Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, ich bin heute morgen um 1:30Uhr oder so zu Hause eingetroffen.

    Um erstmal die Kritik der Vorredner ein bissl zu dämmen:

    TimeAttack Evo...
    leider ist bei diesem, wie ich mitbekommen hab, irgendein Riemen gerissen. Naja, is zwar schade aber ich glaub da können wir Keinem einen Vorwurf machen, des kann eben passieren.

    Rennstrecke:
    Also da spielt, wie es Marco meinte, Geld ne große Rolle Rolle. Er selbst is ja nun auch einer der gern auf der Rennstrecke unterwegs ist, und wenns nch ihm ginge würde er sicher am liebsten des ganze We die Strecke mieten...aber wenn des der finanzielle Rahmen nich hergibt... ich mein wenn dadurch die Eintrittsgelder und die Startgebühren so hoch werden, dass sichs keiner mehr leisten kann, hat man ja auch nichts gekonnt. Nich falsch verstehen, mehr Zeit auf dem Track würde auch mir sehr entgegen kommen, aber da muss mn auch Verständnis haben dass da sicher andere Sachen die Grenzen stecken, als der Veranstalter.

    Zum Fahren bei Nacht:
    Dafür hab ich vollstes Verständnis, weil in den Abendstunden doch sehr viel gezecht wird, Leute laufen oder torkeln herum, da muss man nicht noch mit Autos in den engen Gassen rumkurven... mal abgesehen davon dass selbst tagsüber Einige ziemlich Gas gegeben haben obwol man da nur Schrittgeschwindigkeit fährt und es eben sehr voll war. Kein Fahren ab 22:30 Uhr? Gern! Ist einfach sicherer.

    VIP:
    Fand ich auch nich grad schön, habs aber auch ausgenutzt und meine Püppi mit ihrem Polo natürlich mit reingenommen. Allerdings, wenn man eine Lösung hinbekommt, wirklich ausgewählte Fahrzeuge in den VIP-Bereich zu lassen und nicht die, die als erstes so nen Ticket bekommen, würde ich logischerweise auch nicht mit Polo ins Gelände fhren ;)
    Ich kann mir vorstellen, dass es organisationstechnisch sicher nen riesen Aufwand ist, nur ausgewählte Autos in den Bereich zu lassen, aber ich glaub des würde sich lohnen und der VIP Bereich wäre wirklich das für was er eben steht ;) Leider standen viele wirklich schöne Autos außerhalb der Areas, die mit Sicherheit eher in den VIP-Bereich gepasst hätten, als die Hälfte derer, die letztendlich da standen.

    1/8 Meile
    Fand ich ganz hübsch, ziemlich schnelle Fahrzeuge dabei. Marco muss sich wol in Zukunft warm anziehen, der Konkurrenz wird größer und größer^^ Aber was mich erfreut, dass beim Reisbrennen bis jetzt nur Leute gewonnen haben, von denen man es nicht erwartet hat xD Nachdem ich nun 2009 gewonnen hab, weil Marco seinen Start verpennte und des 1/8 Meile Rennen 2010 abgebrochen wurde, hat 2011 nun der kleine Mazda den ersten Preis gemacht. Für mich war allerdings der Kampf um Platz 3 des WAHRE Finale =)

    Persönliches:

    Alles in Allem war es mal wieder nen Klasse Treffen. Doch ich muss sagen, ohne eigenem Auto machts echt nur halb soviel Spaß. Freies Fahren angucken hat mich echt gelangweilt und deprimiert, nicht nur irwelche fullen Heiniiiss die nur Scheisse gelabert haben...auch die Geschwindigkeit kommt von so ner Tribüne voll schlecht rüber genauso wie die Soundkulisse. Da macht des Selbstfahren soviel mehr Fun. Also Reisbrennen 2012 muss ich wieder fahren, und auch die 1/8 Meile wird dann wieder mitgenommen ;) Hauptsache FAHREN =)

