Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    und was nimmst du zum querfahren?!?!^^

    Kommentar


    • #77
      Sooo...Hab grad mei Erstes Renne gefahren und natürlich gewonnen...Mit nem Mitsubishi FTO...Das mit dem Schatten is echt nervig...Sollte bei so einem Spiel nich sein...Muss ma schauen wie mein Name is im PS Netzwerk...Dann könne ma uns mal alle zum legalen rumheitzen verabreden...:)

      Achja, hab im MM 55 Eu bezahlt...Billiger wie bei Amazon...;)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #78
        Also ich war grad bei nem Kumpel mal ne Runde spielen und ich muss sagen ich bin mega enttäuscht. Das einzige was GT noch ausmacht is die perverse Fahrphysik, aber grafisch is das die volle Nullnummer. Da nützt es mir auch nicht wenn vonn 1000 Karren nur ein fünftel ne Cockpitansicht hat und fein detailliert ist und die anderen aussehen als wären sie aus GT2!!! herauskopiert.
        Ich bleibe bei Forza 3 ^^

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          und was nimmst du zum querfahren?!?!^^
          ich spare lange auf den Blitz R34 4-door, keiner als der kann besser zu mir passen xD

          Kommentar


          • #80
            @ Sukres: sag mir bitte nicht das das teil pervers teuer ist.. (im vergleich zu nem R33 GTR V- Spec)

            Kommentar


            • #81
              Nun hab ich mich schon so lange auf Gran Turismo 5, das Rennspiel des Jahres, gefreut und wurde echt bitter enttäuscht.

              Gestern war es so weit und ich konnte das seit 5 Jahren heiß ersehnte Spiel endlich erwerben. Vorerst war ich natürlich total begeistert, es ist immerhin ein neuer GT-Ableger. Pflichtkauf also !
              Über 1000 Autos, Strecken Editor, absolute Traumstrecken und ein super Fahrverhalten nützen nichts, wenn diese so hoch gelobten Punkte nicht vernünftig umgesetzt werden. Fangen wir mal bei den Autos an : Premium Cars und normale Autos, huh?! Wo gibts denn sowas....Die beiden Klassen unterscheiden sich hauptsächlich darin, dass das Schadensmodell schlechter ist, als das Andere. Die Normalo Autos sehen meiner Meinung aus wie überarbeitete GT4 Modelle, an denen sich nichtmal Felgen wechseln lassen....Ober peinlich Sony.
              Premium Cars...was für Fahrzeughersteller fallen uns da ein? Richtig! Ferrari, Lamborghini, Porsche, Daihatsu....moment mal...o.O Daihatsu?! Warum zur Hölle nochmal ist ein Daihatsu Copen ein Premium Car mit total detaillierten Innenraum, Licht, etc.?! Sehr puristisch Sony ! Aber hey, dafür lassen sich Hupen freispielen -.-*
              Wenigstens kommt bei den "Premium Cars" ein Hauch von Echtheit rüber. Die Wagen wirken plastisch, weniger pixelig und verwaschen wie die normalen Autos.
              Verwaschene Texturen lassen sich wunderbar mit weiteren Minus-Punkten des "Gamers Heaven" assoziieren....Tut euch selbst den gefallen und fahrt an allen Schatten die das Spiel bietet vorbei und meidet Burnouts, um Augebkrebs zu vermeiden....

              Mein Fazit : Vor 5 Jahren wäre es wahrscheinlich der Hit gewesen, leider hats nur zu einer zu 70% fertig gestellten Beta gereicht. Ein Rohdiamant also, der noch eine menge Feinschliff benötigt...
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                5 Jahre Eierschaukeln.. geiiil :D... 2015 dann GT6!
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                  5 Jahre Eierschaukeln.. geiiil :D... 2015 dann GT6!
                  +1

                  wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass Mr Yamauchi einfach das Geld ausgegangen ist bzw unter totalem Zeitdruck stand. Wie auch immer, vielleicht dürfen wir uns ja bald auf ne 2.0 freuen, wer weiß :-/
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Naja, ich denke das genug Leute sich das Spiel geholt haben und die Kassen wieder besser aussehen :).
                    Aber ist schon irgendwie mies denn an den sog. Premiumcars sieht man ja was möglich ist, bei 5 Jahren Entwicklung hätte man mehr erwarten können.

                    Aber nun kannst im Copen über die NS :P :D
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #85
                      Gran Tourismo 5

                      Ich habs mir auch grade geholt, installiert aber noch.
                      Das mit den Schatten ist eigentlich bei jedem PS3 spiel kacke, das liegt an der PS3. Ist euch das noch nie aufgefallen, das die zu 90% schlecht aussehen?
                      Ist nunmal wie gesagt kein moderner PC, sondern auch schon 4 Jahre alt ;-)
                      Das mit den "normalo" Autos muss ich mir mal angucken, wäre ja echt erbärmlich :-(
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #86
                        @r32_doriftoo: bei den Schatten hast du Recht, da hab ich mich auch schon aufgeregt! Die sehen so beschissen aus! Und dass man bei den Standard Fahrzeugen die Felgen etc nicht wechseln kann ist mal der oberhammer! hab massenweise geld in meinen Evo 6 gesteckt um dann zu merken, dass ich nur auf den scheiß Stahlfelgen fahren kann!?!?

