Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also wenn ich mal so nen feetz schmeiß bist du mein Mann :). Sieht sehr gut aus :))

Ich schreib dann auch mal was zu meinem Beruf.

Erste Ausbildung war Einzelhandelskaufmann mit Abschluss.
    Danach hab ich noch eine Ausbildung als Molkereifachmann/Milchtechnologe gemacht auch mit Abschluss. War dann in der Schweiz und Arbeite jetzt wieder in meinem Ausbildungsbetrieb bei Arla Foods.

Ab nächsten Jahr werde ich dann Logistikmanagment Studieren.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich bin seit 8 Jahren gelernter Nutzfahrzeugmechatroniker bei einem bayrischen Nutzfahrzeug Hersteller;-)
      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

• Also ich habe meine Ausbildung als Fahrzeugsattler im Jahr 2012 abgeschlossen. Jetzt versuch ich mich best möglich selbstständig zu machen.

mfg Recep
        sigpic

Kommentar

• sieht gut aus; Angebot für R34 GTR Sitze in Alcantara dunkelgrau oder fast schwarz mit bissel Nähten und Logo oder so per PN hehe
          sigpic

Kommentar

• sehr schöner thread und viele interessante berufe (von manchen wusste ich gar nicht, dass es sie gibt)

kurz zu mir:

2004 ausbildung zum bürokaufmann angefangen
            2007 diese erfolgreich beendet
            von 2007 bis 2011 bei einem großen logistikunternehmen in leipzig in der produktion gearbeitet (nicht dhl)
            seit 2011 selbstständig als immobiliendienstleister
            was ich da genau machen habe ich mal eben von meiner hp kopiert.
            Leistungsangebot im Überblick:

- wir finden ein/e neue/s Wohnung/Haus zur Miete für Sie und Ihre Familie
            - wir finden neue Mieter für Ihre Wohnung(en)
            - wir unterstützen Sie auf dem Weg in Ihr eigenes Haus, angefangen von der Grundstückssuche, über die passende Finanzierung und Bauausführung bis hin zur Schlüsselübergabe
            - wir kümmern uns um die Instandhaltung bzw. Sanierung Ihrer Immobile(n)

LG
            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• hey Ray, komme aus Frechen, komme sicher nochmal auf Dich zurück :)

Na, wo ich gerade hier bin : Dipl.Ing. in der Entwicklung bei Getrag Ford, wer schon mal einen Mitsubishi X mit Doppelkupplungsgetriebe gefahren ist hat meine Arbeit am eigenen Leib spüren können.

Kommentar

• @wrk: Coole Sache, könnte man denn auch zu dir kommen, wenn man sein BNR34 Getrag Getriebe revidieren (lassen) möchte? ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• so lehre als zerspanungstechniker abgeschloßen und jetzt CNC Fräser :)

gruß Sim
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Ich habe Zerspanungsmechaniker bei der Firma Bosch Rexroth gelernt und auch dort in diesem Beruf gearbeitet. Habe jetzt mein Feinwerkmechanikermeister gemacht und arbeite bis ich was gefunden habe wieder an meiner alten stelle.

Kommentar

• Selbständiger KFZ-Aufbereiter :)
                      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

• Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Habe 2004 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker angefangen und 2008 auch erfolgreich abgeschlossen. Habe zwar an Peugeot, Chrysler, Jeep und Dodge gelernt aber meine große Leidenschaft waren schon immer Japaner. Habe nach der Ausbildung noch weitere 3 Jahre in dem Betrieb (in Oldenburg) gearbeitet. Dann aber nur noch an den Ammis. Sind zwar auch viele Vans und so mistbuden wie der PT-Cruiser regelmäßig in der Werkstatt gewesen aber ich habe auch an vielen von den dicken 8 und 10 Zylindern arbeiten und vorallem fahren dürfen. Btw: So ein Ram SRT10 als daily wäre nochmal ne feine Sache ;)
                        Naja, 2011 hat sich mein Kumpel mit einer freien KFZ Werkstatt selbstständig gemacht und der wollte mich unbedingt einstellen. Also habe ich meine alte Stelle gekündigt und arbeite nun seit Sep 2011 in seiner Werkstatt in Kirchseelte. Wir sind dort zu zweit und machen alles was 4 Räder und einen Motor hat...naja, fast alles ;)

Kommentar

• Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport bei DB Schenker Rail Deutschlanf AG :)
                          Bin grade mit der Ausbildung gestartet.
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• Ernsthaft? Wo denn? Will nächstes Jahr auch mal starten. ;)

Kommentar

• Ich ?
                              Ja ernsthaft ;)
                              Bei der Deutschen Bahn bzw DB Schenker Rail Deutschland AG da ich Lokführer im Bereich Güterverkehr mache :P
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• Und WO? Gerne auch per PN. ;)

Kommentar

Lädt...
                                X