    Cool, dass man wieder neue Gesichter kennengelernt hat und auch lang nicht mehr gesehene wiederzutreffen =)
    Grade Leute wie Marc oder Fruchtzwerg(e) :P kennen zulernen hat mich sehr gefreut, ihr seit echt klasse =)
    Und man auch wiedermal die Ur-Mitglieder wie Seppel, Christian und den Dodo zu Gesicht bekommen. Sowie die Verrückten um Tommek, Kevin oder Meik und Björn =)

    Aso, Kevin....8:49.00Min! Denk dran und mach schonmal ein bissl Museltraining dass es net all zu peinlich wird mein Freund xD

    Des Watter war die Überraschung schlechthin und ich hab mich sowas von verbrannt. Aber scheiss egal, lieber so als des ganze We mit Regenschirm rumzulaufen ;)

    Bilder und Videos folgen =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      Also es waren mehr als 2 deutsche Autos.
      Allein im Infield waren es schon mehr.

      Und der 6'er Time Attack, naja kaputt is eine Sache, aber man hat ihn ja weder vorm Rennen noch danach irgendwo im öffentlich zugänglichen Bereich stehen sehen.
      Das fand ich schon schlecht, dafür das er so groß angekündigt worde.

      Und kaputt gehen nach nich mal einer Runde? Hm, in der Karre sind bestimmt Teile mit nem Wert von mehr als wir hier alle zusammen verdienen = Schwache Leistung, sehr schwach
      In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

      Kommentar


      • #18
        @Ready4Supra: Bin danach extra nochmal gucken gegangen. Dort stand nirgens ein Schild, denn es war ja noch VOR dem Gelände, nach dem Kreisel.... Das auf dem Treffengelände Schrittgeschwindigkeit ist, ist mir bewusst und finde es dort auch notwendig.
        Aber ist nun ja auch relativ egal. Hab mein Führerschein ja auch noch XD

        Kommentar


        • #19
          bin auch endlich ausgeschlafen :)
          bin ja schon am sonntag früh gegen 0:30 weg, da ich nich bei dem regen zelten wollte. tommek hatte mir zwar nen platz ind der halle angebiten, aber ich wollte im grunde auch noch duschen und ordentlich ausschlafen. duschzeug hatte ich leider keins dabei, da ich erstens nich wusste, dass es dort auch duschen gibt (wenn auch sehr wenige) und zweitens kein duschzeug dabei hatte, da ich (wie jeder andere) nich mit so einem wetter gerechnet hab.

          bei den motorrädern muss ich zustimmen, dass die nach ner weile schon ziemlich nervig waren. aber der betrieb auf der strecke wird ja nich extra für nen tuningtreffen unterbrochen. ich fand die oldschoolmopeds auch ziemlich cool. die meisten besitzer waren aber auch so alt wie ihre bikes und auch genauso wahnsinnig wenns ums durfahren des parkplatzes ging.

          highspeeddriften war wirklich etwas langweilig, bis auf den patzer am anfang ^^. die hasseröderkurve is zwar optimal für viele zuschauer, aber ich würde mir lieber die schikane nach der start/ziel geraden als driftobjekt wünschen :). die drifter waren allesamt gut. bei der supra hätte ich allerdings mehr erwartet und der benz hatte für die kurve gerade genug leistung, wurde aber immer besser. zu remmo niezen muss man nix sagen (ka ob er am steuer war, aber war ja sein auto)... der hats einfach drauf.

          bilder muss ich erst noch alle hochladen und die vielen kleinen videos noch zusammennähen... werden also nachgereicht

          war nen sau geiles we, mit wenig schlaf und ich hab trotzdem nich alles gesehen ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            ist zwar keiner super video aber lustig zu sehen wie die Leute vorbei fahren...

            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #21
              Hi Leute,

              bin auch vor gut zwei Stunden, heile und glücklich nach Hause gekommen und habe erstmal aufgeräumt ^^
              Also von meiner Seite kann ich sagen das ich dieses Wochenende bis auf die bereits angesprochenen Minus
              Punkte absolut Geil fand, da es auch das erste mal war das ich beim Reisbrennen dabei sein durfte.

