Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der r33 von denn PS- Profis *fivestar-performance* exestiert so wie er damals gezeigt wurde schon garnicht mehr .. ich weis wo der wagen steht .. aber der motor ist mitlerweile in einem R32 GTR bin ab und an mal da und seh denn sky ja da stehn ^^

ich weis aber jetzt nicht ob der wagen schon wieder fit ist nach nem kleinen unfall auf der rolle xDDD

ich denke aber nciht das er da sein wird ...

der R34 ? mh .. eher nicht .. steht zwar noch in der halle aber ich glaube kaum das er denn dafür bewegt ... das ist ja mehr so sein vorführfahrzeug ^^ was mehr in der halle steht ....

ich schreib ihm gleich mal ne SMS und frag ob er was davon weis ^^

aber NOS hat keiner von denn beiden ... beim R32 war mal die überlegung .. musste aber einfach einem größeren lader tauschen ..

und ich denke nicht das jean piere mit seiner 2 Bar kutsche da antanzt ...

Kommentar

Also nun wo ich weiss, dass die 1200 PS supra von yalle (bzw 1088, je nachdem) am start ist, bin ich gar nicht mehr so traurig, dass Stefan mit seinen "nur"8-900 Ponys dabei ist :D

Also, ich geh mal stark davon aus, dass es Yalle ist, oder hat Samy ausm MK4 Forum nun auch so viel?!

Das wird nen Fest, bin sehr gespannt :D :D :D

Vorgeschmack? :D Das ist Yalles Monstrum..

Kommentar

Hmmm bin aber enttäuscht... 1080ps und 11,3er Zeit???
        Daytch is mit knapp ca. 450ps weniger ne 11,6 gefahren...
        sigpic

Kommentar

Im zweiten Lauf macht er ne 10,4
          Finde das ist ne gute zeit für ne schwere Supra mit voller Innenausstattung.

Kommentar

Yalle sein Auto ist vermutlich nicht Einsatzbereit. Sami sein Renner dürfte mit reichlich Leistung am Start sein. Weiß denn nun schon einer definitiv was es für ein Wagen wird? Oder wird weiter nur spekuliert?
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Gut die Zeit sieht dann schon anders aus. :-)
              sigpic

Kommentar

Aber er ist bestimmt nicht 235kmh oben raus gefahren? Aber du hast recht die gewünschten ET sind noch in weiter ferne trotz Slicks und 2Step LK.
                Hat aber auch allles mit der beschaffenheit der Meile zu tuen und da hinken wir den Amis ja lichtjahre hinterher, was sie uns eindrucksvoll demonstrieren:

Und ich denke das Sami schon mit seiner Supra kommen wird, schließlich war es ja er der allen in DE gezeigt hat was man damit so auf der Autobahn anstellen kann.

Kommentar

Also nun wo ich weiss, dass die 1200 PS supra von yalle (bzw 1088, je nachdem) am start ist, bin ich gar nicht mehr so traurig, dass Stefan mit seinen "nur"8-900 Ponys dabei ist :D
                  die knapp 900PS am Rad (!) waren letztes Jahr... es ist ja nun über den Winter auch schon wieder einiges passiert ;o)

Yalle seine Supra läuft wohl nicht soweit mir bekannt... aber Sami seine Supra ist natürlich schon eine Ansage, steht ausser Frage ;o)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

So, der Freitag ist ran. Wer macht es denn nun?

Kommentar

am schärfsten find ich die grüne Plakette im Supra

wenn die das bekommt will ich meine KTM Zulassung ohne Leistungsbeschränkung und ohne Diskussion

Kommentar

Zitat von Crockodile Beitrag anzeigen
                        am schärfsten find ich die grüne Plakette im Supra

wenn die das bekommt will ich meine KTM Zulassung ohne Leistungsbeschränkung und ohne Diskussion
                        ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren dass diese komischen plaketten nur eine geldmacherei vom staat ist (genauso wie die neuen nummernschilder für motorräder).

bei der vergabe der plaketten hat doch kein schwein interessiert was dein fahrzeug in diesem moment hinten rauspustet sondern welche nummer bei dir im fahrzeugschein unter 14.1 steht.

naja back 2 topic

weiß man schon mehr welche autos da nun waren??

mfg

Kommentar

ja würde mich mal interessieren wer da jetzt am start ist ...... ??

wann läuft diese Folge eigendlich ?? am Sonntag oder wann ??
                          sigpic

Kommentar

Supra von yalle sau gut ..... wo das diff nacher versagt irgendwelche spacken rufen JAAAA tut den reiskocher da weg !! hurenkinder, dann sollen sie ihre VW's und Opels fahren da sie nie im leben was anderes erreichen auser NIX
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Reckless Beitrag anzeigen
                              Supra von yalle sau gut ..... wo das diff nacher versagt irgendwelche spacken rufen JAAAA tut den reiskocher da weg !! hurenkinder, dann sollen sie ihre VW's und Opels fahren da sie nie im leben was anderes erreichen auser NIX
                              lol? ^^

Kommentar

dachte ich mir auch gerade.

?

Kommentar

Lädt...
                                X