Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So auch von mir jetzt mein Revue:
    Es war einfach Hammer geil! So viele neue Leute kennengelernt, tolle Autos gesehen, in manchen auch mitgefahren, verdammt viel Spaß gehabt!
    Zu den angesprochenen Themen:

    Ich war auch einer der Non-JDMler im VIP Bereich, muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich nicht wusste dass ich mich mit meinem Clio dort nicht hin stellen durfte (hatte ja das VIP Ticket gekauft) zudem wurde ich beim Einlass ganz normal hin geführt und stellte mich einfach dann neben nen Subaru mit dessen Besitzer ich schon einige Stunden vor dem Tor verbracht hatte... Keine Sorge nächstes Jahr komm ich mit JDM oder gar nicht... ;-)

    Die Mopeds waren teils echt nervig, das Geräusch allein wäre nicht schlimm aber das ständige mit dem Gas gespiele -.- dass man sich in der Größenordnung des treffens nicht die Strecke alleine mieten kann ist klar, daher war des auch im ganzen ganz ok, vielleicht wäre ein eigener durchgang praktisch dass sich die wege nicht kreuzen, denn teilweise wars echt knapp!
    Und vom Wetter brauch ich gar nicht reden^^
    So jetzt das wichtigste, die Bilder:






































































































    Mal schauen ob ich genug Zeit habe um noch Videos zusammenzuschneiden, ist immer so aufwendig.. aber andererseits... wofür hat man schon full hd..
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • Du musst jedes Bild zwischen [img]...[/img] setzen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • ja dodo, hatte / mit \ verwechselt und jetzt musste ich rumprobieren bis es geklappt hat^^
        ps: hast du die einladung auf FB schon angenommen? mein Facebook spinnt derzeit daher kanns sein dass ich manche merfach schicken muss..
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

        sigpic

        Kommentar


        • nen alternativlink zu nem album wäre nich verkehrt, da bei mir 80% der bilder nich laden :/


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Möchte auch kurz mein Fazit von meinem ersten Reisbrennen schreiben. Leider war es am Anfang ein Problem in das VIP Camp zu fahren, da ich am Eingang keinen Aufkleber bekommen habe. Es wollte mir leider keiner glauben, dass ich keinen bekommen habe, da dieser immer dabei sei. Aber ich bin trotzdem zu einem Parkplatz gekommen.
            Leider war es bei den SkyOwner echt voll und ich habe mich woanders hingestellt, fand ich ziemlich schade. So genug mit negativen.

            Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
            Es waren nette Leute dort, geile Autos und super Wetter...

            Kommentar


            • Zitat von spidy Beitrag anzeigen
              Fazit: viele coole Autos - viele R32 :D
              paar geile Exoten (Aristo, Galza V, ED limo....)
              Wo war ich? ;)

              War das ein silberner oder einer aus dem Raum Karlsruhe (bzw. Ami Kennzeichen)?
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • Hallo Leute

                Mein Fazit ! Erstes Reisbrennen für mich und super Leute super Stimmung keinen Streit ( zumindest keinen mitbekommen) Orga war ein wenig dämlich aber was negatives ist ja immer dabei :D

                Hätte ich gewusst das ihr ausm Forum seit hätte ich sicherlich mal angehalten zum Quatschen war leider nicht eindeutig zu sehen^^

                naja Next time euer Pinker Evil Monkey ^^

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 174961_174742395927500_100001752229899_358468_7283478_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,3 KB
ID: 547291
                sigpic
                www.Team-Wabaki.de

                Kommentar


                • Zitat von DOMO_KUN Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute

                  Mein Fazit ! Erstes Reisbrennen für mich und super Leute super Stimmung keinen Streit ( zumindest keinen mitbekommen) Orga war ein wenig dämlich aber was negatives ist ja immer dabei :D

                  Hätte ich gewusst das ihr ausm Forum seit hätte ich sicherlich mal angehalten zum Quatschen war leider nicht eindeutig zu sehen^^

                  naja Next time euer Pinker Evil Monkey ^^

                  [ATTACH=CONFIG]10585[/ATTACH]

                  "Jetzt knaltts!!!"
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • XD Was hat es eigentlich mit diesem "Jetzt knaltts!!!" auf sich hab ich von alles seiten gehört ?
                    sigpic
                    www.Team-Wabaki.de

                    Kommentar


                    • Toll, bei mir kamen gleich die Ordnungshüter und andere Leute die mir eine Geben wollten.... als ich den Bee*R hab zünden lassen^^

                      Kommentar


                      • Echt jetzt? mich hat sogar ein Sicherheits typ am tunnel gefragt ob ich den nicht mal knallen lassen kann XD hab aber kein Bee R drin ...
                        sigpic
                        www.Team-Wabaki.de

                        Kommentar


                        • Ja, bei mirs wars auch... etwas lauter... als bei deinem ;) Da kamen welchen ausm Tunnel, ganz verstört und haben direkt Prügel angedroht. Ordnungshüter ist mir hinterher und meinte, wenn sowas nochmal vorkommt, dann runter vom Platz *schmunzel*

                          Kommentar


                          • Na dann hast du doch alles richtig gemacht XD
                            sigpic
                            www.Team-Wabaki.de

                            Kommentar


                            • Hier mal eine Runde von mir auf dem Rundkurs;

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Irgendwie verharst du die ganze Zeit im dritten Gang ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X