Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Reckless Beitrag anzeigen
    naja ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker jetzt bin ich Soldat auf Zeit und würde gerne für immer SOLDAT bleiben
    Ich an sich auch, nur häät ich gern meine Heimkaserne in le oder Holzdorf und nich 500Km weit weg von Le in Laupheim... des fahren der 1000km in der Woche geht mir schon nach den 2 Jahren hier auf die Eier...

Und da runter zieh ich net...

Aber Soldat im Fachdienst gern, auch länger als 8 Jahre^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• ja das ist wohl war das weite fahren ... im moment bin ich 6 wochen Lang heimschläfer da ich BCE Führerschein mache in Lahnstein und das sind 10Km von mir und sonst bin ich in Bruchsal das sind 200 Km eine fahrt
      sigpic

Kommentar

• Meine Werdegang ist eig nicht so lang bzw. noch nicht beendet. Habe die Sekundarschule mit gutem erweiterten Realschulabschluss beendet und dann eine Lehre zum Chemikant angefangen und mit sehr gutem Ergebnis beendet, jenes hat mir eine staatliche Unterstützung eingebracht die ich nutze um eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Chemietechniker zu machen. Zur Zeit arbeite ich in meinem gelernten Beruf im Schichtbetrieb und werde wahrscheinlich irgendwann aufsteigen, sodass ich keinen Schichtbetrieb mehr machen muss.;)
        Bundeswehr habe ich mich gekonnt gedrückt...zu viele einbusen...;)

Kommentar

• Ich bin gelernter Industriemechaniker im Sondermaschinenbau (Transferstrassen und Kaltwalzkisten).
          Da mir die Montagen zu lang waren in meiner Jugendzeit, Zitat:"Du musst mal eben 3 Monate nach China!" (wie Bescheuert ich doch bin wenn ich jetzt an die Kohle denkt die ich verdient haette).
          Arbeite ich jetzt seit nunmehr 10 Jahren in ner kleinen Firma als Servicetechniker für Drehmaschinen, und da ich noch den Schweisstreibenden Arbeitsgang des
          "Schabens" Besitze bin ich eigentlich unkündbar, weils niemand mehr erlernt :))http://cnc-maschinenservice.de

Kommentar

• So dann gebe ich ma mein Senf auch dazu..

Nach der Realschule hatte ich 2 Sachen zur Auswahl. Entweder Gymnasium-Abi-Studieren= nicht viel Geld, oder ab zum Bund Soldat auf Zeit und schon gut verdienen. Hab mich für letzteres Entschieden und beim Bund meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker erfolgreich in Mosbach abgeschlossen. Dann ging es zur meiner Stammeinheit nach Köln zurück und ab und zu seitdem auf paar Lehrgängen. BCE Führerschein in Leipzig bekommen, zur Zeit auf D Führerschein und wenn ich den dann in der Tasche habe wieder nach Köln und da denn meiner normalen Tätigkeit als KfAusb fortsetzten..nun hab ich noch 3 Jahre vor mir und dann mal gucken ob ich was neues reinschreiben kann hier, oder ob ich die Geschichte vorsetzen kann! :)

Build to punish...

Kommentar

• Heyho, ich bin auch gelernter Chemikant.
              Hab ausbildungsbegleitend das Fachabitur gemacht...was mir im endeffekt den Arsch gerettet hat. Dank der Wirtschaftskriese hats dann mit der Übernahme nich geklappt weshalb auch der erste Sky leider unbezahlbar wurde. Hab dann 2 Wochen Behindertenfahrdienst beim Roten Kreuz gemacht und dann das Studium Angewandte Chemie angefangen.
              Da mir aber die lernerei nach 14 jahren ununterbrochen auf den Sack gegangen ist :D hab ich das Studium abgebrochen.
              Hab dann 2 Monate bei Castrol gearbeited und Schmierfette im Schichtbetrieb hergestellt. (Über eine Zeitarbeitsfirma) Da ich da aber ca. 150km am Tag für fahren musste hab ich mich nach was neuem umgeschaut und bin jetzt bei einem kleinen Pharma unternehmen. Hab jetzt nurnoch 56km am Tag zu fahren und durch zufall TJ kennen gelernt... BÄM Skyline auf dem weg nach Deutschland ^^
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• Also ich hab n ganz guten quali hingelegt und danach ne lehre als elektroniker fuer betriebstechnik gemacht.
                Jetzt arbeit ich als monteur und stell mobilfunkmaste auf und warte die teile werd aber die naechsten jahre mich weiterbilden
                Oder wieder als richtiger elektroniker arbeiten.
                Was n bissl nervig is seit samstag hab ich endlich meinen sky und bin jetzt die ganze woche im raum frankfurt unterwegs.

