Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    fehlender wahnsinn wird durch leistung ausgeglichen :o
    ! geilster spruch den ich seit langem gehört hab
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• didiidididididi BAAAM

Kommentar

• Ist halt RTL2, viel dummgelabere, keinen Plan von garnix. Und in der Werbepause wird gross Big Brother angekündigt....

Unvergessene Szene: Der 370Z driftet die Auffhart hoch :D

Kommentar

• "Mir ist richtig schlecht" "jetzt im ernst?" "ja!" "GEIL " hahha :DD

Kommentar

• naja, man hätte wiedermal mehr draus machen können -.-

Kommentar

• ist das der 300zx, der auch 2010 beim Reisbrennen - Drift war?

Kommentar

• erst sagen jetzt den fernseher richtig laut drehen

und dann: jetzt das ganze ungeschnitten
                und was machend ie spacken? legen so ne techno scheiße dadrüber...zum kotzen... grip wird irgendwie mit jeder folge schlechter
                ich rede ja auch oft umgangssprachlich...mit 22 ja nicht ungewöhnlich
                aber im fernsehen? deet is sowieso mein absoluter hass moderator..aber das kann man sich echt nichtmehr angucken... rtl2 is das BILD des fernsehens

Kommentar

• @hateclaw - ach egaal lass es doch einfach, einfach geniessen so gut es geht! :D

Kommentar

• war ne coole sendung.am lustigsten war als meine freundin dann sagte "oh ,den camaro didi kenn ich ja das ja mein schwager"
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Mist verpasst, ich hoffe die Folge gibts gleich Online zu sehen :-(

Falls ja, werd ichs mal für die anderen hier verlinken

Okay vor ein paar Minuten online gegangen: http://www.rtl2.de/rvp/gripextrem/

Der Link sollte gehen!
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Im MK4 Forum werden se sich jetzt mit viel zuwachs an kiddies rumschlagen müssen XD
                        Ja, das ist der Negativteil dieser Geschichte.

Dafür sind aber unsere Autos alle pauschal 2500 € mehr Wert :D :D :D
                        (abgesehen davon, dass meine immernonich wieder fährt) =)

Kommentar

• naja...die sendung hat mich jetzt dazu bewegt mir virtuell nen 300zx bei forza zuzulegen :D maaaan wenn ich sowas seh werd ich 3 mal hibbeliger...ich hab kein bock noch 4 wochen zu warten bis mein sky vom schiff geladen wird -.-

Kommentar

• Moin,

mir persöhnlich hat die Sendung gefallen. Mit Fakten über die Fahrzeuge haben sie sich diesmal auch nich blamiert.

Etwas blöd geschnitten aber die Sendung ist ja auf den durchschnitts verbraucher abgestimmt und nicht auf uns ;)

Kommentar

• Ich fand die Folge auch echt super, allein wie der Typ gezittert hat, 900 PS sind ja schon mörderisch, aber 1200 ... mein größter Respeckt für diese Supra!
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Hat einer von euch den Link von dem Video?
                                Wäre echt nett

Kommentar

Lädt...
                                X