Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwar ohne Skyline, dafür mit Aristo..

Ich bin gelernter Werbekaufmann, aber hab im Betrieb Mediendesigner gelernt. Und das mach ich jetzt schon seit 6 Jahren. Zu meinen Tätigkeiten gehört die Pflege der Internetseite (Typo3), Generierung von Katalogen über eine Datenbank-basierende Software und auch Setzen von Aktionen bzw Flyern.
    Mein Arbeitgeber ist ein führender Küchenzubehör-Großhändler. Dementsprechend ist mein Arbeitsgerät sowas hier:

Zu unserem Sortiment gehören Armaturen, Einbauspülen, Leuchten und noch viel mehr.

Mein letzter Urlaub waren 5 Tage im April, und ein Tag für einen 300km Umzug. Urlaubssperre ist hart, aber ab Februar habe ich damit 47 Urlaubstage für 2011.
    Nebenbei arbeite ich seit 9 Jahren an einer Shell-Tankstelle, eigentlich fast nur am Wochenende.

Da ich einen anderen Job in Aussicht habe, werde ich vielleicht bald berufsfremd arbeiten und mich um Großkunden kümmern, die flüssiges Gold transportieren :)

Interessant zu sehen, was es hier so alles gibt!
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:)

Hab nach der Schule Kfz mechatroniker gelernt dann mein Abi nachgemacht und nun studier ich Fahrzeugtechnik:)

Bin also STUDENT und absolut kein Millionär:)

Lg
      sigpic

Kommentar

Zwar noch kein Skyline aber nächstes Jahr steht es ganz oben auf der Liste bei den Dingen wo zu erledigen sind.

Mach zur Zeit eine Ausbildung zum Binnenschiffer Viel grüße an
        skipper34 :D

@ Skipper34 kann dein Bild vom anhang leider nicht öffnen... Für welche Firma fährst du ? Schiffsname ?

Gebrüder Väth "Ms Lohr" dürfte dir was sagen ;)
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
        braucht Liebe! ;)

Kommentar

Hier noch nen Bild meines "Arbeitswerkzeugs" :P

[/URL]
          drumrum befindet sich ein Windowmaker & Linux & 2x 24" HD Panels (ich leide trotzdem unter Platzproblemen)

Zuhause nutz ich aber bis auf einen meiner Server nur Macs
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Wenn ich den in youtube gesehen habe, habe ich mich immer tierisch bepisst vor lachen...

Kommentar

Da kommt man sich recht klein vor^^ Naja bin gerade auf der Akademie für Kommunikation und mache dort unter anderem meinen FH Abschluss.

Mein Arbeitsgerät:

http://media.notebookinfo.de/dell-vo...eac45f7228e1e8

Voll mit Adobe CS4 Programmen^^
              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

Kommentar

Ich bin gelernter Textilmaschinenführer ( Weber, sagt euch vieleicht mehr ) habe dann aber zum Industrieelektroniker umgeschult. Arbeite jetzt seit 14 Jahren als Kundendiensttechniker im Bereich Prozessüberwachung und bin in ganz Deutschland und benachbartem Ausland unterwegs. Gruß Michael

Kommentar

sooo hab ma meine alte bildergallerie durchforstet und noch nen paar hübsche bildchens von unter tage gefunden, und von den geräten mit denen ich so zu tun habe ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ltf2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 542377
                  nochma nen LTF beim transport des rohsalzes

Name: zielitz.jpg
Größe: 57,8 KB
ID: 542378

ein blick aufs werk zielitz

Name: versatz.jpg
Größe: 72,0 KB
ID: 542379

auf einer von 3 halden, auf denen der "müll" der nicht gebraucht wird abgelagert wird

Name: slf.jpg
Größe: 65,4 KB
ID: 542380
                  ich mit meinen dahmaligen ausbildern , im hintergrund nen sprengfahreug

Name: bm.jpg
Größe: 69,2 KB
ID: 542381
                  eine soganannte beraubemaschine, um die abbaue zu sichern

Name: elader.jpg
Größe: 50,6 KB
ID: 542382

unser kleiner elektrolader mit 1000 volt E-motor

Name: bw.jpg
Größe: 60,8 KB
ID: 542383

und dann noch der bohrarm eines sprenglochfahrzeuges
                  Zuletzt geändert von Pomm3s; 19.10.2010, 15:10.

Kommentar

Wie man so list alles recht interessante Berufe da bin ich ja als Fachkraft für Lagerlogistik recht langweilig….

Momentan arbeite ich bei Europas größtem Nutzfahrzeugvermieter mehr oder weniger im Einkauf
                    Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

Kommentar

Zitat von snaptec55 Beitrag anzeigen

[/URL]
                      Und ich dachte ich wäre der einzige mit Linux^^

Name: Gelesen2.jpg
Größe: 11,5 KB
ID: 542384

よろしくね

Kommentar

so dann will ich auch mal ;) also ich bin "eigentlich stink normal gelernter schlosser ^^ nach meiner lehre hat mich dieser alstag an maschinen doch ziemlich angekotzt also habe ich nach einer interessanten fachrichtung gesucht und diese gefunden.

ich bin nun gute 3 jahre bei BOSCH und nein keine waschmaschinen zündkerzen oder son gedönse ^^

ich baue die getriebe für die windkraftanlagen die garantiert bei vielen in der nähe stehen hauptsächlich für die deutschen spaninanier , USA ,FR,NL und china ... falls vestas einem ein begriff ist ;)

und wer denk die teile sind klein der irrt ^^ die kleinsten mit 850 Mega Watt wiegen etwa 8 T die momentanen prototypen für offshore also nordsee und co laufen mit 3-5 Mega Watt und wiegen ziwschen 40 - 61 T je nach übersetzung und kunden ...

hier mal 2 bilder einmal fertigung von einer stirnradstufe und einmal der RESA prüfstand.
                        http://www.deutsche-windindustrie.de...3f221cce69.jpg

http://www.deutsche-windindustrie.de...26ec2fd411.jpg

Kommentar

Zitat von Bemi Beitrag anzeigen
                          Zwar noch kein Skyline aber nächstes Jahr steht es ganz oben auf der Liste bei den Dingen wo zu erledigen sind.

Mach zur Zeit eine Ausbildung zum Binnenschiffer Viel grüße an
                          skipper34 :D

@ Skipper34 kann dein Bild vom anhang leider nicht öffnen... Für welche Firma fährst du ? Schiffsname ?

Gebrüder Väth "Ms Lohr" dürfte dir was sagen ;)
                          ms lohr???? na dann weis ich ja wen ich das nächste mal kiel holen muss. har har har. ich fahre bei der blaunasen fraktion. ms wertheim der matt schwarze audi a4 iss meiner. noch. wenn wir mal zusammen liegen trinken wa nen bier.

Kommentar

Falls es euch tröstet , ich hab mechaniker gelernt . Bin bloss in die Sparte der Branche gewechselt wo sich zumindest noch ein bisschen geld verdienen lässt .

Kommentar

Mein Arbeitsplatz liegt in luftiger höhe...Kein Pilot und auch kein Astronaut...:) Bin Dachdeckerfacharbeiter und Vorarbeiter in einer über 110 Jahre alten Dachdeckerei in Speyer...
                              An meiner ersten Million arbeite ich noch...*lol*
                              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Das ist ja cool, unsere Fa. existiert auch schon seit 1896, willkommen im Club, hihi:)
                                What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Lädt...
                                X