Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
    so viel ich weiß, Nein.
    War ja auch nur ein Scherz :D
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Wenns darum geht AndyStuttgart fragen, der hat ja schon Erfahrung damit. ;)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Barros777
        so viel ich weiß, Nein.
        Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
        War ja auch nur ein Scherz :D
        LOL
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #49
          Die hatten sich gestern noch mal bei mir gemeldet.
          Hatten das Thema wieder geändert.
          Sieht nun so aus, dass der Malmedie nen neueres Muscle Car fährt ca. 700PS und ein Nipponracer mit richtig viel Power dagegenhalten soll. Darf der Besitzer selbst fahren. Bisschen rum telefoniert und mit Marco zusammen dann den Samy mit seiner 1200PS Supra vorgaschlagen.
          Nun ist zu warten was daraus wird.

          Ach ja nen Satz Reifen, Anfahrt, Kennzeichen etc. wird von denen bei sowas immer bezahlt.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Also, wenn die leistung doch um 700 ps sein sollte, dann kann der the mighty godzilla mitmachen wen der Samy nicht will.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #51
              Eigentlich ja nur haben die wohl schon nen Skyline in der Sendung und wollten dann lieber etwas anderes.
              Der Sky der in der Sendung schon ist soll wohl mit NOS fahren???
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                na das wird interessant. Ist den schon der Termin für die Ausstrahlung bekannt?
                Mich als Ex-Corvettefahrer reizt es aufjedenfall, es zu sehen

                Allerdings ist der Vergleich 700PS Muscle vs. 1200PS Supra etwas unfair, da hat doch der Muscle nie und nimmer ne Chance.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                  Die hatten sich gestern noch mal bei mir gemeldet.
                  Hatten das Thema wieder geändert.
                  Sieht nun so aus, dass der Malmedie nen neueres Muscle Car fährt ca. 700PS und ein Nipponracer mit richtig viel Power dagegenhalten soll. Darf der Besitzer selbst fahren. Bisschen rum telefoniert und mit Marco zusammen dann den Samy mit seiner 1200PS Supra vorgaschlagen.
                  Nun ist zu warten was daraus wird.

                  Ach ja nen Satz Reifen, Anfahrt, Kennzeichen etc. wird von denen bei sowas immer bezahlt.
                  Dann bin ich jetzt wieder drin...
                  sag bescheid wenn Sami nicht will oder kann
                  YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                  Kommentar


                  • #54
                    mh mit NOS ?? ich kenn nur einen hier in der umgebung mit nem R32 GTR und NOS xDDDD wenns der ist lach ich mich schlapp xDDD

                    Kommentar


                    • #55
                      Wen denn?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Könnt mir nur den Sky vorstellen von Jean Pierre, der bei den PS Profis is, der schonmal bei Grip angetreten is...

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Ps Profis haben 3 Skys und alle mit single R34, R33 und er 32 :-)
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            na Sami wird dem Muscle-Car schon zeigen wo es lang geht... und weit hat er es dann ja auch net ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Ach ja nen Satz Reifen, Anfahrt, Kennzeichen etc. wird von denen bei sowas immer bezahlt.
                              wäre ja um ehrlich zu sien auch nen armutszeugnis wenn die sendung das nicht mal stellen könnte. rein interessehalber...bekommt derjenige nen komplett neuen satz nach der sendung rundum gesponsort oder nur antriebsachse :D!?

                              Kommentar


                              • #60
                                Allrad... :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X