              Leider habe ich nie richtig die Möglichkeit gehabt mich bei euch Vorzustellen und ein wenig Small-Talk zu
              betreiben, meine Kumpels waren leider nicht so geduldig und wollten immer nur zu anderen Fraktionen
              außerdem konnte ich nie den Mut aufbringen euch anzuquatschen ... daran sollte ich wohl noch mal Arbeiten.

              Das Wetter war top, wenn auch ein bißchen zu heiß für meinen Geschmack. Der Sonnenbrand im Gesicht
              bestätigt es ^^

              Freue mich schon auf das nächste Jahr ich hoffe das sich bis dahin einiges bei mir getan hat.
              Also weiter allseits gute Fahrt.

              @Saisonfahrer
              Das erste Bild ist der Kracher ^^
              ME = der Depp in schwarz, Links beim blauen Subaru.
              (>^^)> GTR <(^^<)

              Kommentar


              • #22
                So sind heute morgen nachdem wir auf der A7 Vollsperrung hatten um 6Uhr zu Hause angekommen.

                Jetzt zieh ich mal mein Resumee aus dem Treffen:

                Also eins vorweg, war definitv mein letztes Reisbrennen dieses Jahr.
                Man macht so ein großes Treffen an einer Rennstrecke, auf die nur ein minimaler Bruchteil der Treffenbesucher raufkommt? Aber dafür brettern die Motorradfutzis von morgens bis abends drüber?
                Anmeldung fürs geführte Fahren: Voll
                Anmeldung 1/8 Meile: Voll...
                Weil sich irgendwelche Leute vorab angemeldet oder was, keine Ahnung?!

                Dann war die Skyarea definitv zu klein, was man vorher hätte bemessen können wenn man die Liste hier berücksichtigt hätte.
                Den De Beus hätte man mit seinem Gespann z.B. in die Boxengasse lassen können.

                Soviele Opels, VW's, Audis, BMW usw die sogar im VIP Bereich standen kann ich nicht verstehen...
                Irgendein Transporter mit dem Bierbänke o.ä. transportiert werden, ok.

                Die Duschen waren ne Katastrophe^^
                Mit den Ordnern beim herumfahren bin ich gut zurecht gekommen, man musste gewisse Personen einfach ignorieren wenn die aufs Auto zugelaufen kamen und weiterfahren

                Klar es war lustig mit den ganzen Leuten wieder mal zu quatschen die man eh nur einmal im Jahr sieht und auch Interessant deren Autos wieder zu sehen :-)

                Gut fand ich die Security, immer präsenz gezeigt, was auf solchen Treffen sehr wichtig ist!
                Das mit dem Fahrverbot ab 22:00 fand ich ebenfalls gut da es letztes Jahr zum kotzen war die ganzen Idioten die ihre verbastelten Civics direkt vor uns immer hochdrehen ließen...

                Man sollte das Programm nicht so eng aneinander hängen, da musste man vom Highspeed Driften direkt rüber auf die Achtelmeile usw.

                Ich versteh einfach nicht wieso man nicht eine Art "Tickets" verteilt, um auf der Strecke fahren zu können / dürfen.
                Z.b. ein Ticket kostet 20€ dafür darfst dann 15min fahren.
                Da hätte denk ich mal jeder was davon...
                Freitags geführtes Fahren, Samstags Freies Fahren.

                Also bei den Touristenfahrten aufm HHR z.B. heißt es auch nicht nach einer Stunde:
                "Tzja tut uns Leid, wir haben 30 Autos zusammen das wars^^"
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                  Die Moppeds waren für mich defninitiv zu laut und absolut unspektakulär, ich würde es mir selber viel mehr wünschen, wenn tatsächlich mehr Fahrzeuge aus der Szene fahren! Nicht nur für diese eine Stunde am Samstag, sondern wenigstens 2 oder 3 mal pro Tag oder so! Keine Ahnug was da organisatorisches Hintersteht, aber ich hätte mir mehr Autos auf der Rennstrecke gewünscht.
                  Fand die Motorräder auch meeeeega langweilig und nur nervig, ich weiss nicht wie es die letzten Jahre war (war mein erstes mal Reisbrennen) aber sind die immer da? Bis 17 Uhr war auf den Triebhünen und der ganzen Rennstrecke nix los, weil alle die Skys und andere Autos sehen wollten.



