Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi,

    Ich arbeite als Einrichtungsfachberater in einem Möbelhaus und statte Häuser und Wohnungen mit exklusiven Möbel aus.

    MFG
    Christian

    Kommentar


    • #47
      Hut ab, coole Jobs dabei!
      Werde mich dann auch mal einreihen, bin gelernter "Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" und arbeite schon im 8. Jahr bei der Firma Meyer & Wettermann Immobilien OHG (meyer-wettermann-immobilien.de) als simpler Angestellter;) Bin dort u. a. tätig im Bereich Kundenbetreuung der Kauf-/Mietinteressenten. Ich mache die Besichtigungen hänge am Telefon und nebenbei mach ich Schriftverkehr, Termine mit Handwerkern etc.pp.. Möchte in naher Zukunft durch eine Weiterbildung Gutachter werden. Gutachten erstellen wir auch im Büro (eher gesagt mein Vater), werde die Tradition dann fortsetzen:) Nebenbei mehr Kohle bringt das natürlich auch;) Soviel zu mir.
      Gruß
      Cersten aka Dori Dori
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 19.10.2010, 23:10.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #48
        Bei den Jobs komme ich mir als Fahrzeuglackierer echt unterlegen vor , aber was solls ... lange mach ich den drecks Beruf sowieso nichtmehr ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Zitat von InitialT
          Und schon wieder Danke an Pomm3s!

          @Electric Carbon
          Ich habe da ein Anliegen bzgl. meiner Motorhaube - jetzt wo ich von deiner Fachexpertise weiß, plaudern wir das nächste Mal am Stammtisch unbedingt - nachdem wir 'ne Runde gebrettert sind - darüber...

          :-)
          alles klar , wird gemacht ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Als ich den Skyline gekauft hab, war ich als Baumaschinenhändler beschäftigt.
            Ich war Mietstationsleiter in Nettetal und habe alles von 5kg Elektrohammer über 14t Bagger bis hin zu 30m Arbeitsbühnen vermietet.

            よろしくね

            Kommentar


            • #51
              coole sachen macht ihr alle!

              ich bin geräteführer bei einer kanal- und industrierreinigungsfirma mit sitz in böhlen. ich sorge mit dafür das alle hier im landkreis jeden ihr klo benutzen können und wenns ma nich geht, komm ich vorbei und behebe die verstopfung. nebenbei wird auch noch dafür gesorgt das leipzig strom hat, denn wenn lippendorf ausfällt sind wir auch wieder dabei ums fit zu machen damit wir alle abends am pc sitzen könne und hier schreiben können. =D

              hier eins unserer fahrzeuge: [IMG][/IMG]

              haben auch noch einige andere, von hornalt bis neuwagen.^^
              ham auch nochn paar sattelzüge und wechselaufbauten und ein containerfahrzeug.
              ich bin halt springer und werd auf allen eingesetzt.

              Kommentar


              • #52
                @InitialT

                Kein problem freu mich jetzt schon auf dein Anliegen

                MFG Christian

                Kommentar


                • #53
                  Bin seit heute Student für Cemie und Naturwissenschaft und Technik, wird auch noch 5 Jahre so bleiben^^.

                  Kommentar


                  • #54
                    Soo, ich hab wohl den Normalsten Langweiligsten job hier :D

                    Azubi Im 3. Lehrjahr zum Kaufmann Im Einzelhandel bei einem Motorrad Bekleidung-und Zubehör Fachgeschäft.. Hört sich so geschrieben vllt. ein wenig Spektakulärer an ;)

                    Gruß aus Kölle
                    Markus
                    Gruß aus Kölle!

                    Kommentar


                    • #55
                      Eure Jobs =)

                      Ich hab meine erste Ausbildung im Einzelhandel gemacht aber nie als Einzelhandelskaufmann gearbeitet. Danach hab ich Ne 2 Ausbildung zum Milchtechnologen angefangen und dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen seit dem arbeite ich in einer Molkerei und stell Butter, Käse, Joghurt etc her.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Dann will ich auch mal!
                        Derzeit bin ich noch azubi zum stahl und metallbauer für konstruktionstecchnik. Im Januar habe ich ausgelernt und habe mein Fachabi, da ich zuvor das gymi besucht habe! Danach strebe ich zum nächsten wintersemester das Studium für Fahrzeugintegration und karosseriebau an! Derweil werde ich in meinem Ausbildungsbetrieb weiter arbeiten! Mit 22 alles in allem etwas spät dran aber was solls^^

                        Echt Spannende sachen dabei:) kennt man ja sonst nur aus dokus oder so! erzählt ma was mehr

                        Kommentar


                        • #57
                          Eure Jobs =)

                          Na da is doch ordentlich was zusammen gekommen!
                          find ich sehr intressant womit der Rest des Forums so seine Brötchen bzw Autos verdient :)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Bin überracht, habe auch mit vielen KFZlern gerechnet :P

                            Ich hab ne Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen, da ich keine Stelle als Elektroniker bekommen hab arbeite ich jetzt seit 2 Jahren als Maschinenbediener in der Firma wo ich gelernt hab. Bin da auch als stellvertretender Schichtleiter tätig. Wir in unserer Abteilung stellen Synchronringe für Getriebe her.
                            Mein Arbeitgeber ist die HOERBIGER Antriebstechnik GmbH
                            Zuletzt geändert von Wutzy; 19.10.2010, 06:01.
                            life's too short to drive a boring car !

                            Kommentar


                            • #59
                              Eure Jobs =)

                              Hätte auch gedacht das hier mehr kfzler vertreten sind. Ist schon interessant.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #60
                                @Skyline89: Wir sind ja quasie Berufsverwand im exklusiven Möbelgeschäft :D Darf man fragen bei welchem Unternehmen du schaffst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X