Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo zum Geier sind denn alle Leute hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Früher war alles besser.
    Ich bin ja in einigen Gruppen unterwegs. In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder die gleichen Fragen. Welches Öl..... usw. Ein Forum ist aus meiner Sicht für unsere Leidenschaft besser geeignet. Vielleicht werde ich wieder etwas mehr schreiben.

VG
    Meik

Kommentar

Ja, hat sich viel auf andere Kommunikationskanäle verschoben. Bin da selber keine Ausnahme. In letzter zeit schau ich aber wieder öfter mal rein. Grade zum nachlesen ist das Forum immer noch Gold wert.

Kommentar

Ich denke für mehr Aktivität, als auch einen größeren Stellenwert, müsste das Forum stark umgestaltet werden. Teilweise finde ich es überladen (Fahrzeug Vorstellung intern, extern, Fremdfahrzeuge). Allgemeiner Bereich mit Infos, interner Bereich mit Infos. Schlechte SuFu (Such Funktion), Googleeinträge so naja, etc. Das ist für diese "kleine Größe" zu viel. Hat vllt. früher mal geklappt, wo hier der Bär gesteppt hat. Aber die Zeiten sind vorbei.

Da das Forum in meinen Augen nie gescheit weitergeführt wurde, konnte auch keine weitere Entwicklung stattfinden und irgendwann wird man eben abgehangen. Dieses Missstand zu ändern und auch wieder aufzuholen wird entsprechend schwer. Aber ich für meinen Teil weiß nur, dass das Forum irgendwann an Nico übergangen ist, weil HIP sich rausgezogen hat. Wer hier aber generell für was zuständig ist und die Fäden zieht, kann ich nicht sagen. Wirkt etwas wie die Titanic ohne Brücke / Kapitän.

Weil die Leute solcher Fahrzeug sind ja nicht weg (das gilt übrigens auch für Geld), sie sind einfach nur woanders. Weil wenn das Forum eine öffentliche Anlaufstelle für Infos wäre, vor allem schön gegliedert und mit Informationen zu div. Grundlagen, wäre das eine 1A-Anlaufstelle.
        RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ja warscheinlich ist es eine Kombi aus all diesen Faktoren und mit abnehmender Nutzerzahl wurde das Forum dann auch für die Firmen uninteressant.

Kommentar

Oh dass das mal jemand anspricht ist Interessant. Das habe ich mich auch gefragt, wo denn die Leute bleiben. Aber ich gehöre eben mit dazu und habe seid Jahren nicht mehr viel hier gemacht...Prioritäten verschieben sich. War dann doch mehr mit Fahren als Schreiben beschäftigt.

Ja mal das ganze Auffrischen wäre nicht schlecht. Auch aus Technischer Sicht wäre das gut, aber wer will den so viel Risiko rein stecken...dann lasst uns mal neu anpacken;)

Kommentar

Pfui es gibt etwas mit höherer Prio als den Skyline... Kann doch gar nicht sein. :-)

Kommentar

Lädt...
              X