Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    die vorschau mit dem slk kam schon letzte (bzw jetzt vorletzte) woche.
    Jop sag ich ja und gestern direkt nochmal ^^ . Naja wer weiß lassen wir uns einfach überraschen :-) .
    Gruß Carsten

Kommentar

ja scheiss SLK !! :-) ja unten wurde ja gesagt 17.4. deshalb sag ich ja bin ich mal gespannt ....... und dachte eig. auch die zeigen schonmal nen ausschnit fürs nächste we aber neee dann kommt das so ein 4rädriges mofa hehe :-)
      sigpic

Kommentar

es sind nur noch 3 tage hmmm hoffentlich passiert was gutes also hoffentlich kommt das mit er Supra drin vor :-)
        sigpic

Kommentar

Es wird definitiv die Sendung mit dem SLK... SCHADE!

Kommentar

Naja dann eben eine Woche länger warten. Was soll's ;-)

Kommentar

also doch SLK schade ey....... voll doof naja wenn das mal genau sicher wäre wann und so aber naja mal abwarten
              sigpic

Kommentar

Man seit ihr aufgeregt manche tun so als ob Sie noch nie ein schnelles Auto im tv gesehen haben.
                Im tv kommt das sowieso nie so rüber wie in real.

Kommentar

Die ganze Sendung dreht sich doch nich nur um den SLK... Der Beitrag könnte doch immernoch im laufe der Sendung kommen oder?!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Macht euch doch net so viele Hoffnungen wegen dem Ausstrahlungstermin, damals bei der anderen Geschichte mit dem Lexus wurde das auch Wochen/monatelang nach hinten verschoben...
                    sigpic

Kommentar

• Ne ne das ganze Forum ist aufgeret da muss jetzt was passieren lol

Kommentar

• Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                        Man seit ihr aufgeregt manche tun so als ob Sie noch nie ein schnelles Auto im tv gesehen haben.
                        +1

*hechel* woooow eine echte Toyota Supra im deutschen Fernsehen
                        sigpic

Kommentar

• Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                          +1

*hechel* woooow eine echte Toyota Supra im deutschen Fernsehen

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Gabs doch schonmal...Bei Dmotor gegen Sabine... aber die hat ja üüüüüüüüüüüüüber 1000PS das is ja brutal das muss ich an meinem Golf auch mal machen
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Hey! Also laut RTL2.de soll heute tatsächlich der SLK vorgestellt werden, (Episode00148), aber Episode 00149 ist die, mit dem 700 PS Amerikaner und der Supra! :)
                              Nachzulesen hier http://www.rtl2.de/018097_0149.html

Kommentar

• Die Videos zu der *Wanted* Reihe stehen schon länger im Inet, ich glaube nicht, dass das die Folge mit der Supra ist...

Kommentar

Lädt...
                                X