Zitat von Archii
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
erst sagen jetzt den fernseher richtig laut drehen
und dann: jetzt das ganze ungeschnitten
und was machend ie spacken? legen so ne techno scheiße dadrüber...zum kotzen... grip wird irgendwie mit jeder folge schlechter
ich rede ja auch oft umgangssprachlich...mit 22 ja nicht ungewöhnlich
aber im fernsehen? deet is sowieso mein absoluter hass moderator..aber das kann man sich echt nichtmehr angucken... rtl2 is das BILD des fernsehensAchtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Mist verpasst, ich hoffe die Folge gibts gleich Online zu sehen :-(
Falls ja, werd ichs mal für die anderen hier verlinken
Okay vor ein paar Minuten online gegangen: http://www.rtl2.de/rvp/gripextrem/
Der Link sollte gehen!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
naja...die sendung hat mich jetzt dazu bewegt mir virtuell nen 300zx bei forza zuzulegen :D maaaan wenn ich sowas seh werd ich 3 mal hibbeliger...ich hab kein bock noch 4 wochen zu warten bis mein sky vom schiff geladen wird -.-Achtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Moin,
mir persöhnlich hat die Sendung gefallen. Mit Fakten über die Fahrzeuge haben sie sich diesmal auch nich blamiert.
Etwas blöd geschnitten aber die Sendung ist ja auf den durchschnitts verbraucher abgestimmt und nicht auf uns ;)
Kommentar
-
Ich fand die Folge auch echt super, allein wie der Typ gezittert hat, 900 PS sind ja schon mörderisch, aber 1200 ... mein größter Respeckt für diese Supra!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
Kommentar