                  Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                  2. Ich darf mit meiner VIP Karte nicht mit dem Auto ins Infield oder in die Sachsen Kurve fahren, aber alle anderen dürfen im VIP Bereich rumfahren???? Ich wollte zu nem Kumpel hin, der in der letzten Ecke mit seinem Club stand, durfte aber nur zu Fuß hin weil die lieben Ordner mir wieder mit Platzverweis gedroht haben. Was soll das?
                  Ich fande das auch bisschen lächerlich was da so im "VIP" Bereich abging, das dort sogar leute standen die Teilweise nicht mal VIP waren, weil den Ordnern im Eingang einfach einen vom Pferd erzählt haben "Ja mein Kumpel steht da und da und ich muss ihm was bringen" zack Parken die da einfach und freuen sich ein Ast weil die 5 € weniger bezahlt haben und Leute die schon ihr Ticket über 2 Monate haben den Platz wegnehmen und dann noch bis 8 Uhr morgen mega den Krach machen weil die TOTAL BESOFFEN waren

                  Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                  Beim Drag Race haben sich die Leute auf der Tribüne gegenseitig beleidigt und beschimpft als wären es die letzten Assis. Sowas muss nicht sein....
                  Das habe ich auch gemerkt, ich saß in der 2 Reihe von oben, und dann möchte man die "Rennen" Filmen und vor die stehen einfach 3 Leute auf und du siehst nix (vor allem auch das Video ist im Eimer) dann weißt man die noch darauf hin, das wenn die dort einfach aufstehen sehen andere Leute nix, und die bleiben einfach stehen und ignorieren dich.

                  Zitat von GhostriderBGf Beitrag anzeigen
                  Ich war dieses Jahr das 2 mal (1 mal war 2009) vor Ort.
                  Zu aller erst, diese Motorrad-Harrys gehen einem ja mal voll auf den S*** merken die noch was??? Früh um 7:30?!?!?!?!? Und dann non-stop?!?! Also das war definitv das dickste Minus an diesem WE.
                  Müssen die immer da sein wenn wir dort vor Ort sind?!?

                  Aber jetzt, was mich am meisten interessiert: Was war mit dem hoch angekündigten Evo 6 Time-Attack?!?!?! Eine Runde hab ich ihn fahren sehen, stehen sehen draußen hab ich ihn gar nich. Sein Kumpel mit dem R32 war deutlich öfter zu sehen (fahren und stehen).

                  Und von den Audis, VW's und Opels aufm Gelände (sogar im VIP-Bereich) will ich gar nich reden.
                  Ich mein wie heißt das Treffen noch gleich... Reisbrennen?... oder Sauerkrautbrennen?
                  Das finde ich auch, können wir nächstes Jahr ohne diese Mopeds unser Treffen machen.

                  Der Time Attack EVO war finde ich die größte Enttäuschung, hab ihn genau 1 mal auf der S/Z Geraden gesehen bis der dann in der Mc Donalds Kurve geparkt hat

                  Ja ja VW und Opel habe ich mir auch gedacht was wollen die den da? Ok sagen wir mal für leute die da Arbeiten dachte ich zuerst, kann man ja nicht verlangen das die da nur mit Japanern kommen, aber ok bis ich dann immer mehr im VIP Bereich gesehen habe, dachte ich auch "Hallo gehts noch, das ist ein Japaner treffen" Weil selbst auf der Homepage stand das auch so, warum werden solche Autos überhaupt aufs Gelände gelassen???? Wer mit solchen Autos kommt sollte auf so einen Art "Zuschauerparkplatz"

