Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @Dodo....schönes Review!

    Wollte eigentlich zum 3. mal (ja ich verkauf die immer) ne PS 3 holen....schon allein wegen GT5. Aber ich glaub ich hol mir ne XBox und Forza 3. Das hab ich schon gezockt und es war geil!

    Schade...hatte mich schon so lange auf GT5 gefreut. GT5 Prolouge hab ich auch gehabt...aber naja

    Kommentar


    • #92
      Gran Tourismo 5

      Gerne Denny, musste ich unbedingt loswerden^^

      Ich hab den Sound noch nicht auf ner dicken Anlage ausprobiert, finde ihn aber im vergleich zu forza echt verdammt langweilig. Wenn ich da an nen ae86 mit upgrades in forza 3 denke rarwww sexy. Bei GT5 isses aufm normalen Fernseher nach wie vor langweilig.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Habs auch seit gestern, und bin ebenfalls seehr enttäuscht. We lange entwickeln die schon an dem Spiel?? Heißt das nun auch dass die Grafik noch aus dem Jahr entspricht in dem die angefangen haben zu entwickeln?? Der Sinn einer Full HD auflösung war ja eingentlich nicht dass man die einzelnen Pixel noch detlicher sehen kann xD. Und die langen Wartezeite vor jedem Spiel lassen mich auch jedes mal mit meiner immer stärker werdenden Müdigkeit kämpfen.

        Mir scheint auch dass die Spielzeit garnicht mal so lang sein wird wie bei den Vorgängern, wenn ich schon seh dass ich jetzt schon bei 10% Spielfortschritt bin, und nein ich hab nicht von gestern auf heute durchgezockt xD

        Kommentar


        • #94
          Bis jetzt find ichs echt gut...Aber mir fehlen 2 Sachen...Ein Leistungsprüfstand mit Leistungsdiagramm und der Kultige KM Zähler...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #95
            Zum Glück habe ich Ne Xbox nund Forza 3.
            Habe GT mit Teil 2 beendet und wenn ich das hier so alles höre warte ich dann doch leiber auf Forza 4

            Kommentar


            • #96
              Meine Güte.... am anfang freuen alle und am ende sind alle Entäusch und wollen lieber das Geld zurück... man man man, wer ne PS3 hat.... tja.... bin froh das ich ne Xbox hab und Forza 3 und jede menge Autos... naya ca. 26 Autos.... reicht schon.... :-P

              PS: LEUTE IN FORZA 3 KANN MAN FELGEN WELCHELN IST DAS EUCH AUFGEFALLEN? oO








              Hähähähä, wollte ne kleinen spaß runterjubeln.... :-P

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                Bis jetzt find ichs echt gut...Aber mir fehlen 2 Sachen...Ein Leistungsprüfstand mit Leistungsdiagramm und der Kultige KM Zähler...
                Leistungsdiagramm gibts in den Tuningeinstellungen und KM-Zähler immerhin in der Garage.


                Zum Sound: ich hab zwar leider kein Dolby Digital, nur Dolby Surround (was die PS3 dank HDMI ja nicht unterstützt) aber ich bin trotzdem sehr mit dem Sound zufrieden. Fahrdynamik ist hervorragend, die Gegner machen jetzt auch mal die Tür zu oder versuchen einen zu drehen wenn man nicht weg kommt, da hat sich schon einiges getan. Wenn per Update nun noch so ein paar andere Sachen gefixt werden bin ich alles in allem zufrieden.
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #98
                  AAAAAAAAAAAAH WARUM IST MEINS NOCH NICHT DA?!?!

                  Aber was ich als gefühl habe bei einigen hier von wegen hässliche Autos, die sehen vielleicht nicht top aus, aber es sind immer 1000(!!!!) autos, die alle einzeln gespeichert sind und nicht "wie vor dem facelift aber andere frontschürtze"! und was ich in videos bisher gesehen habe (ich weiß, ist nicht da selbe..) waren die kutschen nicht gerade "hässlich". und bei gt5 geht es halt um das fahrgefühl, da ist mir persöhnlich ein super aussehnder schatten egal.

                  - GESCHACKSSACHE, bitte nicht vergessen wenn ihr mich jetzt für doof haltet

                  Kommentar


                  • #99
                    Gran Tourismo 5

                    Ne, mir gehts genau so :-)
                    Bei den Premium Autos ändert sich sogar der Sound wenn man den Kat austauscht xD
                    GT5 bietet wirklich viel Abwechslung, da heisst es nicht nur "gewinne das Rennen"
                    Man kann einen eigenen Rennstall eröffnen, man muss Lizenzen erringen, durch Slalomfahrten Bremstests und Zeitfahren.
                    Man kann übrigens die Bremskraft verteilung einstellen, nur bessere Bremsen ham sie wohl wirklich vergessen.
                    Also mit DTS Digital 5.1 und einem Rennsitz incl. Lenkrad ist GT5 echt ein Erlebnis für mich :-)
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • @ freezer86:
                      darf man fragen mit welchem lenkrad du rumeierst?

                      Kommentar


                      • Gran Tourismo 5

                        Ach das ist son uralt Ding, geht sogar auch an der PS2 xD
                        War nichts teures, 50 Euro noname.
                        Aber ich brauche nicht unbedingt Vibration da drin :-)
                        Und Lenken geht damit gut, die Pedalen sind auch super :-)

                        Kannst auch 300 Euro für eins von Logitech ausgeben xD
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Es gibt doch noch ein wenig Hoffnung :)

                          http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/...-dezember.html
                          sigpic

                          Kommentar


                          • das doch schön :-) und ich finde das spiel trotzdem göttlich :-)

                            Kommentar


                            • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                              das doch schön :-) und ich finde das spiel trotzdem göttlich :-)
                              dem kann ich nur zustimmen! bringt absolut laune!
                              mrshibbys

                              Kommentar


                              • Zitat von MrShibby Beitrag anzeigen
                                dem kann ich nur zustimmen! bringt absolut laune!

                                *zustimm*

                                Ist wie ein Skyline... immer was dran zu mäkeln aber trotzdem der Traum unserer schlaflosen Nächte ;)
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X