Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich finds gut das nich sofort alle autos verfügbar sind im gebrauchtwagenhandel, da bleibt man wenigstens am ball. wie im leben, gibts auch nich alles wenn sofort wenn mans brauch. =D

    Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
    Ich bleib auf jeden Fall bei GT5, allein schon deshalb weils ein PS3 Spiel ist... son Xdings kommt mir nicht in die Bude :D
    rischdisch!=D

    Kommentar


    • ähm, auch wenns total off topic ist, kann mir mal wer sagen was für ein format die videos haben müssen, damit ich sie auf die festplatte überspielen kann?? hab im inet schon viel gelesen und ausprobiert, hat aber nix genützt..
      am besten wären tipps mit namen bzw. links von convertierungsprogrammen.

      einfach ne pm an mich;)

      BTT!

      Kommentar


      • funktionstest

        Kommentar


        • Dann lass ich mal meine Meinung zu GT5 raus:

          Die Grafik des Spiels ist einfach nur top gemacht bis auf den Schatten des eigenen Autos.
          Ich finde es nur richtig dumm gemacht, dass es den Unterschied zwischen Standard und Premium Autos gibt, dafür hätten die keine 5 Jahre entwickeln brauchen.
          Klar, die über 1000 Autos benötigt niemand, weil es absolut unnütz ist, aber es war bei Gran Turismo schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben mit der Auswahl von so vielen Fahrzeugen.
          Am besten hätten die Entwickler einfach nur ~500 Autos reinpacken sollen, dafür aber dann keine Standard Gurken
          Bleibt abzuwarten ob die Entwickler nicht noch Patches nachschieben

          Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich hier lese wie die Leute über das Spiel abhetzen usw kann ich nur eins zu denen sagen:
          Wenn es euch nicht gefällt dann verkaufts und zockt weiterhin auf der Xbox euer Forza 3 bevor ihr es weiterhin so schlecht redet
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • Macken?

            - Computergegner hauen alle Hindernisse was im Weg stehen, auch den Spieler - soviel ich weis ist es nicht pflicht platz zu machen oder? ich fahr denen ja auch vor die schnauze wenn meine karre am anschlag ist und der an mir vorbei will ^^

            - Der eigene Schatten ist nicht sauber - mir ist mal die "hitze-spur" oder was das auch sein soll aufgefallen (im replay) aber beim fahren seh ich das nicht (dank fahrersicht) also sört es ja beim rennen auch nicht ...

            - Man kann keine Felgen auswählen - klar kann man, dort wo auch ölwechsel geacht wird - btw. schaut mal auf die leistung vor und nach dem ölwechsel^^

            - Die Editon ist überteuer - kostet gleich viel wie jedes andere PS3-Game, sondereditionen gibt es bei anderen spielen auch noch teurer

            - Nicht technisch gut umgesetz - ??? weis ja nicht wie gut das mit controller funktioniert aber ich fahr mit logitech g27 und da passt alles außer der übermäßigen reibung an der bande.

            - Die meinsten Autos sind von GT4 Importiert und die Premiums Autos sind ein Schwachsinn. Da kommt kein Daishui an - ist doch egal wo die autos herkommen, veyron hat keine innenraumansicht ansonsten ist mir nicht viel schlechtes aufgefallen bei den kisten ... die unterteilung müsste allerdings echt nicht sein.

            - Werbung lügt. Kein Wetter vorhanden - wetter gibt es genug, ist sogar nicht mal schlecht umgesetzt, muss halt freigespielt werden.

            zugegeben, war etwas enttäuscht weil es so wenige rennen sind, aber der fahrspass ist einfach genial!!!
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • Weiß jemand ob es irgendwann noch ausdauerrennen gibt ? Es soll ja mit der zeit noch einiges freigeschaltet werden , bin aber mittlerweile bei level 22 und es hat sich noch nix aufgetan , und im A-Spec bin ich auch schon fast mit extrem durch .

              Achja , falls jemand ne shelby cobra braucht , einfach melden , hab das ding doppelt und verkaufen geht nicht .Würd auch gegen nen Sky tausche :-) .

              Kommentar


              • Ausdauerrennen kommen ab Level 25
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • wie viele level gibt es eigentlich???

                  Kommentar


                  • soweit bekannt 40

                    Kommentar


                    • - R34 ( Level 14)
                      - FreezOr86: (Level 20)
                      - FaHrStUhL-80 (Level 25)
                      - Overmind2100 (Level 21)
                      - Redddevil (Level19)
                      - Warri2k (Level 17)
                      - lula626gt (level14)
                      - TraumtaenzeR34 (Level 20)
                      - Jogi (Level 14)
                      - Bamboocha - hotott_30 (Lvl 16)
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • und wie sind die langstreckenrennen @ fahrstuhl ?

                        Kommentar


                        • gibt mit 25 erst 1: Grand Valley 60 Runden. Bin in Runde 21 ^^
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                            gibt mit 25 erst 1: Grand Valley 60 Runden. Bin in Runde 21 ^^
                            ja wie jetzt? man kann zwischendrin speichern?
                            Was ein Unsinn, ist doch kein Wi-Spiel für Mädchen...

                            Kommentar


                            • Speichern net, aber pausieren ^^

                              Multitasking ftw: mit einer Hand fahren und mit der anderen im Forum schreiben :D

                              PS: das langstreckenrennen gibt nur 138k Cr aber dafür fast 140k ep, ein halbes Levelup ^^

                              Und kleiner Tipp: macht so früh wie möglich die Spezialveranstaltungen, auf Gold geben die richtig viel Kohle und auch viel Erfahrung.
                              わたくしはばっかです
                              sigpic
                              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                              Kommentar


                              • Die Spezial veranstaltung hab ich fast alle , mir fehlt nur die letzte nascar prüfung , die krieg ich ums verecken net hin weil mich die verdammte stabilitätskontrolle in den Kurven so runterbremst . Und den mist kann mann da nicht ausschalten .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X