                  So im ganzen fande ich das schon mega geil, war ja hauptsächlich nur wegen den ganzen Skys da, habe auch mit paar von den Jungs geredet, nur wrude man nicht erkannt (war leider zu heiß für den Forums Pulli ^^) wenn alles klappt steh ich nächstes Jahr mit eigenem Sky zwischen/bei euch
                  Die Kolonnen fahrt war auch mega lustig wir mit unserem Orangen 350Z mit den ganzen Sky´s nur der Stau war mega kacke, auf dem Rückweg haben wir für die gleiche Strecke ca 1 Stunde gebraucht bei eigentlich chilliger fahr weise.

                  Freu mich auf nächstes Jahr und dann auf hoffentlich noch mehr Japaner und einem Schild "Nicht Japaner müssen draußen bleiben"
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Barros - da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber nun zu den Pics. Paar feine sind es dann doch geworden

                    Es war toll zu sehen das soviel mehr Menschen gekommen sind, hier mal ein Vergleich (2010) - 2011

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3840.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 547227
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3955.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 547228

                    Schön war es auch auf alte Bekannte zu Treffen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3859.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 547229


                    Aber nun zu den Autowagens

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3866.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 547230
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3878.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 547231
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3892.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,5 KB
ID: 547232
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3902.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 547234
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3906.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 547235
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 547236
                    Angehängte Dateien
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #25
                      Teil 2
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3918.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 547237
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3945.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 547238
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3958.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 547239
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3961.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 547240

                      :D lustige Konstruktion

                      War schön auch verschiedenste Owner mal kennengelernt zu haben. Alle zu treffen ist einfach nicht möglich.

                      Dscha Matane... Jungs!! :D
                      sigpic Fahrzeugvorstellung

                      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie wäre es denn gelaufen wenn es umgekehrt gewesen wäre???
                        Also :Ab 8 uhr fahren fürs Reisbrennen und abends die mopeten ...Wäre das dann auch zu laut für euch gewesen, oder hättet ihr euch dann beschwerd das ihr so früh noch nicht nüchtern seid?
                        Was mit der obrigen Antwort dann auch die sache mit dem Lärmpegel klärt.
                        2.Wenn zum Reisbrennen 2012 die Karten dann statt 25 euro 65 kosten ,damit keine Mopetheinies da sind wird auch genürgelt.
                        Das Einzige was mich richtig Gestört hat ist :Das man beim HighSpeedDrift die Fläche zur rechten der Driftkurve nicht geöffnet hat.
                        Da alle die wärend des driftens schon an der Start-Zielgerade saßen (unter anderem auch der Freezer und meine unbedeutsamkeit)schon gefragt haben:Alle die jetzt hier sitzen würden gerne das driften sehen,wo sollen die hin ?

                        Aber wenn ich hier so rumlese ,sind hier sehr viele beschwerden drin die rein aus der Laune der Leute herraus entstandt.
                        Also um das hier nicht unnötig zuzumüllen,(hier sollen schließlich Fotos und Videos rein) lest Euch euren text kurz durch ,denkt nach was das an aufwand kostet und drückt dann auf ENTER

                        Mfg Dennis
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • #27
                          So, bin dann auch wieder zu Hause eingetrudelt. :)
                          War schon ein sehr lustiges Treffen, leider lief mein Auto nicht so wie es laufen sollte... Daher war meine Stimmung auch etwas negativ, aber naja...
                          Ansonsten war es aber wieder top und das Wetter war ja wohl wirklich der ober Hammer!
                          Cool war natürlich auch das wir eine Box für uns hatten, da konnte wir gut vorglühen und pennen :) Was den Kevin nicht davon abgehalten hat sein Zelt IN der Box aufzubauen *lach

                          @ Barros
                          wollte einer von euch nicht ein Ladeluftkühler abholen? Musste den jetzt wieder mit nach Potsdam schleppen :/

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Katana187 Beitrag anzeigen
                            Wie wäre es denn gelaufen wenn es umgekehrt gewesen wäre???
                            Also :Ab 8 uhr fahren fürs Reisbrennen und abends die mopeten ...Wäre das dann auch zu laut für euch gewesen, oder hättet ihr euch dann beschwerd das ihr so früh noch nicht nüchtern seid?
                            Was mit der obrigen Antwort dann auch die sache mit dem Lärmpegel klärt.

