Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Jamboy Beitrag anzeigen
    @die, die es schon haben...wie ist es :-D ?
    wie schon geschrieben! das spiel is der absolute wahnsinn! die fahrphysik entspricht absolut den original fahrzeugen! son evo auf schotter macht richtig laune :)

    hab die erste stunde nur damit verbracht mir bei den händlern autos anzusehen :D

    das einzige was mich extrem enttäuscht hat sind die Schatten. die sind echt Teilweise mieserabel!
    mrshibbys

    Kommentar


    • #47
      Habs grade in der Post gehabt, Installation läuft... erstmal Essen machen um die Zeit zu überbrücken *gg*
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #48
        Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
        Habs grade in der Post gehabt, Installation läuft... erstmal Essen machen um die Zeit zu überbrücken *gg*
        da die installation optional ist hab ich das erst gar nich mitbekommen und mich schon über die ladezeiten aufgeregt :P aber nach der 50 min installation gehts wesentlich schneller!
        (installation findet ihr übrigens unter sonstiges in den optionen)
        mrshibbys

        Kommentar


        • #49
          So meins installiert auch gerade :-)

          Kommentar


          • #50
            argh wtf? das Menü kommt und dauerts einige MINUTEN bis ne Meldung kommt das der Server nicht erreichbar sei und dann kann man erst was anclicken -.-
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #51
              Ja Server sind sicherlich erst ab morgen bzw. heute Nacht 0:01 Uhr erreichbar! Wie siehts aus, wenn Du's Wlan deaktivierst?

              Kommentar


              • #52
                Habs heut morgen bestellt...bin mega gespannt was mich bei dem Game erwartet :)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von MrShibby Beitrag anzeigen
                  das einzige was mich extrem enttäuscht hat sind die Schatten. die sind echt Teilweise mieserabel!

                  ich glaub du machst da was falsch, du solltest bei den rennen einfach erster sein, dann nerven auch keine schlechten schatten vor dir ^^
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin absoluter PC-Zocker und der wird was Rennsimulationen angeht auch immer over the top sein. Allerdings reizt es mich mit nem Kumpel aufm Sofa zu sitzen mit nem Kasten Bier und zu daddeln. Kann man denn GT5 auch mit zwei Person Splitscreen zocken? Was bietet denn eine PS3 da noch so an coolen Rennspielen die man mit zwei (oder mehr) Personen daddeln kann? Beim PC geht es ja leider auch immer mehr weg vom LAN zu reinen online Games. Da würde ich schon mal über die Anschaffung einer PS3 nachdenken wenn es sich lohnt. :)
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • #55
                      kann zum gt5 noch nichts sagen, habs zwar seit gestern zuhause ist aber immernoch originalverpackt ^^ die "demo" (prologue) ist auf jeden fall der hammer :)

                      was ich persönlich auch verdammt geil finde ist colin mcrae dirt 2 - zwar eine etwas andere kategorie aber ein geniales game
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • #56
                        Schreibt o klei mal eure ersten Eindrücke, ich will schließlich neidisch werden.

                        Solange ich noch auffer Uni rumhäng und nur röhre besitze, machts keen Sinn. Ist einfach ne Investion nen Full HD/PS3/Game etc.

                        Viel Spaß ihr Zocker #heul#
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #57
                          ich sag nur mines gt-r

                          Kommentar


                          • #58
                            Gran Tourismo 5

                            Ich Hol's gleich ab. Media Markt hat gerade angerufen :)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                              ich glaub du machst da was falsch, du solltest bei den rennen einfach erster sein, dann nerven auch keine schlechten schatten vor dir ^^
                              ich mein natürlich die schatten vom eigenen fahrzeug.. ;) und zwar bevor das rennen losgeht wo nochmal ne rundumsicht kommt
                              mrshibbys

                              Kommentar


                              • #60
                                Das mitm Schatten stimmt, aber wenn man erstmal den Sportauspuff installiert hat und der Subwoofer seine Arbeit aufnimmt ist das SCHEIß EGAL!!!!!!!!!!!!!!! Grade das Yaris Rennen gemacht, mit Stage1 Auspuff dran und mir sind bald die Ohren abgefallen, dabei war nichtmal BassBosst an an der Anlage *g* Endlich mal vernünftiger Auspuffsound! Luftfilter ändert auch schon was am Sound ;) Grade noch ne S15 gekauft und schon gehts driften los <3 Nicht son Mist wie bei GT4 wo man nur mit extremen Setups driften konnte! Mein vorläufiges Fazit: DER HAMMÄR

                                PS: Hat schon wer rausgefunden wie man Autos von der PSP importiert? Ich kriegs net hin -.-
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X