Keine macht der hoehenangst
                Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

Kommentar

• So, ich jetzt...meine Berufsbezeichnung: Brandmeister, also Feuerwehrmann

Ich darf Feuer ausmachen und mit allerhand technischem Gerät spielen.
                  Ich darf große Autos fahren, schneller als erlaubt und über rote Ampeln...na wenn da kein Neid aufkommt

Hier eines meiner vielen Arbeitsgeräte ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ein-hubrettungsfahrzeug-berliner-feuerwehr-typ-104244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 543984Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drehleiter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,0 KB
ID: 543985
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• So...ich bin Erzieher...also derjenige, der auf eure gut erzogenen Kinder von 0-18 Jahren acht gibt...
                    Natürlich passe ich auch auf die auf, die nicht gut erzogen sind...also gebt euch mühe...
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

• Hm geile laufbahn hat der eine oder andere von euch..

Bei mir gehts schneller...realschulabschluss gemacht mit befriedigend
                      danach hatte ich keine ausbildung bekommen also hab ich drei jahre bei fast food riesen mcdonalds gearbeitet..
                      Danach zivildienst und nun hab ich ne ausbildung zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung begonnen...
                      Kurz programmierer...

Tja azubi gehalt...deswegen muss dir supra zwei jahre zurückstecken...
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Bin inzwischen Quality-manager bei ner großen eventbeleuchtungsfirma.
                        Der traum rückt immer näher^^
                        黒八十から八

Kommentar

• Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                          So, ich jetzt...meine Berufsbezeichnung: Brandmeister, also Feuerwehrmann

Ich darf Feuer ausmachen und mit allerhand technischem Gerät spielen.
                          Ich darf große Autos fahren, schneller als erlaubt und über rote Ampeln...na wenn da kein Neid aufkommt

Hier eines meiner vielen Arbeitsgeräte ^^

[ATTACH=CONFIG]7424[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7425[/ATTACH]

Sehr schön das wir auch Feuerwehrleute im Forum haben! :)

Bin hoffentlich selbst bald wieder in der FF in Bremen. (Hier in Solingen noch JF :( )

Kommentar

• Ich bin Sozpäd - lol - aber kein Öki - nicht dass ihr denkt!!!!

Kommentar

• heyho,
                              hab grade ne Ausbildung zur Fachkraft für Kurierr-Express und Postdienstleistung begonnen

oder kurz gesagt: Postbote ^^
                              Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

Kommentar

• Ich habe auch nicht gerade einen geraden Lebenslauf.

Habe erweiterten Realschulabschluss gemacht, danach (total orientierungslos) eine Ausbildung zum Versicherungsfachangestellten gemacht. Danach eine weitere Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) von der selben Versicherung angeboten bekommen, nur anderer Standort - zu super Konditionen.
                                Beide Ausbildungen mit guten Noten abgeschlossen, aber ich wollte mehr und schließe noch in diesem Monat den Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen ab.

Nebenbei habe ich als Software-Entwickler gearbeitet, als Einkäufer und Logistik-Planer, u.a. auch 6 Monate in Tokyo.
                                Nun bin ich Master-Student, entwickle freiberuflich Software für den Einkauf und die Produktionsplanung und bin passiv auf der Suche, nach einem Jobangebot, zu dem ich nicht nein sagen könnte :-) (als Master-Student und Freiberufler, sehe ich das ja ganz locker und kann gut "nein" sagen, muss mich also nicht verhuren)

Kommentar

Lädt...
                                X