                        Da hab ich mir ehrlich gesagt nach der langen Entwicklungszeit mehr erhofft!

                        nichts desto trotz macht das spiel richtig laune! :D
                        mrshibbys

                        Kommentar


                        • #87
                          Also welche Autos Premium sind und welche nicht kann man nicht am Hersteller fest machen. Ich hab ne S15 Premium und nen Lamborghini Standart... von daher...

                          Ätzend ist es schon das die nicht-Premium nichtmal hochauflösende Texturen haben, das ist echt Kacke. Die Schattenqualität ist erbärmlich, selbst für PS3 Verhältnisse. Und es kann mir keiner sagen das die Physikberechnung so viel Leistung braucht, das die Objekte neben der Fahrbahn nur in 2D dargestellt werden können -.-

                          Bin mittlerweile lvl 13, und habe bisher noch kein einziges Rennen bei Regen oder so gehabt, ihr? Wo finde ich im Tuningshop die Bremsenupgrades? Wurden die vergessen? Nordschleife gibts auch noch nicht zu fahren und wenn der GT Onlineserver nicht erreichbar ist dann sind die Ladezeiten schlimmer wie zu Amiga Zeiten.

                          Wenigstens macht das Fahrverhalten wieder Spaß, nicht so wie bei GT4. Und Onlinerennen werden auch die Zeit auf Updates und Bugfixes verkürzen. Mal schauen was noch kommt
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • #88
                            Gran Tourismo 5

                            Also grafisch kann ich nicht meckern, ist nunmal ne PS3, kauft euch das neue NFS HP fürn PC, wenn ihr geile Grafik wollt ;-)
                            Bei mir steht der Spass im Vordergrund.
                            Allerdings ist der Sound ja mal der Wahnsinn!!! DTS Digital aufreissen bis der Arzt kommt, auch der unterschied vom Sound, hinter vor und im Auto ist genial. Man kann ja auch mal das Positive loben :-)
                            Der Sourround Klang ist wirklich sehr gut!
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                              Bin mittlerweile lvl 13, und habe bisher noch kein einziges Rennen bei Regen oder so gehabt, ihr? Wo finde ich im Tuningshop die Bremsenupgrades? Wurden die vergessen? Nordschleife gibts auch noch nicht zu fahren und wenn der GT Onlineserver nicht erreichbar ist dann sind die Ladezeiten schlimmer wie zu Amiga Zeiten.
                              Nordschleife kannst du im Spezial Modus im AMG Fahrercenter freischalten, das muss aber glaub ich auch erst freigespielt werden.

                              Die Bremsenupgrades habe ich auch vermisst. wie kann man etwas so wichtiges nicht einstellen bzw verbessern??

                              Bei mir bleibt das spiel meist komplett hängen wenn ich die online Lobby betreten will und dort filter anwende!


                              Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                              Also grafisch kann ich nicht meckern, ist nunmal ne PS3, kauft euch das neue NFS HP fürn PC, wenn ihr geile Grafik wollt ;-)
                              Bei mir steht der Spass im Vordergrund.
                              Allerdings ist der Sound ja mal der Wahnsinn!!! DTS Digital aufreissen bis der Arzt kommt, auch der unterschied vom Sound, hinter vor und im Auto ist genial. Man kann ja auch mal das Positive loben :-)
                              Der Sourround Klang ist wirklich sehr gut!
                              Der Klang ist wirklich Wahnsinn! habe schon bei viele Autos einfach auf der Strecke gestanden und den Klang genossen :D

                              Auch die Fahreigenschaften und -dynamiken sind absolut perfekt umgesetzt und mit dem passenden Lenkrad macht das Spiel absolut süchtig :D
                              Zuletzt geändert von MrShibby; 25.11.2010, 10:27.
                              mrshibbys

                              Kommentar


                              • #90
                                find den klang jetz nicht wirklich "klasse" vllt stell ich zu hohe ansprüche, aber merke kaum unterschiede nach dem tuning, und selbst bei den dicken v8 boliden fehlt mir das blubbern und grummeln...

                                grafik ist nicht toll...

                                also spielerisch echt genial, keine frage. aber alles in allem enttäuschend. ich wollt mir eigentlich extra dafür ne ps3 kaufen, aber nachdem ichs beim kumpel gesehen hab... ne danke. lieber forza 3, das ist tatsächlich besser als gt... "leider".
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X