Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also laut meiner programmbeschreibung vom receiver zu grip heißt es: " Grip sucht das Auto mit dem Diebe am schnellsten vom Tatort fliehen können. Das Team testet Autos mit viel Power und stellt eine Verfolgungsjagd nach"...
    könnte es viellecht sein mit der supra und dem gran torino, viel power und so
    ich werd´s mir heute abend auf jeden fall anschauen...

Kommentar

• tja is diese woche wohl doch nicht dabei... vielleicht ja nächste woche, mal sehen

Kommentar

• Jup, Im Supraforum meinte man ja, dass das Teil sich gegen irgend einen 700 PS Hobel messen muss - und das ist die Folge der kommenden Woche!
        Sehen wir mal =)

Kommentar

• " Grip sucht das Auto mit dem Diebe am schnellsten vom Tatort fliehen können. Das Team testet Autos mit viel Power und stellt eine Verfolgungsjagd nach"...
          Gabs schon..

Kommentar

• Jap, allerdings war Grip auf der Suche nach dem ebsten wagen, obline steht "NUN hat Grip Ihn Gefunden!"

Also bedeutet ja nicht, dass das der BESTE Wagen ist..

Kommentar

• eh immer komische dinger bei Grip....

Kommentar

• habt doch mal bissl geduld! :o

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• Damit ihr euch schon mal auf nächstes WE freuen könnt: Am nächsten Sonntag kommt die Folge mit der Supra, sieht man auch in der Vorschau. ;)

Kommentar

• yeah echt hab auch grad vorhin geschaut freu mich schon total, von wem ist jetzt die supra? kennt man sich untereinander ? Peace

Kommentar

• @R33 Owner
                      einfach mal die Mühe machen und ab Seite 1 lesen ;)
                      https://www.facebook.com/RHDGermany

https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

Kommentar

• hmpf, dann noch ne Woche warten...aber gut ding will Weile haben ;-)

Kommentar

• Der Trailer ist ja schon geil

didididididi-bam !
                          6 Speed MKIV TT Supra BPU +

Kommentar

• die haben die supra gebaut , gibt bei youtube schon paar videos einfach mal eintippen, sind schon krasse teile

Kommentar

• Würde sich vielleicht einer von euch die Mühe machen bzw. hätte die Zeit und die Möglichkeit dazu die Sendung aufzunehmen und hochzuladen? Muss heut leider arbeiten bis mindestens 23 uhr... *ganzliebschau*
                              mfg Campus
                              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                                Würde sich vielleicht einer von euch die Mühe machen bzw. hätte die Zeit und die Möglichkeit dazu die Sendung aufzunehmen und hochzuladen? Muss heut leider arbeiten bis mindestens 23 uhr... *ganzliebschau*
                                mfg Campus
                                Kannste ab Morgen im Gripchannel finden auf youtube und auf rtl2.de .

Kommentar

Lädt...
                                X