Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    und ihr habt den LLK+Piping vergessen :)

    Kommentar


    • #32
      Also ich fands auch ganz gut auser halt die lauten Mopeds, Wetter wa auch ok und man hat viele leute ausem sx und skylineforum gesehn ich bin nächstes jahr auch auf jedenfall wieder da und dann mit mein auto.

      Kommentar


      • #33
        @Emil ja ist er! Das müsste user boosty sein

        Ps: meine Bilder folgen auch noch ;)

        Kommentar


        • #34
          Danke Pomm3s....werd ihn mal anschreiben! ich lad auch noch nen paar videos und bilder hoch...muss erstmal aussortieren!! Eure Skys waren echt der Hammer!!!
          sigpic
          "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

          Kommentar


          • #35
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            und ihr habt den LLK+Piping vergessen :)
            wen oder was meinst du??

            mir ist davon nichts bekannt und habe auch nichts davon mitbekommen?!?!?!

            Kommentar


            • #36
              Einer von euch Berlinern hat nen Ladeluftkühler den er von mir bekommt. Der wollte ihn eigentlich beim Reisbrennen holen kommen :)

              Kommentar


              • #37
                ja müsste der von boosty sein, wenn ich mich nicht irre

                gruss Stani

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                  ja müsste der von boosty sein, wenn ich mich nicht irre

                  [ATTACH=CONFIG]10506[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10507[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10508[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10509[/ATTACH]
                  Ungültige Angabe: Anhang
                  Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

                  Kommentar


                  • #39
                    ohh immer wieder, lade die gleich extern hoch bei abload.de
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #40
                      vom freien Fahren...

                      https://www.facebook.com/video/video...s&notif_t=like

                      weiß nicht so genau ob ihr das sehen könnt...
                      sigpic
                      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                      Kommentar


                      • #41
                        sollten jetzt funktionieren.





                        aber immer noch mies klein :(
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #42
                          @Emil: Das is der boosty ;)

                          Wegen den Motorrädern
                          Ich versteh die Kritik nicht xD Des sind doch Meisterschaften gewesen die dort ausgetragen wurden...da steht sicher nen großer Batzen Geld mehr dahinter als bei uns mit nem Treffen. Die haben hier ihr Rennwochende gehabt und wir waren meiner Meinung nach hier die Gäste. Und wie kann man sich beschweren das ab 7:30Uhr hier die Motoren brüllen, AN EINER RENNSTRECKE!!!! ?? Versteh ich nicht...
                          Andere wollten 23 oder 24Uhr mit ihren lauten Autos noch rumkurven und wenn 7:30Uhr die Motoren bei ner Motorsportveranstaltung laufen wird rumgeheult.

                          Viele scheinen zu vergessen was so eine Streckenmiete kostet, und die Mopeds haben die Strecke nunmal des ganze We gemietet und wir können froh sein, ein paar kleine ZeitFenster (die sicher auch nicht billig waren) zu bekommen.

                          1/8Meile
                          Dass Verlierer nochmal fahren konnten lag daran, dass die beiden Verlierer von Duellen natürlich auch noch um ihren Trostplatz fahren konnten ;) Als Fahrer selbst geb ich zu, bekommt man da kaum nen Überblick, aber von der Tribüne aus hat man es schon logisch nachvollziehen können. Auch wenn man es schlecht am Lautsprecher verstehen konnte.

                          P.S.:

                          Saisonfahrer, bist nun wieder Owner ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich muss Susi da auch etwas recht geben... Zwar ists nervig, allerdings sindwa nunmal an einer Rennstrecke. Zudem muss man auch wirklich sagen, regen wir uns hier über wirkliche Kleinigkeiten auf!!

                            Man muss mal überlegen, welch abnormale Ausmaße dieses treffen nun hatte, was da alles hintersteckte... Und es ist NICHTS passiert, wir regen uns wirklich über Kleinigkeiten auf!!!!!!

                            Ich muss wirklich sagen dass ich trotz dieser Kleinigkeiten beeindruckt bin, wie unproblematisch und gut alles verlief.
                            Irgendwie hat jeder irgrendwo was zu meckern, klar, bei geschätzt 10.000 Leute kann man es nunmal nicht jedem recht machen!

                            Aber nochmals, das sind KLEINIGKEITEN!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Sovieles kann ich schreiben.....

                              Negativ fand ich:

                              - den Platz für die Skylinefahrer ich war Fr um kurz vor 16Uhr da und da sah es schon schlecht mit dem Platz aus.
                              Nächstes Jahr muß unbedingt mehr Platz da sein der Platz den die Civics hatten fand ich auch ein wenig zuviel.