                            Es war einfach mal so laut das man sich nicht mal mit seinem gegenüber unterhalten konnte.
                            Das tat schon weh in den Ohren.
                            Ich bin da auf Auto-Treffen und will Autos hören und keine komische Oldtimer Mopeds mit paar Opis drauf.
                            Abgesehn davon das pfeifende Turbos nich in den Ohren wehtun.
                            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                            Kommentar


                            • #29
                              wir (fruchtzwerg, paule, barros und co) sind gestern ca. gegen 12uhr angekommen und bis ca. 23uhr geblieben. allegmein hat es mir gestern sehr gut gefallen, obwohl ich ohne eigenes auto da war.

                              anmeldung zum fahren und 1/8meile war (selbst da) dooch ziemlich unproblematisch.

                              der time atack evo stand in der boxengarage und man konnte sich den doch in ruhe aus 1m angucken. spaeter ist er leider kaputt gegangen und dafuer kann ja niemand etwas.

                              beim freien fahren stand wir rechts neben der tribuehne am zaun und hatten einen ziemlich guten ausblick.

                              richtig scheisse fand ich die organisation der 1/8meile. teilweise wusste niemand auf der tribuehne was da unten jetzt abgeht. z.b. man dachte der verlierer ist out und aufeinmal darf er doch nochmal fahren. das lag auch daran, dass die lautsprecher extrem undeutlich waren. wir waren gegenueber der boxengarage nr. 15 und man hat fast nur jedes zweite wort verstanden

                              kann man sich die offiziellen bestzeiten irgendwo angucken??

                              richtige genervt war ich von den mopeds. das muss nicht unbedingt sein. aber da sind wir ja uns schon einig

                              sonst alles cool. paar neue leute ausm forum getroffen. nette autos gesehen und auch paar lustige

                              mehr faellt mir momentan nicht ein

                              greetz

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Leute,

                                ich bin dieses jahr das erste mal zum reisbrennen gewesen. hauptgrund wart eigentlich ihr, bzw. eure skys. Ich hab zwar noch nicht viel hier gepostet, bin aber davon überzeugt mir bald einen sky zuzulegen. als ich dann eure autos gesehen habe, hab ich mich doch irgendwie nicht getraut euch anzusprechen, weil ich nicht weiß wie ihr auf einen "non-skyline-owner" reagiert. aber egal...
                                wegen den mopeds will ich auch kurz was sagen. auf der einen seite finde ich es nicht verkehrt, wenn ein wenig was los ist auf der rennstrecke, aber wirklich mit dem motorengeräusch um 8uhr geweckt zu werden war schon hart, und dann im prinzip den ganzen tag immer wieder die alten 2-räder anzugucken war dann doch zu viel.
                                ich war schon 2 mal auf dem german race wars, da fand ich es totall assi das die ganzen vw-spinner und so ständig burnouts gemacht haben und nur sinnlos rumgeprotzt haben, das war was mich wirklich positiv überrascht hat, das alles gesittet und wirklich friedlich ablief. irgendwie so, das alle den anderen respektieren. weiterhin find ich es wirklich blöd, das "fremdfabrikate" auf das gelände gelassen worden...vor uns in der schlange beim einlass war ein vw mit riesem vw zeichen auf der heckscheibe....sowas sollten sie am einlass gleich draußen lassen...

                                alles in allem fand ich das reisbrennen wirklich klasse...

                                PS: der 34er skyline mit dem Kennzeichen KL-R 2 ist der hier im Forum vertreten? hab mich total in das Auto verliebt ;-) war mein highlight an dem Wochenende =)
                                sigpic
                                "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X