschnittene Videos?
                    Denke von JimboJones und Format67 kann man bestimmt welche erwarten, aber gibts noch andere die da gerade am schneiden sind?
                    Ich hab nur einzelne Ausschnitte aus dem Freien Fahren, da würde es sich nicht lohnen ein Video raus zu machen. Werd am WE aber trotzdem mal 2-3 der Längeren hochladen.




                    Hmm, ob nen Autotreffen für Kinder der richtige Ort ist, ist ja erstmal zweitrangig und jedem seine Entscheidung. Aber finde dass genug Verstand vorhanden sein sollte einen Kinderwagen zu registrieren und dann dementsprechend zu handeln.
                    Zuletzt geändert von Icemania; 13.01.2013, 21:13.

                    Kommentar


                    • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                      Wer macht denn nun alles hier vernünftig geschnittene Videos?
                      Der Freezer wollte auch noch ein Video machen, sein equipe sah richtig gut aus, da bin ich mal drauf gespannt ;)
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        @Olaf, wie meinst Oschersleben is im Vergleich zum LausitzRing nen Übungsplatz? Jetzt nur wegen den Geraden oder is der LausitzRing allgemein anspruchsvoller?
                        Oschersleben ist anspruchsvoller, der Lausitzring ist größer und die Strecke 1 km länger und der LR ist schneller.
                        Aber nix gegen Oschersleben! Fahrerisch bietet das mehr als der Lausitzring.

                        Anderes Thema. Meine Videos sind endlich hochgeladen.
                        Was man gut sieht, der 350Z ist mit seinen nur 300 PS eins der schwächsten Autos im Feld.
                        Auf der Bremse ist er gut und in den Kurven auch. Problem ist oft das ich schneller fahren könnte aber in den Kurven oft aufgehalten werde von Autos die auf den Geraden schnell aber auf der Bremse und in den Kurven schlechter sind. In der Gesamtrundenzeit bin ich schneller, Ende der Geraden komme ich dank der guten Bremse gerade so ran um in der Kurven dann doch nicht vorbei zu kommen und wieder hinterher schleichen zu müssen.
                        Mit der Brechstange mache ich das auch nicht so gern aber manchmal geht es dann nicht anders.
                        Einfach mal einen schnelleren vorbei lassen wäre schöner gewesen (blauer Subaru, weißer alter EVO).
                        So genug gemeckert.

                        Egal, es hat wieder saumäßig Spaß gemacht mit Euch!









                        Ich bin übrigens die ganze Zeit mit Klimaanlage gefahren.
                        Es war mir zu warm und die paar PS müssen eben dann mal abgezweigt werden.

                        Viel Spaß

                        Schnellste Runde diesmal nur 1:54 Min.
                        Semis von 2008=tot und runter und die Hitze forderten ihren Tribut.
                        Egal Spaß hat´s trotzdem gemacht.
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Ja hatte ich ja schon geschrieben bei ~1,4bar Schlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen.
                          Du hattest mich doch an Start/Ziel noch vorbei gelassen. Bist du dann gleich ausgerollt oder noch eine Runde gefahren?
                          Na wenns nur der Schlauch war, war das ja schnell wieder repariert oder?

                          Das habe ich eben zum Lambo gefunden.
                          http://www.motorsport-total.com/mehr..._11080203.html
                          Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                          Kommentar


                          • so längeres Feedback von mir kommt noch, nur kurz an alle: weil ich bei Facebook, aufm Handy und hier im Forum zugespamt werde, was mit meiner ps13 denn passiert ist, ganz einfach, habe ihr aufm Weg hin zum Reisbrennen, also auf auf der Rennstrecke und auf der 1/8 Meile und auch draußen auf den Landstraßen immer alles abverlangt, tja machste nix, samstag Nacht pünktlich zum Regenmegaschauer, hat sich dann mein SR20DET mit einem Pleuellagerschaden aus der Saison 2011 verabschiedet :-( :-( :-(

                            Kommentar


                            • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                              Jo der eine oder andere 350Z war schon verdammt flott!!!
                              Musst es am eigenem Leib erfahren. hehe
                              Hatten auch mal einen und die sind ja nicht schlecht, aber das die so Renntauglich sind Repsekt.

                              Natürlich mit entsprechenden Umbauten und gewisser Rennstrecken Erfahrung kein Wunder.
                              MAl abgesehen von den Reifen :-)

                              Daumen hoch
                              Danke boosty
                              Zumindest mein Z ist ganz brauchbar tracktauglich umgebaut.
                              Die anderen beiden haben auch so einiges getan um ihn flotter ums Eck zu bekommen.
                              Die beiden 350Z waren mit Michelin Semis und der 370Z mit Straßenreifen unterwegs.
                              Ein Serien 350Z ist eher nicht renntauglich und mag nicht so gern ums Eck.

                              Wegen der Änderungen am 350Z die ihn so schnell machen: Die Fahrzeugvortsellung (Link in meinem Vorstellungsfred) im Z-Forum ist leider nur noch für Forenmitglieder sichtbar. Ich wollte den Beitrag gerade hier in die Fahrzeugvortsellung rein kopieren aber das geht wohl nur wenn man einen Skyline hat. Ist ja auch richtig so. Nur so viel, es ist recht viel geändert.

                              Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                              Hier mal eine Runde von mir auf dem Rundkurs
                              Sieht gut aus fürs erste Mal!


                              @R34 Mein Beileid.
                              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                              Kommentar


                              • zitat von ollf

                                Zitat von Skylinesusky
                                @Olaf, wie meinst Oschersleben is im Vergleich zum LausitzRing nen Übungsplatz? Jetzt nur wegen den Geraden oder is der LausitzRing allgemein anspruchsvoller?
                                Oschersleben ist anspruchsvoller, der Lausitzring ist größer und die Strecke 1 km länger und der LR ist schneller.
                                Aber nix gegen Oschersleben! Fahrerisch bietet das mehr als der Lausitzring.
                                ich hatte viel mehr spass am Oschersleben als auf dem LausitzRing. eventuell weill mein auto dort sehr gut "funktioniert" (fahrwerk).

                                könnte auch die ganze zeit fahren, nur kurz von Schluss müsste ich 3 runden langsam fahren wegen Öl temp, nichts wildes...

                                im Oktober solltet wieder am Oschersleben freies fahren geben, mal schauen ob ich schaffe hinzufahren.


                                Gruß

                                Barros
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X