                              - Viele Fzg die eigentlich nicht in der VIP Bereich zu suchen habe die hätten draußen Parken sollen. Für nächstes Jahr wünsche ich mir das am Einlaß die VIP Aufkleber gleich an die Scheibe geklebt werden und dann gleich VW`s Peugots Audi`s ausortiert werden. bzw. später des Platzes zu verweisen um draußen zu parken.

                              - Die Mopeds waren eindeutig zu laut aber ich meine nicht damit das fahren auf der Strecke das ist ja normal aber die Rückführung an den Boxen vorbei immer mit dem Gasspielen das ging einen ganz schön auf den Keks.

                              - Desweiteren waren in der Skyline Ecke so ein Mazda Honk mit einem Notstromagregat was die ganze Zeit lief man konnte sich nicht vernünftig unterhalten darum hab ich mich dann auch zu TJ in die Box verdrückt.

                              Es gibt aber auch positives
                              wieder viele Leute kennengelernt aber wir müßen ihrgendwie das mal mit Namensbuton machen
                              Fr Abend war wie letztes mal wieder top mit Pardy machen nur ging es mir dann Samstag nicht so besonders.
                              Sa Abend war nicht so toll mit Pardy machen die Celica Fahrer hatten ja wohl voll was an der Klatsche unterhalten konnte man sich bei der Lärm auch nicht wirklich.
                              Das Wetter war klasse es sollte ja eigentlich fast das ganze WE regnen. Darum hab ich auch weniger Klamotten für die Sonne eingepackt.

                              So zum Freien Fahren bevor es ihrgendwelche Gerüchte gibt.

                              Das erste mal am Ende der Zielgeraden ist mir bei ~1,4bar Boostpeak beim vom Gasgeben der Schlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen dann bin ich hinter die Auslaufzone gefahren und hab den Schlauch wieder drauf gesteckt. Grund dafür war das der Steuerschlauch für die Drockdosen abgeflogen ist. Ich will übrigens unbedingt das Viedeo haben wo mein Auspuff 1min brennt weil ich das Auto nachlaufen gelassen hab

                              Das zweite mal war nach der Kurve zur Zielgeraden im 2. hochbeschleunigt und bei ~1,6bar Boostpeak ist mir der gleiche Schauch wieder abgeflogen aber diesmal an der anderen Seite. Grund dafür war ein Loch in der Steuerleitung der Druckdosen. TJ hats gefunden.

                              Strecke ist nicht schlecht jedoch war ich das erste mal auf einer Rennstrecke und habe das Auto zum ersten mal am richtig ranngenommen. Zweimal ist mir nach der Kurve zur Zielgeraden der Arsch weggegangen.

                              Auf dem Vido was schon gepostet wurde bin ich bei 2:44 zu sehen wie ich den organgenen Civic 1083Kg ~460PS überhole und bei 5:05.

                              Der Lambo war ein geiles Teil jedoch ist er Rücksichtslos gefahren das haben mehrere gesagt z.B zwischen mir und einem anderen beim Bremsvorgang zur Kurve genau in der Mitte durchgeknallt.

                              1/8 Rennen war OK jedoch die Orga war grauenvoll keiner wußte später wie jetzt überhaupt gefahren wird.
                              Fruchtzwerg seiner ist richtig gut gelaufen hatte er nur später nicht den Splitcontroller auf RWD gelassen

                              Marko hatte schon Probleme beim freien Fahren beim 1/8 Meile ist er nur mit 0.5bar gefahren.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Gut zu hören Marc. Hab deinen erst am Ende der Gerade stehen sehen und dachte dann es wäre alles wieder in Ordnung als du weitergefahren bist. Als du dann aber mit stark schwarz qualmendem Auspuff auf der Gerade angehalten hast, hat man sich ja schon Sorgen gemacht.
                                Aber wenn die Turbos und der Motor noch heile sind ist ja alles super :)

                                Wenn du mit "brennen" das qualmen auf der Geraden meinst, hab ich da ein Video von.
                                Oder meinst du richtig brennen mit Flammen? Da höre ich dann gerade zum ersten mal von ^^


                                P.S.: Passiert ist aber anscheinend doch etwas. Habe von einem Ordner gehört dass wohl am Freitag Abend ein Unfall passiert sei und beim Driften wurde ein Zuschauer angefahren. Gibts auch nen YouTube Video zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X